Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:17

Für den Preis warte ich auch noch etwas.
Das Spiel wird sowieso gekauft habe die alten AvP Teile auch alle damals gespielt und fand sie klasse also wird das auch gut.

Tests lese ich fast nie da jeder einen anderen Geschmack hat, ich leihe sie mir meist aus und teste selber.

Jetzt wird erstmal Predator 1 geschaut, Klassiker !!!

222

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:21

Da wo ich es bestellt habe, steht daß es am 26.02. erscheinen wird!? 8|

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:23

Jetzt wird erstmal Predator 1 geschaut, Klassiker !!!
ich hab die Alien Filme auch schon ausgepackt :thumbup:

224

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:30

Jetzt wird erstmal Predator 1 geschaut, Klassiker !!!
ich hab die Alien Filme auch schon ausgepackt :thumbup:
Oh man schon lang her bei mir das ich die angeschaut hab :biglaugh: Der beste ist immer noch der Teil mit Michael Bean, müsste der 2. sein.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 12. Februar 2010, 00:08

Ja die Alien Klassiker habe ich nur auf VHS aber leider keinen Kassettenspieler mehr ^^

Predator 1 und 2 allerdings auf DVD

Freue mich schon seit der Ankündigung auf das Game

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 12. Februar 2010, 00:15

ja war der zweier!

Mein lieblingsteil war aber der erste weil der von der Atmo einfach so genial war.

Ja ich hab ne affengeile dvd box aber es ist eine blu ray box angekündigt!

ABER JETZT WIEDER ZUM GAME :D

227

Freitag, 12. Februar 2010, 08:53

ja war der zweier!

Mein lieblingsteil war aber der erste weil der von der Atmo einfach so genial war.

Ja ich hab ne affengeile dvd box aber es ist eine blu ray box angekündigt!

ABER JETZT WIEDER ZUM GAME :D
Ja genau. Mir ist aufgefallen das irgendwie der Michael Bean in jedem seiner filme stirbt :biglaugh:

Also ich hab meine vorbestellung storniert, ich bin sicher es ist ein gutes Game, aber mit den Bewertungen wird es evtl. schnelll günstiger dann würd ich zuschlagen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 12. Februar 2010, 13:14

also es gibt wirklich gerüchte das man die maps in der ersten zeit noch downloaden kann, weiß jemand mehr???

229

Freitag, 12. Februar 2010, 13:45

Wer nicht mehrwarten kann sollte bei Grotte bestellen.
Mein Exemplar wurde heute schon verschickt^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




230

Freitag, 12. Februar 2010, 15:20

Gerade die Demo gespielt:

Ich glaube AvP kann im MP ziemlich rocken! Nur das Hauptproblem beim Alien ist, dass man am Anfang ziemlich schnell die Übersicht verliert. Dennoch vermute ich mal, dass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit prima damit klar kommt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 12. Februar 2010, 16:31

Gerade die Demo gespielt:

Ich glaube AvP kann im MP ziemlich rocken! Nur das Hauptproblem beim Alien ist, dass man am Anfang ziemlich schnell die Übersicht verliert. Dennoch vermute ich mal, dass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit prima damit klar kommt.
ich bin einer der eigentlich nur mit Aliens zockt seit Avp 1 und nach einer zeit kommt man echt super rein.

232

Freitag, 12. Februar 2010, 16:54

Gerade die Demo gespielt:

Ich glaube AvP kann im MP ziemlich rocken! Nur das Hauptproblem beim Alien ist, dass man am Anfang ziemlich schnell die Übersicht verliert. Dennoch vermute ich mal, dass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit prima damit klar kommt.


Das Balancing ist total fürn Eimer finde ich, komme nicht klar. Außer mit dem Alien, was irgendwie keine Challenge ist, weil zu übermächtig. :S

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 12. Februar 2010, 19:37

find ich eigentlich nicht, die marines sind auf mittlerer und weiter distanz sehr gut, am geilsten find ich den predator, damit mach ich immer alles nieder^^

234

Samstag, 13. Februar 2010, 11:34

Hab meins gerade von der Grotte bekommen. Werds gleich mal anspielen und mal schauen wie es ist.

235

Samstag, 13. Februar 2010, 11:59

Hab meins gerade von der Grotte bekommen. Werds gleich mal anspielen und mal schauen wie es ist.


Bitte ausführlicher Bericht! :D

236

Samstag, 13. Februar 2010, 12:05

Gerade die Demo gespielt:

Ich glaube AvP kann im MP ziemlich rocken! Nur das Hauptproblem beim Alien ist, dass man am Anfang ziemlich schnell die Übersicht verliert. Dennoch vermute ich mal, dass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit prima damit klar kommt.


