Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Suche Filme...
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Action Filmen wo Autos eine etwas "größere" Rolle spielen wie z.B. Transporter 1-3, The Fast and the Furios etc.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Massih
Cars
X Dave Cyte X
Original von Cyte69x
Cars
Ich redete von Action Filmen
Zwar kein Action Film

aber ein cooler Film: Tage des Donners
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 19:12)
Original von bouzzphil
Death Race !
jau
Death Proof, nur noch 60 Sekunden
Gut, dass ihr se auch kennt. Mir wollen die nich einfallen, obwohl ich bis jetzt alle Filme gesehen hab die hier genannt wurden. Ja, auch Cars
Death Race kannte ich bis jetzt nicht werde mal in der Videothek vorbeischaun und fragen ob sie es da haben, nur noch 60 Sekunden kenn ich allerdings schon.
Trotzdem schon mal Danke für die Antworten
Crank,zwar nicht so viel mit Autos,aber n geiler Action Film.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Februar 2009, 20:05)
Original von Marius92
Crank,zwar nicht so viel mit Autos,aber n geiler Action Film.
Jo kenne ich aber auch schon.
Death Proof hat mir persöhnlich nicht so gefallen, aber Crank ist wirklich geil
X Dave Cyte X
Starsky & Hutch Der 74´er Ford Turino ist einfach der Hammer!!!
also death race fand ich überaus dümmlich aber naja...
death proof is sehr geil !
und die klassiker nich vergessen ohne die es death proof wohl so nicht geben würde

:
- bullitt (hoffentlich richtig geschrieben...ich meine den mit steve mcqueen und nich den mit mickey rourke...obwohl der auch jut is.hat aber weniger was mit autos zutun)...
- fluchtpunkt san francisco
- convoy
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Trashig unterhaltsamer 80er-Actioner mit okayer Verfolgungsjagt. Dürfte dir gefallen.
also cobra als "autofilm" zu betrachten find ich echt gewagt...
fast in jedem actionfilm gibts ne verfolgungsjagd.dann wird die liste aber lang hier.
was crank mit autos zutun hat bleibt mir auch verschlossen...
die verfolgungsjagd bei french connection is auch eine der längsten und besten...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Original von Rogz
also cobra als "autofilm" zu betrachten find ich echt gewagt...
Na, kein Autofilm. Er sucht nach Actionfilmen, in denen Autos eine Rolle spielen. In Cobra düst Stallone mit seinem '50er Mercury durch die Stadt.
Mir fallen da noch 2 ein. The Chase und Speed.

Gibt jede menge
edit: ach wie kann man nur Mad Max vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 23:33)
stimmt...mad max gehört absolut dazu...
besonders der anfang is genial.
achja...
und der film mit der süssen blonden auf dem ferrari...
glaube der heisst gangbanggarage2007...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (11. Februar 2009, 23:57)