Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. Mai 2009, 15:58

Deswegen sind die Filme wohl auch Trash. Als Spiel kann man sich das Szenario nämlich genial vorstellen :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

22

Samstag, 30. Mai 2009, 16:03

Deswegen sind die Filme wohl auch Trash. Als Spiel kann man sich das Szenario nämlich genial vorstellen :)
Die Orignal Alien Filme (1-3) und der 1. Predator waren doch aber gut oder ? Darauf könnte man auch einiges aufbauen.

23

Samstag, 30. Mai 2009, 16:07

Ich finde alle Alien Filme gut :thumbup: . Den neuen habe ich aber noch nicht gesehen. Der kostet immer noch 30€ :thumbdown:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. Mai 2009, 16:07

Yo. Mein Vater hat sich vorgestern erstmal Alien Quadrilogy geholt auch...

Aber allein der Fakt, dass man als Alien, Predator und Merc zocken kann ist für mich schon ein Kaufgrund. Dann noch die Grafik. Wenn das Schiessverhalten gut ist, die Ladeanimationen und die Atmosphäre stimmen, erwartet uns ein schöner Shooter Anfang 2010.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

25

Samstag, 30. Mai 2009, 18:06

Hab nen kurzen Gameplayclip gefunden:

http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=33063&r=top

Die Predatorsicht ist endlich mal richtig gut umgesetzt worden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Mai 2009, 18:12

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit jeder Spezies ein anderes Spielgefühl hat, z.B. als Mensch speilt sich das Spiel wie ein Shooter, und als Predator wie ein Stealth-Game wie Riddick usw...

BtW, jetzt fällt mir ein, dass ich noch mein Riddick/Alien-Crossover fertig schreiben muss. :D
"Don't eat the fucking candy!"

27

Samstag, 30. Mai 2009, 23:40

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Spiel für ne gute Story eignet....

So als Online Game mit Deathmatch und all dem Kram ist das bestimmt hammergenial!

Bin ma gespannt, auch ob der Entwickler das Spiel wirklich so gut hinkriegt wie es aussieht.
Ich meine, die Screens zu Shellshock 2 sahen auch superfett aus, aber das fertige Spiel war....naja eher durchwachsen^^

Ich bin da etwas vorsichtig, kaufe aber das Spiel direkt wenn es so gut ist wie es aussieht...

28

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:49

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit jeder Spezies ein anderes Spielgefühl hat, z.B. als Mensch speilt sich das Spiel wie ein Shooter, und als Predator wie ein Stealth-Game wie Riddick usw...

BtW, jetzt fällt mir ein, dass ich noch mein Riddick/Alien-Crossover fertig schreiben muss. :D


du hast wohl noch nie teil 1 oder 2 gespielt oder? natürlich ist das gameplay bei allen 3 rassen komplett anders. das ganze ist eigentlich ein 3 in 1 spiel deswegen waren die vorgänger auch so geil.


Bin ma gespannt, auch ob der Entwickler das Spiel wirklich so gut hinkriegt wie es aussieht.
Ich meine, die Screens zu Shellshock 2 sahen auch superfett aus, aber das fertige Spiel war....naja eher durchwachsen^^

Ich bin da etwas vorsichtig, kaufe aber das Spiel direkt wenn es so gut ist wie es aussieht...


eine seite zurück blättern, dort ist ein video mit ingame material

29

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:32

Is mir schon klar, dass da Szenen mit Ingamematerial zu sehen ist^^
Aber der Trailer mit Ingamesequenzen zu Shellshock sah auch hammergeil aus, und das endgültige Produkt sah aus wie ne Betaversion^^

30

Montag, 1. Juni 2009, 18:35

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




31

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:40

alle drei rassen wurden bereits in den vergangenen teilen gut umgesetzt.....

32

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:55

Der erste Teil war Geinial, der zweite für den Müll. Hoffe beim dritten besinnt man sich wieder auf die Wurzeln des Spiels.