Das Balancing ist total fürn Eimer finde ich, komme nicht klar. Außer mit dem Alien, was irgendwie keine Challenge ist, weil zu übermächtig. :S

Wirklich? Mit dem Alien werde ich zu oft abgeschossen^^ Ich finde das Balancing ziemlich cool:
Mit dem Alien muss man versuchen der Perfekte Jäger zu werden. Man muss es schaffen an den Orten aufzutauchen, wo es der Mitspieler nicht erwartet.
Einziger Nachteil ist, dass es für Aliens keine Lüftungsschächte gibts. Evtl. liegt es an der Karte.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 13. Februar 2010, 12:31

Ich denke eher das es wie bei anderen Spielen ist, man muss selber herausfinden mit welcher Spezies man am besten klar kommt, denke das die MP Matches doch recht ausgewogen werden !

@Cairy Bitte um kleinen Testbericht wie es ist !


Dann bin ich ja mal gespannt wie lange World of Video ein warten lässt.

238

Samstag, 13. Februar 2010, 13:05

Also, habe nun mal die Alien Kampagne angefangen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man beginnt mit einem kleinen Intro und einem Tutorial. Danach schleicht/kämpft man sich durch relativ schlauchförmige Lvls. VIel zu erkunden gab es bis jetzt noch nicht. In jedem Lvl sind 10 versteckte Objekte zu finden, welche bis jetzt relativ einfach zu finden sind oder meistens sogar auf dem Weg liegen. Zudem sind die einzelnen Lvls relativ kurz.

Mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar. Ich finde der Alien lässt sich relativ unpräzise steuern und auch ein wenig abgehackt. Die Orientierungsprobleme, ob ich nun am Boden oder an der Decke krabbel kommen noch dazu. Das ist aber sicherlich Gewöhnungssache.

Bin nun im dritten Lvl und mal gespannt wie es weiter geht. Soetwas wie Story habe ich bis jetzt noch nicht wirklich mitbekommen, lediglich das Intro erklärt kurz, was passiert ist. Grafik geht soweit i. O. obwohl alles relativ undynamisch wirkt. Muss jedoch auch sagen, dass sich bis jetzt alles in einem Raumschiff abgespielt hat und ich persönlich Außenlvls bevorzuge.


Predator:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab nun auch die Predator Kampagne angespielt. Beginnt wie auch die Alien Kampagne mit einem kleinen Intro, gefolgt von einem Tutorial. Man hat Nahkampfangriffe, eine Plasmakanone und Minen. Im späteren Spielverlauf wird man, denke ich, noch etwas anderes bekommen.

Vom Gameplay her macht mir der Predator schon viel mehr Spaß. Man hat eine Wärmesicht, kann sich Unsichtbar machen und die Marines ablenken. Langsames, aber bestimmtes Vorgehen ist hier wichtig. Ist man im Kampf verwundet, so kann man sich, falls man "Scherben" gefunden hat, sich damit heilen. Auch das automatische Springen funktioniert sehr gut. Man zielt auf einen Ort, drückt LT und es wird einem angezeigt, ob man dort hinspringen kann. Aber man kann auch mit A manuell springen. Die erste Mission läuft parallel zu der zweiten Alien Mission ab, das heißt gleiches Lvl aber andere Vorgehensweise. Auch hier gibt es wieder in jedem Lvl 10 Objekte einzusammeln, was schon schwerer als bei den Aliens ist. Hab im ersten Lvl gerade einmal 1 gefunden.


Update: Predator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (13. Februar 2010, 14:51)


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 13. Februar 2010, 13:43

Bin selber schon soooo gespannt auf das Game.
Also ick hätte gerne noch ein paar Eindrücke von dir. Kannst ja wieder was schreiben wenn du weiter bist bzw. die anderen Kampagnen auch angespielt hast.

mfg

240

Samstag, 13. Februar 2010, 14:38

So, habe jetzt die Marines Kampagne angefangen und bin beeindruckt.
Wer meint die Steuerung wäre scheiße, sollte mal Killzone 2 spielen :P

Atmo ist gelungen dank der original-Sounds und der Musik. Man hat echt schiss wenn 5-10 Aliens auf einen von allen möglichen Seiten zustürmen.
Spiel ist auch schon auf Normal recht fordernd.

Andere Rassen habe ich noch nicht ausprobiert, aber als Marine ist es echt geil :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten