Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:11

Die Gameplay Szenen sehen viel versprechend aus :thumbup:
Freue mich schon drauf, naja wird wahrscheinlich nicht in DE erhältlich sein :P :thumbsup:
äääähm... wayne? ^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

42

Samstag, 27. Juni 2009, 23:01

In der neuen Gamepro ist eine große Titelstory über AvP ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:22

also ich empfehle allenm die AvP 1 und 2 nie gespielt haben das ganz dringend nachzuholen, da beide games ( auch wenn der erste bock schwer war ) absolute Ego Shooter Granaten waren.

Teil 2 war im Multi der absolute Hammer damit haben meine kumpels und ich viele viele stunden verbraucht. Meistens zu dritt weil da gabs nie streit ich wollte immer das Alien zocken und die anderen waren auf verteilt.

Ich hoffe das viel wert auf den Multiplayer gelegt wird und der sich genauso super zocken lässt wie bei der Call of Duty reihe.

Auch die Atmosphäre in den games war der absooute brüller wobei ich sagen muss das die Predator Kampagne immer die langweiligste war. Der Horror war in der Marine Kamagne der hammer und bei den Aliens schön Hinterfotzig!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:07

dazu sollte man sagen der erste teil war nur bock schwer weil es keine speicherfunktion gab :) den singeplayer vom zweiten teil fand ich trotz speichern etwas schlechter :) steht denn schon n release termin? hoffentlich uncut keine lust immer über england bestellen zu müssen...

46

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:02

:)

Hab damals nur AvP 2 gespielt(war ich 13) , in der Marins kampagne hat ich so schiss das ich nur mit Cheats weiter spielen konnte :D , hat ich aber später nochma nachgeholt ohne cheats. Hoffentlich wird der Multiplayer und die Atmosphäre in den Kampangen so gut wie in den alten Teilen.

Zum Trailer: Finde der sieht doch gut aus auch wenn noch nicht soviel gezeigt wird, aber is ja noch Zeit bis es rauskommt :)

47

Donnerstag, 30. Juli 2009, 04:35

Hatte als Marine auch nur Schiss ^^ aber als Alien natürlich nicht :thumbsup: das Spiel wird jedenfalls super-

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 31. Juli 2009, 11:21

im moment mach ich mir leichte gedanken was den gore gehalt angeht da man im trailer eine szene sieht wo das alien seinen stachel in den wanzt einens soldaten feuert und es ist kein tropfen but zu sehen.

Ich hoffe das der trailer nur zensiert wurde weil er auf deutsch ist oder das es nur noch nicht eingebaut wurde.

49

Freitag, 31. Juli 2009, 12:01

Wenn Du die Spielszenen mit Predator gesehen hättest, dann wüsstest Du dass dem Spiel nicht an Gore fehlen wird :P

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




50

Freitag, 31. Juli 2009, 14:37

Kurz gesagt..man kommt um einen Import nicht drum herum.

51

Freitag, 31. Juli 2009, 15:50

Kurz gesagt..man kommt um einen Import nicht drum herum.


Heutzutage trifft das auf die meisten Spiele zu :D

52

Samstag, 1. August 2009, 03:19

Stimmt, aber wa ssoll man tuhen Blut ist eben nicht das was Politiker wollen, obwohl diese uns ja auch aussaugen wie ndie Blutsauger ;) jedenfalls ist es wirklich cool das es wieder ein Alien Spiel im neuem Gewand geben wird.

53

Samstag, 1. August 2009, 17:07

alien vs predator gehört nu mal blutig....

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 1. August 2009, 17:50

Wird bestimmt geil, vorallem mit den coolen Colonial Marines.
Hoffe das ungefähr die gleiche Atmosphäre aufkommt wie im Film Aliens: Die Rückkehr. ^^

55

Mittwoch, 12. August 2009, 16:23

Predator Trailer:


Klick

Nicht viel, aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. August 2009, 18:32

Hier haben scheinbar einige nicht die ersten beiden Teile gespielt :D

Der erste Teil war vom Gruselfaktor, Atmosphäre genial, gepaart mit einem bockenschweren Schwierigkeitsgrad.
Der zweite Teil war leider nicht mehr ganz so gruselig und schwer, konnte dafür allerdings mit einer genialen Storykampange aufwarten, deren Handlung sich über alle 3 Kampangen erstreckte, diese aus unterschiedlichen Blickwinkeln erzählte und die Spannung durch die non-lineare Erzählstruktur aufrecht erhielt.

AvP 1 - 2 waren geniale Vertreter der Ego-Shooter Ende der 90er/Anfang der 10er Jahre und ich hoffe, dass Teil drei in die Fußstapfen treten wird.

57

Mittwoch, 12. August 2009, 22:02

Naja mal sehen, was ist eigentlich aus "Aliens Colonial Marines" geworden?
Kommt es noch???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




58

Mittwoch, 12. August 2009, 22:12

Naja mal sehen, was ist eigentlich aus "Aliens Colonial Marines" geworden?
Kommt es noch???


26. März 2010 laut Amazon.uk.
Hab aber auch lange nix mehr von dem Game gehört. Aber das es 2010 kommen soll, wurde von Gearbox bestätigt.

http://kotaku.com/5291190/aliens-colonia…t-not-this-year

59

Sonntag, 23. August 2009, 16:57

Hab grad das Preview gelesen
und muss sagen ich finds einfach nur geil :thumbsup: .
Das was man drin ueber das Spiel hoert ist echt super.
Wills spielen. :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 24. August 2009, 11:32

hammer bericht und hört sich wirklich an wie teil 1 und 2 nur stark verbessert ..... obwohl die schon so stark waren!

Am Liebsten zocke ich mit den Aliens das war schon immer so!

Ich hab gestern zu nem kumpel gesagt wenn die Politiker Games versteuern würden ( was ich net will ) dann würde sicherlich gleich alles ganz besonders UNCUT kommen dann würde man sicher die beschlagnahme von D*** R***** aufheben XD

Naja AVP ist ein game das vorbestellt wird!

Thema bewerten