Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 19. Februar 2010, 13:37

is nich heudde off. release?

wär schön wenn mal mehr leudde für predator hunt oder infestation online wären.... :whistling:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 19. Februar 2010, 13:57

des game muss erstmal auf den index landen bevor die IP Sperre kommt ......... normal.

303

Freitag, 19. Februar 2010, 14:25

wie meinen?

war jezt aber ned auf meinen post bezogen oder ?(


EDIT: ok habs scho n gesehen....

304

Freitag, 19. Februar 2010, 14:25

vor kurzem wurde das doch dementiert und Rebellion und Sega haben gesagt das es geht!

Ein Uncut Game Händler hier in meiner nähe hat es jetzt seit Samstag aber für 59 euro die normale und das ist mir doch zu krass. Dann warte ich auf die Grotte da ja die Lieferzeit auf 1-2 wochen steht.

Die Survivor ist scheinbar komplett ausverkauft auf der 360 ..... bei Game.co.uk auch!
Steht wo? 8| :rolleyes:

305

Freitag, 19. Februar 2010, 18:19

Hab mal die Kampagne der Marines durchgespielt. Geht's nur mir so oder ist das Game teilweise sogar auf Schwierigkeitsgrad "normal" hammer schwer? 8|

Ansonsten (als grosser Alien/Predator-Fan) gefällt es mir ganz gut. Hoffe, die anderen 2 Kampagnen können sich auch sehen lassen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 19. Februar 2010, 18:28

vor kurzem wurde das doch dementiert und Rebellion und Sega haben gesagt das es geht!

Ein Uncut Game Händler hier in meiner nähe hat es jetzt seit Samstag aber für 59 euro die normale und das ist mir doch zu krass. Dann warte ich auf die Grotte da ja die Lieferzeit auf 1-2 wochen steht.

Die Survivor ist scheinbar komplett ausverkauft auf der 360 ..... bei Game.co.uk auch!
Steht wo? 8| :rolleyes:
muss ich nochma suchen aber ich meine ich hätte des irgendwo gelesen .... ich glaube auf Demonews.de aber bin mir net sicher!

307

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:27

Ich habe heute genügend die Demo gespielt. Das Spiel ist eigentlich genial geworden, nur eins ist mir aufgefallen: Es ist Old-School. Für mich sieht das Spiel toll aus und es wird definitiv gekauft. Nur sehe ich nicht den Preis für 50€-70€ ein. Dafür ist es für mich ein bisschen zu veraltet! Dennoch glaube ich, dass der Singleplayer bestimmt spaß machen kann. Für mich ist es keine Enttäuschung. Ich muss, aber erst die Vollversion richtig durchspielen.

308

Montag, 22. Februar 2010, 10:20

nája is halt AvP...gabs ja schon zu jaguar zeiten...mir is aber sehr oft ein gutes old school projekt lieber, als miserabler new school shit :P

das prinzip funktioniert, die leudde haben spass am zoggen, warm da was ändern.....bei AvP von mir aus lieber das old school prinzip konsequent weiter führen bzw ausbauen...

309

Montag, 22. Februar 2010, 13:16

Mir hat der Singleplayer sehr gut gefallen. Die Story ist typisch Alien oder Predator Film like und Fans werden das jeweilige Ende der Kampagne eigentilch mögen. Fans werden sowieso nichts falsch machen, die Atmo ist erhalten und das Spiel bietet im Singleplayer eine gute Steigerung zu Teil 2.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 22. Februar 2010, 13:48

Mir hat der Singleplayer sehr gut gefallen. Die Story ist typisch Alien oder Predator Film like und Fans werden das jeweilige Ende der Kampagne eigentilch mögen. Fans werden sowieso nichts falsch machen, die Atmo ist erhalten und das Spiel bietet im Singleplayer eine gute Steigerung zu Teil 2.
eine steigerung zu teil 2???

Da setzt du die messlatte aber hoch! :)

Ich fand den zweier als einen der besten shooter.

mal gucken wann ich es mir jetzt hole.

