Zitat
Am 9. September soll The Beatles: Rock Band erscheinen, jetzt haben Electronic Arts und MTV den Euro-Preis des Komplettpakets festgelegt: 199 Euro. Damit beenden die beiden die Bundle-Strategie der Rock Band -Reihe, mit der man hiesige Musikspielfans bisher erfolgreich verärgert hatte - im Gegensatz zur USA-Fassung waren die beiden Titel hierzulande nur getrennt vom Instrumenten-Bundle verkauft worden. Europäische Spieler hatten dadurch bis zu vor einigen Wochen vorgenommenen Hardware-Preissenkung deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.
Das so genannte Limited Edition Premium Bundle von The Beatles enthält:
* The Beatles: Rock Band
* einen Höfner-Bass-Controller, der Sir Paul McCartneys Klampfe nachemfunden wurde
* Ein Drum-Kit im Ludwig-Stil und Perlmutt-Verzierungen
* Ein Mikrofon
* Ein Mikrofon-Ständer
* Spezielle Zusatzinhalte
Die Instrumente dürften wie üblich auch in anderen Titeln funktionieren. Der Schlagzeug-Controller fußt übrigens auf dem bisher nicht in Europa veröffentlichten Rock Band 2 Drum-Kit, welches im Gegensatz zum Vorgänger u.a. mit Pads aufwartet, mit denen auch die Stärke eines Schlags gemessen werden kann.
Zitat
Original von ALFistA
das wichtigste instrument fehlt aber![]()
Zitat
Original von drfaustus
ein traum geht für mich in erfüllung. die beatles, die götter der musik. ich weiß nicht was ich noch alles vor begeisterung schreiben soll. falls ihr fragen über die fab four habt, wendet euch an mich.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!