Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:01

Zitat

Original von El Erto
Gibts schon einen konkreten Release Termin??
Kann es kaum erwarten!!! :]


9 märz, steht oben

22

Mittwoch, 4. März 2009, 17:12

sacht ma jungs ist jetzt eigentlich schon raus ob man sich das map-pack
normal übern deutschen marktplatz ziehen kann mit seiner uncut englisch version - um dann auch an das neue zombie level zu kommen?

23

Mittwoch, 4. März 2009, 17:49

Zitat

Original von Keith84
sacht ma jungs ist jetzt eigentlich schon raus ob man sich das map-pack
normal übern deutschen marktplatz ziehen kann mit seiner uncut englisch version - um dann auch an das neue zombie level zu kommen?

das ist auch eine sehr große frage von mir

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. März 2009, 19:07

Legt euch doch einfach nen Uk Account an... geht in ein paar Minuten!!Wobei das bei mir in AT kein Problem sein wird den dort konnte ich ganz normal den Nazi Zombie Trailer laden und der war nicht irgendwie geschnitten.... Auch die Kreuze mit Haken konnte man erkennen!! :D

Jetzt braucht nur endlich meine Uncut kommen!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

25

Mittwoch, 4. März 2009, 19:09

mist ich hab nur noch 500 points....musste mir ja dieses scheiß bomberman kaufen -.-

26

Mittwoch, 4. März 2009, 19:37

Zitat

Original von SirHari
Legt euch doch einfach nen Uk Account an... geht in ein paar Minuten!!Wobei das bei mir in AT kein Problem sein wird den dort konnte ich ganz normal den Nazi Zombie Trailer laden und der war nicht irgendwie geschnitten.... Auch die Kreuze mit Haken konnte man erkennen!! :D

Jetzt braucht nur endlich meine Uncut kommen!! :]


aber auf dem acc habe ich ja dann keine ms points,
oder ist das dann allgemein das die ms points für alle accounts benutzte?

27

Donnerstag, 5. März 2009, 01:16

wird das mappack denn überhaupt was kosten? gabs da schon infos zu?

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. März 2009, 07:05

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SirHari
Legt euch doch einfach nen Uk Account an... geht in ein paar Minuten!!Wobei das bei mir in AT kein Problem sein wird den dort konnte ich ganz normal den Nazi Zombie Trailer laden und der war nicht irgendwie geschnitten.... Auch die Kreuze mit Haken konnte man erkennen!! :D

Jetzt braucht nur endlich meine Uncut kommen!! :]


aber auf dem acc habe ich ja dann keine ms points,
oder ist das dann allgemein das die ms points für alle accounts benutzte?


Nein, das geht nicht. Nur auf dem du geladen hast. Falls acc Ami Account heißen soll, ich mein sogar schon mal gehört zu haben das unsere microsoft-points gar nicht auf einen Ami-Account ladbar sind die in europa gekauft werden. Da bin ich mir aber nicht sicher.


Ahhh gefunden:

News & Infos
Unsere Live Points funktionieren mit allen europäischen Accounts, z.B. Deutschland, Österreich, England, Holland, usw. Für US Accounts sind die Points leider nicht geeignet!

Das steht bei der Grotte wenn du points kaufst. Ob das allgemein gültig ist ?( ?(

@Wesker

Stimmt, hab noch gar nichts davon gehört das ´die maps überhaupt was kosten sollen. Das wäre natürlich geil. Aber dran glauben tu ich nicht.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (5. März 2009, 07:16)


29

Donnerstag, 5. März 2009, 14:49

maps denke ich,werden wie bei cod4 auch wieder 800 ms points kosten :rolleyes:

30

Donnerstag, 5. März 2009, 23:04

Ich war/bin so dermaßen enttäuscht vom varity (oder wie auch immer) map pack, dass ich mir ab jetzt 2mal überlege was ich kaufe.

außerdem mag ich duty 5 garned, deswegen hol ich mir hier auch kein mappack (außer es is kostenlos)
the more religious - the more insane

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. März 2009, 23:13

Also, laut http://www.gametrailers.com/player/46285.html oder auch Spike tv

gibt es Freitag 1 Am Amerikanischer Zeit neue Infos zu dem Kartenpacket.

Bei uns also ca. 9 uhr am morgen glaube ich :rolleyes:

wie auch immer, es gibt News...

da es wohl dieses WE wieder Doppelt XP gibt laut http://twitter.com/JD_2020 (tryearch communitymanager, der is immer auf dem neusten Stand der Typ) könnte ich mir vorstellen das das DLC auch dieses WE kommt...

aber warum sollte man News bringen und sofort das DLC, vielleicht machen die sich einen Spaß??

