Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:26

Mappack zu Call of Duty 5

Keine Ahnung ob schon sowas hier exiztiert...aber hier!!

Denke jeder der Schulenglisch beherrscht, sollte sich das übersetzen können :biglaugh:

New conflicts are on the horizon for Call of Duty: World at War! We're pleased to introduce the contents of our first Downloadable Content (DLC) Map Pack for World at War, which includes three new Multiplayer levels, as well as an additional level for the ever-popular bonus Co-Op mode, Nazi Zombies!
Nightfire screenshot
(Nightfire)

Nightfire
In "Nightfire," players take to the streets of a war-ravaged Berlin with only the flames of the burning city to expose the enemy.

Station
"Station" offers a bombed out underground train station littered with hidden passageways and destroyed subway cars.

Knee Deep
"Knee Deep" takes place on the island of Peleliu in a once tranquil village turned chaotic Japanese command center.

Verrückt (Zombie Asylum)
The fan favorite 4-player co-op Nazi Zombies Bonus Mode returns with "Verrückt," a terrifying Zombie asylum featuring more weapons, perks via the addition of Perks-a-Cola machines, electroshock defenses and the endless zombie horde.

The team has been very quiet regarding details of our DLC until now, and we're so excited to let this content loose. DLC Map Pack #1 is due out in March of '09 for the Xbox 360, Playstation 3, and PC platforms. More details are soon to come, so be sure to check out CallOfDuty.com for all the latest news and updates regarding CoD:WaW!
NUR DER BVB!!

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:31

Jetzt noch Quellen angabe und keiner kann sich beschweren ;)

Bin mal gespannt, auf dem PC gibts ja einige sehr gute ZombieMod_maps , würd mir dort mehr kreativität oder aussenlevel bzw. ''abwechslung'' wünschen. Könnte man auch gut auf den gängigen MultiplayerMaps spielen, teilweise versteht sich. Bin mal gespannt :)

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:40

quelle? lesen!! ;)

More details are soon to come, so be sure to check out CallOfDuty.com for all the latest news and updates regarding CoD:WaW!

http://www.callofduty.com/intel/189
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (11. Februar 2009, 16:08)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:20

Find ich super :)

Das wird mir eine Menge Spaß am Wochenende mit einem Kumpel bringen! (Besonders der Zombie Mode) :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:28

Hab mal einen Screen von Nightfire hinzugefügt!

Freu mich schon!

*Titel angepasst*
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • cod_dlc_nightfire_ss.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:43

Zitat

Original von Saschi
Find ich super :)

Das wird mir eine Menge Spaß am Wochenende mit einem Kumpel bringen! (Besonders der Zombie Mode) :)


Wieso am Wochenende, kommt doch erst im märz oder ist mein englisch komplett eingerostet?


Wird auf jeden Fall gekauft, soviel steht fest. Bin gespannt wie teuer, bestimmt 800 msp. Ganz schön teuer für drei maps. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die uncut habe? Dann muss ich die doch bestimmt auch vom englische marktplatz downloaden oder?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (12. Februar 2009, 11:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:49

Mappack wird sicher ganz normal auch vom deutschen Account ladbar sein! ( mit der Uncut Version )

Und 800 MS Points sind denk ich realistisch! War ja schon das leidige Thema beim COD4 Mappack! :rolleyes: ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:25

Also kann man sich die Maps nicht downloaden wenn man die uncut Version hat? -.-

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:27

Sicher....

Dann kannst du nur die Zombie Karte nicht auswählen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:28

Wieso soll er die Zombie Karte nicht wählen können wenn er die Uncut hat?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:35

Wenn er die Cut hat mein ich....

Also ich denk mal alle kriegen das selbe Pack,nur die mit der Uncut können die neue Zombiekarte speilen und die mit der Cut eben nur die normalen MP Maps...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:01

Da ich eine PS3 habe werd ich mir das Mappack aus dem UK Store laden.

@ lacko82: Nein, ich meine da kann ich nur zocken ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2009, 16:01)


13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:13

endlich eine neue Zombie Map und hoffentlich bleibt es nich die letzte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (12. Februar 2009, 16:14)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:22

GOIL!!! ZOMBIE KILLEN DIE 2te :biglaugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:31

und soger mit perks!!!!!
und was is diese elektro defens??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:06

Zitat

Original von El Erto
und soger mit perks!!!!!
und was is diese elektro defens??


vllt. Tesla Spulen ala C&C xD

17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:02

ich würd mal sagen, einer der besten nachrichten letzte zeit

stimmt das denn mit neuen waffen bzw perks?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2009, 13:23

Zitat

stimmt das denn mit neuen waffen bzw perks?


also laut dem Text, bezieht es sich wohl nur auf den Zombiemod.

Wird wohl auch so sein, weil alle, die keine 800 MP berappen wollen, dann ja einen Nachteil haben im MPSpiel!!!

Es sei denn, die Perks und Waffen kommen als Patch, dann ist es ja eh Wurscht.....
NUR DER BVB!!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. Februar 2009, 13:59

Die Waffen aufjedenfall laut text nur im zombie-modus. Kann ich mir auch nicht vorstellen das da neue perks und waffen im multiplayer kommen. Obwohl es schon geil wäre.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

20

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:47

Gibts schon einen konkreten Release Termin??
Kann es kaum erwarten!!! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (15. Februar 2009, 21:47)


Thema bewerten