311

Montag, 22. Februar 2010, 14:43

Es ist zumindest nicht schlechter als Teil 2 :)

ParasitDraco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Fürth

Beruf: Schlosser

  • ParasitDraco
  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:48

Hallo


Kleine frage wann kommen jetzt eigentlich die neuen karten schau schon jeden tag
kennt jemmand das datum

313

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:15

hat zufällig einer die US Hunter Edition ?


heute UK bekommen
und da ist das Vieh aus weichem Plastik und metall

da frag ich micht wie da der schwanz abbrechen kann.

oder war in der US mal wieder nen anderes Modell drin ?

ParasitDraco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Fürth

Beruf: Schlosser

  • ParasitDraco
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:06

wie groß is den dass modell möcht mir vielleicht auch die hunter bestellen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:23

vielleicht kann mal jemand echte fotos machen :D ???

..... so hab jetzt schonmal das Mappack von AvP auf der platte :thumbsup: aber das game hab ich (noch) nicht :D . Habs geschenkt bekommen von einem kumpel der die survivor edition hat aber nicht braucht.

Werds auch bald kaufen.

316

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:04

Moin, ich habe das Game zum ersten mal installiert (PC-Version für 34,49€!!!),aber es fängt jetzt schon mit folgenden Problemen an: Egal mit welcher Kampagne ich starte ich bin nach dem Epilog nach 5 sec tot ohne was auf meinen Bildschirm zu sehen außer den Radar und ein Fadenkreuz+Munition und dabei spiele ich schon auf standartgrafik und dircetX9 obwohl ich Win7-64bit,ne Radeon 4870, 4GB Ram und ein AMD X2 5GBGHz habe. Ich habe auch schon ein neuen Grafiktreiber installiert,aber ohne Erfolg! :cursing:

Also wenn hier auch jemand die PC-Version hat und mir weiter helfen kann BITTE MELDEN! :help:

Danke :thumbsup:

317

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:45

Zum Glück ist das hier ein XBox360 Forum.... :whistling:

Habe mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen,von der Atmo her ist es schon sehr gut inszeniert.Wie schon geschrieben typisches Alien bzw Predator Film Feeling.Allerdings finde ich die Grafik ein wenig unter Durchschnitt.Aber im Gesamten doch eindeutig einer der besseren Shooter für die 360 in den letzten Monaten. :thumbsup:

318

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:17

Zum Glück ist das hier ein XBox360 Forum.... :whistling:

Habe mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen,von der Atmo her ist es schon sehr gut inszeniert.Wie schon geschrieben typisches Alien bzw Predator Film Feeling.Allerdings finde ich die Grafik ein wenig unter Durchschnitt.Aber im Gesamten doch eindeutig einer der besseren Shooter für die 360 in den letzten Monaten. :thumbsup:

also ,ich finde die grafik gar nicht so schlecht, ist halt weckmässig, dafür aber flüssig. ich habe bislang nur die marine kampagne abgeschlossen.



im mp habe ich irgendwie noch keine chance, irgendwie sind die anderen "geschulter" oder ich bin zu mw2 versaut.....

319

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:57

Moin, ich habe das Game zum ersten mal installiert (PC-Version für 34,49€!!!),aber es fängt jetzt schon mit folgenden Problemen an: Egal mit welcher Kampagne ich starte ich bin nach dem Epilog nach 5 sec tot ohne was auf meinen Bildschirm zu sehen außer den Radar und ein Fadenkreuz+Munition und dabei spiele ich schon auf standartgrafik und dircetX9 obwohl ich Win7-64bit,ne Radeon 4870, 4GB Ram und ein AMD X2 5GBGHz habe. Ich habe auch schon ein neuen Grafiktreiber installiert,aber ohne Erfolg! :cursing:

Also wenn hier auch jemand die PC-Version hat und mir weiter helfen kann BITTE MELDEN! :help:

Danke :thumbsup:
Wenn Du einen deutschen Steam Acc. wird das Spiel auch nicht gehen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




320

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:20

Wer diese schei*e immer noch weiter erzählt, hat doch keine Ahnung. Sega Deutschland hat schon bestäitgt, dass die Retail-Version in Deutschland auch klappt.

Thema bewerten