Mir latte, ich hab 800 M$ und bin bereit :biglaugh:
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. März 2009, 08:58

Freitag um 1 am ist bei uns glaub ich 19 Uhr Abends! Immer 6 Stunden vor soweit ich es in Erinnerung hab!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Freitag, 6. März 2009, 09:33

Zitat

Original von Steve O
Also, laut http://www.gametrailers.com/player/46285.html oder auch Spike tv

gibt es Freitag 1 Am Amerikanischer Zeit neue Infos zu dem Kartenpacket.

Bei uns also ca. 9 uhr am morgen glaube ich :rolleyes:

wie auch immer, es gibt News...

da es wohl dieses WE wieder Doppelt XP gibt laut http://twitter.com/JD_2020 (tryearch communitymanager, der is immer auf dem neusten Stand der Typ) könnte ich mir vorstellen das das DLC auch dieses WE kommt...

aber warum sollte man News bringen und sofort das DLC, vielleicht machen die sich einen Spaß??

Mir latte, ich hab 800 M$ und bin bereit :biglaugh:


Shit und ich bin dieses WE nicht @home. Finde die sollten das viel öfters machen. Hab jetzt wieder ne Weile COD 4 gespielt, weil ich die Waffen da einfach besser finde. Aber habe irgendwie mal wieder bock COD 5 zu zocken. Wäre ein schöner Anlass gewesen.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. März 2009, 09:43

mh...bei dem termin für das video zu dem dlc scheiden sich die geister...jetzt sagen welche saturday 1 AM...naja, mal schaun!!

aber doppelt xp gibt es ab heute, hab nur keine uhrzeit...

Edit: Da es bei denen wohl gerade 1 Uhr in der Früh ist und die erst ab 7-8 Uhr arbeiten, denke ich das wir die 2xp erst gegen abends bekommen, was mir ja wurscht ist, bin ja im10ten :O
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (6. März 2009, 10:03)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 6. März 2009, 10:34

Zitat

Original von Steve O
mh...bei dem termin für das video zu dem dlc scheiden sich die geister...jetzt sagen welche saturday 1 AM...naja, mal schaun!!

aber doppelt xp gibt es ab heute, hab nur keine uhrzeit...

Edit: Da es bei denen wohl gerade 1 Uhr in der Früh ist und die erst ab 7-8 Uhr arbeiten, denke ich das wir die 2xp erst gegen abends bekommen, was mir ja wurscht ist, bin ja im10ten :O



hoch gebustet? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. März 2009, 11:02

nö....spiel ja auch schon ca. 17 std....

aber echt alles...hab schon ca. 3 std. ffa hc und 8 std. tdm hc, der rest s & d hc....naja und bissl hq und krieg, aber net viel...

mit 17 std. läppert sich das halt...wenn ich von anfang an nur s & d gespirlt hätte, wär ich wohl viel viel eher am ende, aber da verblödet man ja...hab gerade mal ca. 10000 runden gemacht, wenn ich da andere sehe mit 3-40000 , da pack ich mir an den kopp!!! gott sei dank gibbet bei mir noch mehr als cod :rolleyes:

achja, ich booste mich selber :biglaugh:
NUR DER BVB!!

37

Freitag, 6. März 2009, 13:47

zumindest ist steve, der spieler der am meisten spielzeit hat bei mir in der liste ;)

ich freu mich auch schon auf den 10ten, dauert auch nochn bisschen, da ich ja nur am wochenende spiele, dauerts wirklich noch... :laugh:

edit: und außerdem wollt ich mich bei steve bedanken, das er mich bzw alle anderen immer informiert falls was neues zu cod erscheint ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (6. März 2009, 13:52)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 6. März 2009, 14:19

leider stimmen unsere vorlieben nicht überein, sonst könnte man echt mal zusammen soccen....wenn ich dich mal in hc erwische und allein bin, meld ich mich mal....

was die infos angeht.... schau auch nur auf der hp von cod und bei twitter verfolge ich den jd, der is auch immer uptodate....aber bitte!!!
NUR DER BVB!!

39

Freitag, 6. März 2009, 14:33

Zitat

Original von Steve O
leider stimmen unsere vorlieben nicht überein, sonst könnte man echt mal zusammen soccen....wenn ich dich mal in hc erwische und allein bin, meld ich mich mal....


ist eher besser wenn ich mich mal melden werde, habe eigentlich wenig zeit wenn ich mal spiele, immer steht ein clanwar an usw ;)
dann wollen auch alle wieder spielen usw, kennse bestimmt, also dann wieder bisschen zurück zum thema kommen,
wir werden morgen mehr wissen über das mappack :twisted:

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 6. März 2009, 20:08

so, hier mal was offizielles zum video über das dlc

http://www.callofduty.com/intel/201

also erst Saturday 1 AM...bei uns ca. 9-10 uhr morgens...da 8-9 std. vor den affen!!
NUR DER BVB!!

Thema bewerten