Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 1. Februar 2010, 15:50

hi mal so ne bescheidene frage welcher release stimmt den jetzt für avp der 19 feb. oder der 26 feb. hab im i-net nix gefunden die meisten händler führen den 26 feb bzw den 22 feb an aber laut sega release liste sollte das game bei uns am 19.2.10 erscheinen und in den usa am 16 feb was stimmt den jetzt ?
hab vorhin nen anderen trailer gesehen von dem survivor mode da steht release 19.02.10 bei dem über mir steht 16.02.10 scheint dan wohl zu stimmen
mit dem eu release mit dem 19 feb. 16 feb dürfte usa sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellfire-2010« (1. Februar 2010, 22:20)


Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 1. Februar 2010, 19:49

Was ich jetzt oft gelesen habe ist das die UK Fassung am 19.2 und die Deutsche/AT Fassung am 26.2. released werden soll.
Was mich mal interessiert ist der Preisunterschied zwischen der UK und der AT fassung. AT kostet 65€ und die UK 49€.
Wisst ihr ob die UK auch deutschen Ton hat? Einige Websites sagen ja einige nein.

Wenn ich die Fassung so früher bekomm hole ich mir die UK

143

Montag, 1. Februar 2010, 19:54

Anderer Vorschlag..............hier findest Du die AT für 45€ ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




144

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:12

Demo kommt am Donnerstag, Quelle www.avpgalaxy.net

AT Gold Account anyone? Thanks!

146

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:17

Demo kommt am Donnerstag, Quelle www.avpgalaxy.net

AT Gold Account anyone? Thanks!


Mist, nur ne Deathmatch MP Demo. :thumbdown:

147

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:14

Demo kommt am Donnerstag, Quelle www.avpgalaxy.net

AT Gold Account anyone? Thanks!


Mist, nur ne Deathmatch MP Demo. :thumbdown:


Freude. :|

Naja, besser als Nichts.

148

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:52

Toll, bisher ist die Demo nur auf dem US Marktplatz, nichts auf AT oder DE Marktplatz. Mal gucken wann die PS3 Demo kommt, denn da ist heute morgen auch noch nichts online.

Hab schon nach nem Download im Internet geschaut, nichts gefunden. :(

149

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:25

PS Store wird immer Abends aktualisiert.
Werde es mir dort laden, da gibts keine IP Sperren und Gold Acc :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




150

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:30

nichts auf AT oder DE Marktplatz.


Jetzt mal ne doofe Frage vielleicht: aber die Demo kommt doch nicht auf dem deutschen Marktplatz oder? ?(

151

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:42

nichts auf AT oder DE Marktplatz.


Jetzt mal ne doofe Frage vielleicht: aber die Demo kommt doch nicht auf dem deutschen Marktplatz oder? ?(


Da, das Spiel nicht in Deutschland Offiziell erscheinen wird, wird die Demo demnach genauso wenig hier erscheinen.

Für die Demo seid ihr auf ein Ausländischen Marktplatz angewiesen.

Leider :(

152

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:49

War verwirrt weil Amazon das Game anbietet, aber nicht mal auf dem AT Marktplatz, wie mau ist das denn? Da lob ich diesbezüglich den PS3 Store der momentan noch keine Exklusiv Demo Downloads anbietet.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:57

mhh verdammt ich will das Spiel unbendingt für 360 laden da mein PC zu lat ist, gibt es denn eine möglichkeit auf einfache weiße es zu laden? Account erstellen der auch noch 24 stunden xbox live gold hat?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:55

ich habe die normale version abbestellt und mir die hunter edition bestellt.

155

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:14

Sehr schoen find ich ja das wenn man von einem Alien z.B. von Hinten gekillt wird deine Perspektive in der Ego bleibt.Gibt ein cooles Feeling und sieht gut aus :thumbup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

156

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:23

Wäre nett, wenn jemand seinen US/UK/AT whatever Account sharen könnte. Als nur wenn es ein Fake Account ist :) Würde es gerne spielen.

157

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:26

hat die demo aufm at marketplace ip sperre?

158

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:02

Auf dem PS Store ist die Demo da, wer also ne PS3 hat kann loslegen.
Werde meine Eindrücke hier posten, habe schließlich die Xbox Version vorbestellt^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:57

Also nach einer Stunde Spielzeit habe ich meine Bestellung wieder storniert. Die Videos vom Game und so sahen ja sehr gut aus, aber ingame ist da ein himmelweiter Unterschied!! Und auch das gameplay ist nicht gut!! Erste Entäuschung in 2010 :sleeping:

160

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:19

Naja, da kann ich nur eins zu sagen:



EDIT: Ahhh, ich finde keine Mitspieler. Sch*** PSN! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Februar 2010, 20:19)


Thema bewerten