Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 3. September 2009, 14:39

Laut des Harmonix Mitarbeiters auf der GC sind die Tapes die neuen remastered Versionen und nicht die alten aufgebesserten.

Werde mal nachforschen..
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 3. September 2009, 14:54

Laut des Harmonix Mitarbeiters auf der GC sind die Tapes die neuen remastered Versionen und nicht die alten aufgebesserten.

Werde mal nachforschen..


Remastered werden dich schon sein, nur halt nicht 1:1 mit den neuen/ alten CDs. Zumindest die Enden der Songs sind insofern remixt, dass sie nicht aus-faden, sondern wirklich punktgenau enden.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

183

Donnerstag, 3. September 2009, 15:15

OK,

das macht dann aber qualitativ keinen Unterschied.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 3. September 2009, 16:47

Richtig.
Hast Du eine Quelle für den letzten Song?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

185

Donnerstag, 3. September 2009, 17:08

www.achievements.org und das originale Beatles Rock Band Forum haben das gemeldet.

Hier mal ein Video das die Menüs des Spiels zeigt (ACHTUNG SPOILERGEFAHR)!!!

Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 3. September 2009, 17:29

Superb!
Danke für die Info :) Und auch danke für das Video. Das Menu sieht super aus. Der Stil passt perfekt zu den Fab 4. Auch diese Zwischen-Videos mit den vielen gecutteten Bildern. Sehr nice. Steckt sehr viel Schweiß und sehr viele Stunden Arbeit drin. Kanns kaum mehr erwarten!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

187

Freitag, 4. September 2009, 02:31

Absolut,

inzwischen spielen es schon 85 Leute. Ich bin mal gespannt ob man mit dem DLC auch weitere GS Points freitspielen kann. So wie bei Halo, wo man ja auch mit den DLC Packs immer 250 GS Points (Erfolge) mitkauft um diese freizuspielen. Wäre ne nette Zusatzmotivation.

Man merkt aber wirklich deutlich das in diesem Titel weit mehr Herzblut zu stecken scheint als in AC/DC oder GH Metallica.

@Edit:

So, das Game ist in diversen US Shops schon aufgetaucht.

Hier ein paar Pics dazu:

http://h.imagehost.org/view/0368/Beats_1

http://h.imagehost.org/view/0347/Beats_3
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 4. September 2009, 07:10

ich habe mir das spiel gestern bei saturn vorbestellt. ich schnackte so ein bisschen mit dem verkäufer und er meinte , daß es ein riesen tamtam geben wird wenn das spiel erscheint. lebensgroße pappaufsteller der fab four, natürlich alle neu aufgelegten cd´s jede menge merchandising dazu.
da ich den verkäufer eigentlich gut kenne, werde ich, nach ende der aktion den pappaufsteller mein eigen nennen können. vorausgesetzt sein chef hat nichts dagegen

189

Freitag, 4. September 2009, 11:42

So, der Countdown geht los!

Habe gerade mal auf mygamercard.net geguckt - der erste Deutsche ist dabei!

Und aktuell auch schon 225 Spieler (weltweit).

Hoffentlich wird das noch was am WE - weil, nächste Woche ist schon ziemlich voll, da hätte ich kaum Zeit zum Rocken!

190

Freitag, 4. September 2009, 12:02

Ich werde morgen Vormittag die Händler meines Vertrauens anrufen und hoffe vielleicht schon ein Bundle zu bekommen.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 4. September 2009, 14:15

Kann mir mal einer erklären was für ein Unterschied es macht, ob man dieses Spiel jetzt einen oder ein paar Tage früher spielen kann oder nicht?
Klar, ich freue mich auch drauf und bin schon ganz ungeduldig, aber auf den einen Tag kommts nu auch nicht an^^ Auch das ständige gucken wieviele es schon haben. Wayne?!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

192

Freitag, 4. September 2009, 14:37

Auf Youtube wurden bereits viele Charts zum anschauen hochgeladen.
Mögliche Spoiler http://www.youtube.com/profile?user=Nalopean&view=videos