AVP (1) zeichnete sich (vorallem als Marine) durch den knackigen schwierigkeitsgrad aus und das man permanent panikattacken bekam wenn der bewegungsmelder lospiept und man feststellt das es nur ein Fahrstuhl war oder eine Tür. Die atmosphäre ist in Sachen gruseln bis heute unerreicht. Ich werde nie die szene vergessen wo man durch einen korridor läuft der mal rot leuchtet und dann wieder dunkel wird und plötzlich rennt einem ein Alien mit affenzahn entgegen. Oder die geräusche der Facehugger die einen wenn man nicht aufpasste sofort töten konnten zusammen mit der sperrlichen levelausleuchtung, einfach unerreicht.

Bin gespannt was sie draus machen, das Predator gameplay sieht jedenfalls schon gelungen aus.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:38

Wenn hier noch einer behauptet die Alien Filme, vorallem die Teile 1 -3 seien Trash kriegt eine geklatscht :stupid: :base: , die sind Kult und haben mit Mir extrem viele Fans. Nix Trash - Kult. Und ich sprech hier nicht von den Aliens vs. Predator Teilen mit weniger Tiefgang als ne Werbung.

Game wird Hammer, kanns kaum erwarten, noch weniger als 1000mal schlafen (damit hab ich nicht gelogen, oder?) :thumbsup:

34

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:22

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:05

Wenn hier noch einer behauptet die Alien Filme, vorallem die Teile 1 -3 seien Trash kriegt eine geklatscht :stupid: :base: , die sind Kult und haben mit Mir extrem viele Fans. Nix Trash - Kult. Und ich sprech hier nicht von den Aliens vs. Predator Teilen mit weniger Tiefgang als ne Werbung.

Game wird Hammer, kanns kaum erwarten, noch weniger als 1000mal schlafen (damit hab ich nicht gelogen, oder?) :thumbsup:
wird dir glaube ich niemand widersprechen. wer aber behauptet die avp filme seiten kult... über den mach ich mir ernsthaft sorgen. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:23

Ich hoffe -NEIN -ich BETE das es noch viel Brutaler wird wie auf den Videos!!!
Ich meine das Enthaupten mit Wirbels.sieht ja ok aus ,oder von hinter aufspiessen,aber ich hoffe doch es kommen mehr Waffen
ausser so ne Mine!!!So Speer und Scheibe ,vill auch ein bisschen mitm Netz :love:

Geniaaaaal!!!Ob man wieder so ein Marines an der Wand festnageln kann? :]

Ich kaufs mir zu 100 %!!
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:13

Deswegen sind die Filme wohl auch Trash. Als Spiel kann man sich das Szenario nämlich genial vorstellen :)
beschimpf die filme nich als trash... alien (1979^^) war ein meilenstein im genre :) hab ihn mit 7 geguckt und konnte jahre lang nicht schlafen xD

hab beide vorgänger durchgezockt und die waren echt gut... ok der zweite weniger :) kann mich noch erinnern den ersten teil auf ner lan mit kumpels gezockt zu haben und im modus musste man als marine angriffswellen der aliens überleben (eigentlich wie horde bei gears of war) das hat unglaublichen spaß gemacht :D im zweiten teil gabs den modus nicht mehr, gnarf -.-

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:58

Deswegen sind die Filme wohl auch Trash. Als Spiel kann man sich das Szenario nämlich genial vorstellen :)
beschimpf die filme nich als trash... alien (1979^^) war ein meilenstein im genre :) hab ihn mit 7 geguckt und konnte jahre lang nicht schlafen xD

hab beide vorgänger durchgezockt und die waren echt gut... ok der zweite weniger :) kann mich noch erinnern den ersten teil auf ner lan mit kumpels gezockt zu haben und im modus musste man als marine angriffswellen der aliens überleben (eigentlich wie horde bei gears of war) das hat unglaublichen spaß gemacht :D im zweiten teil gabs den modus nicht mehr, gnarf -.-
ich rede von den AVP Filmen nicht von den Originalfilmen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:01

ups^^
ja die sind richtig trashig, tut mir leid :thumbsup:
Aliens vs Predator 2, ein Film in dem 4 Pizzen 53,50$ kosten :whistling:

40

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:08

Die Gameplay Szenen sehen viel versprechend aus :thumbup:
Freue mich schon drauf, naja wird wahrscheinlich nicht in DE erhältlich sein :P :thumbsup:

Thema bewerten