Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:27

Pumpen im Bild immer noch! Verzweiflung pur!!

Ja ich weiß, langsam fang ich an zu nerven, vor allen dingen herr neo freeman, aber ich hab echt die nase dermaßen voll, hab jetzt echt alles probiert, jeden verdammten schritt, nur geht irgendwie überhaupt nichts weg, ich hab immer noch den gleichen verdammten Fernseher, hat voll gute Reviews sagen wirs so aber ich bin unzufrieden wie sau! Andauernd wenn ich COD World at War spiele und an einer grünen Wand vorbeirenne hab ich son richtig heftiges Pumpen im Bild, das ist so dermaßen was von störend, dat gibbet garnicht, selbst wenn ich die Schärfe auf 0 stelle, hab ich das, und bei 0 siehts echt schon richtig mies aus so richtig schööööön verschwommen usw.. hab auch wie Neo mir bereits angelegt hatte von Dynamisch auf Spiele oder Film gewechselt, man sah verbesserung aber immer noch nicht ganz bei COD nervt es und bei GOW 1 erst recht wenn ich Uhrenturm spiele...

Hab die 360 immer noch mit HDMI an die Glotze geballert, 1080i eingestellt, könnte auch p nehmen aber naja egal..

Hab schon schwarz anpassung da ausgemacht aktiver kontrast glaub nennt sich das aber auch das hilft nicht, bin echt am verzweifeln, farbeinstellungen etc sind nun endgültig abgehackt aber das Pumpen ist echt so dermaßen nervig Uhrenturm ist für mich schon Schreckhaft geworden, was kann ich noch tun als mich hier in jedem Thread dumm und dämmlich zu reden außer mich an Sharp zu wenden die noch nicht mal auffe Reihe kriegen innerhalb 1Woche mein Problem zu beseitigen, lieber schicken se mir meine Glotze wieder ohne überhaupt was daran gemacht zu haben :colere:

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:33

Was ist "pumpen"

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:01

Wenn ich mir ein Cover anschaue das Blau ist sieht alles ordentlich aus, ist aber z.B wie bei GTA IV weiß drine und d er hintergrund schwarz, fängt das Bild an so komische faxen zu schieben, ich kanns einfach nicht genau erklären aber wenn ich schnell im menü nach links und rechts den cursor bewege z.B fängt das Bild an zwischen Schwarz und weiß zu "pumpen" das sieht richtig ätzend aus, ich geh halt bei GTA IV aufn Cover, und dann sieht man wie der Schwarz-Weiße GTA IV Schriftzug halt zwischen schwarz und weiß wechselt

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:35

Wenn dieses "pumpen" wirklich so massiv ausfällt, das es nicht mehr "normalen Betriebsbedingungen" zuzuordnen ist - hilft wirklich nur noch der Support bzw. einschicken. Denn kleine Massetricks a`la Steckdose tauschen bzw. Stecker drehen etc. wird da wohl nichts mehr bringen.

Es gibt aber noch ein sehr kompetentes Hifi-Forum, in dem Dir möglicherweise noch Leute weiterhelfen können :

Unterabteilung Sharp :

http://www.hifi-forum.de/viewforum-140.html

Viel Erfolg !

Thema bewerten