Die Hintergründe sind abgefahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2009, 14:44)


193

Freitag, 4. September 2009, 14:39

Habs heute schon bekommen und weiß nicht was an der Grafik schlecht sein soll bzw so in der mitte, es sieht besser aus RB 2 und auch die ganzen Videos am Anfang z.B als man das 1. Gig spielt sind echt genial wie man sieht wie die ganzen Leute reinlaufen um sich die Beatles live anzuschauen (bevor man das Lied spielt), haben die Leute von Harmonix seeehr geil hinbekommen...

194

Freitag, 4. September 2009, 16:05

Kann mir mal einer erklären was für ein Unterschied es macht, ob man dieses Spiel jetzt einen oder ein paar Tage früher spielen kann oder nicht?
Klar, ich freue mich auch drauf und bin schon ganz ungeduldig, aber auf den einen Tag kommts nu auch nicht an^^ Auch das ständige gucken wieviele es schon haben. Wayne?!



Tja, genau das macht den Unterschied (ein paar Tage früher!!!). Wenn ich unbegrenzt Zeit hätte, wär es mir auch relativ egal, aber da ich nächste Woche zig Termine habe und auch noch ein Familienleben stattfinden soll (was wichtiger ist), würde bzw wird der Erwerb des Spieles zum eigentlichen Erscheinungstermin bei mir zu einer persönlichen Verschiebung von gut einer Woche führen.


Und heißt es nicht so schön: "Was Du heute kannst besorgen, das verschieb nicht auf morgen!" - Und wir sind doch alle kleine Kinder hier, die sich halt drauf freuen :D

195

Freitag, 4. September 2009, 16:24

Habs heute schon bekommen und weiß nicht was an der Grafik schlecht sein soll bzw so in der mitte, es sieht besser aus RB 2 und auch die ganzen Videos am Anfang z.B als man das 1. Gig spielt sind echt genial wie man sieht wie die ganzen Leute reinlaufen um sich die Beatles live anzuschauen (bevor man das Lied spielt), haben die Leute von Harmonix seeehr geil hinbekommen...


Du mußt aber wirklich einen unglaublich guten Dealer haben das du alle Spiele immer soviel früher bekommst :whistling:

Mich würde ja mal das Handbuch interessieren. Kannst du davon mal nen Foto posten, sind da Beatles Fotos drin oder wie ist das aufgebaut. Denn eigentlich sind ja immer bei Beatles Veröffentlichungen Booklets dabei.
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 4. September 2009, 17:16

ganz ruhig, korty. setz dich erst einmal ruhig hin. es ist bald soweit. wir bekommen das spiel, dann kannst du das handbuch lesen.
allerdings kann ich deine aufregung gut verstehen

197

Freitag, 4. September 2009, 17:31

Ich habe hier nen Puls von gefühlten 203 beats per Minute :thumbup:

Verrückt, habe mich selten so auf ein Game gefreut.
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 4. September 2009, 17:48

ich werde dir mal heute abend eine freundschaftsanfrage schicken.

199

Freitag, 4. September 2009, 18:27


Verrückt, habe mich selten so auf ein Game gefreut.

Ja so gehts mir auch.
Hab zwar heute GH5 bekommen, aber daurch das einige schon The Beatles haben ( ua. auch einer in meiner FL) bin ich grad voll gehyped und will unbedingt das Spiel haben :D

200

Freitag, 4. September 2009, 19:17

Zustimmung pur!!!



Keine Ahnung, bis vor ein paar Wochen fand ich Beatles noch total uninteressant - aber irgendwie bin ich im Musikrausch



Bin (und werde wohl auch nicht) der Profi, aber auf "Schwierig" komme ich meistens durch (mal besser, mal schlechter).



Würde mich daher auch noch über ein paar Anfragen zwecks gemeinsamen Bandspiel freuen!



Supercharge

Thema bewerten