Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 4. September 2009, 20:58


Würde mich daher auch noch über ein paar Anfragen zwecks gemeinsamen Bandspiel freuen!


Wäre dabei :)
Der Profi werde ich auch nie, aber es geht ja um den Spaß^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

202

Freitag, 4. September 2009, 22:15

Würde mich sehr über ein paar Onlinespiele mit euch freuen.

Das wird ein Spaß.....
Es ist wie es ist!

203

Samstag, 5. September 2009, 02:08

Bin gerne dabei, habe das Game bei Digigames vorbestellt, sollte also schon Dienstag da sein. :)

204

Samstag, 5. September 2009, 02:56

Ich wäre auch dabei, spiele alles auf Profi und hab die meisten lieder schon 100 % abgeschlossen :P

205

Samstag, 5. September 2009, 12:53

Die Media Märkte des Landes haben das Spiel heute alle schon im Verkauf, allerdings ist das Bundle noch nicht da. Also wer eh nur das Spiel Stand-Alone kaufen wollte, der kann heute noch losspielen und das sich das lohnt zeigt der Test von Matthias:

http://www.xboxfront.de/test-1986-787-Th…_Rock_Band.html
So,

ich bin dann man auf dem Weg mein Weihnachtsgeschenk kaufen ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 5. September 2009, 13:36

Was meint ihr, lohnt sich RB Beatles wenn ich nur ne GH Gitarre habe und via Headset singe ?

207

Samstag, 5. September 2009, 13:41

Lohnt sich absolut! Und Du kannst ja das Drum-Set später noch kaufen. Das schöne an RB ist ja, quasi drei Spiele zum Preis von Einem zu bekommen!



Wobei die MM dieser Welt ja auch gerade ein super Angebot haben, nämlich das Instrumentenbundle für 44 Euro!



Also, keep on rocking!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 5. September 2009, 13:46

Joa schon, aber 44 Euro sind halt auch nen bissle + Spiel sind wir bei 100, und gestern ja gerade GH Metallica für 55 gekauft und auch sonst in der nahen Zukunft viel Games bestellt, mir gehts halt darum zu wissen ob ich im Karrieremodus auch mit nur 1 Gerät Spaß haben kann ?!

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 5. September 2009, 14:11

Hallo :)

Also ich habe grad im Media Markt Krefeld und Mönchengladbach angerufen, aber beide haben das spiel noch nicht im Verkauf... ;(

edit: habe jetzt alle im umkreis von mir liegend angerufen (100km) keiner hat es..... :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (5. September 2009, 14:11)


210

Samstag, 5. September 2009, 15:37

Hallo :)

Also ich habe grad im Media Markt Krefeld und Mönchengladbach angerufen, aber beide haben das spiel noch nicht im Verkauf... ;(

edit: habe jetzt alle im umkreis von mir liegend angerufen (100km) keiner hat es..... :[
Komisch, ich hab es gerade im MM Mönchengladbach abgeholt - und es lagen auch noch genug rum!

211

Samstag, 5. September 2009, 15:48

Was meint ihr, lohnt sich RB Beatles wenn ich nur ne GH Gitarre habe und via Headset singe ?


GH Gitarre ist kein Problem, aber Rock Band unterstützt keine Headsets als Micro.
Es ist wie es ist!

212

Samstag, 5. September 2009, 18:19

So ich hab es mir jetzt auch mal gekauft. Naja was soll ich sagen, es ist einfach nur Rock Band mit den Beatles. Nichts besonderes irgendwie. Manche Lieder sind einfach nur langweilig. Ok wenn man Beatles Fan ist wird man bestimmt seinen Spass daran haben, aber als "eigentlicher" Rock Band Fan, wird man sich schnell Satt hören ;)

213

Samstag, 5. September 2009, 18:51

Es ist ja auch nur ein Ableger von Rock Band mit den Beatles. Was hast du denn erwartet?? Das da die 4 bei Dir an der Tür klingeln, oder es ein völlig neues Spielprinzip ist? ;)

Es war und ist doch lange bekannt was The Beatles Rock Band ist, eben eine neue Band Variante des Hauptspiels und wenn man kein Beatles Fan ist wird dieses Spiel logischerweise recht zügig nicht mehr wirklich spannend sein.

Für mich als Beatles Fan ist es das größte Spielgefühl überhaupt.


Aber sagt mal,

wofür ist der Code auf der Rückseite des Handbuches?????

Im Spiel gibt es ja keine Möglichkeit den Code einzugeben und auch im Handbuch selber finde ich nichts zu dem Code???????
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 5. September 2009, 18:52



Aber sagt mal,

wofür ist der Code auf der Rückseite des Handbuches?????

Im Spiel gibt es ja keine Möglichkeit den Code einzugeben und auch im Handbuch selber finde ich nichts zu dem Code???????


Du hast es auch schon? Oh man -.-
Also entweder ist das ein Code, mit dem man ein BRB-Shirt für den Avatar freischalten kann... oder er ist für irgendwas anderes, was man dann erst wohl ab dem offiziellen Release-Datum irgendwo eintippen/ verwenden kann.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

215

Samstag, 5. September 2009, 18:58

JAAAAA, ich habe es hier und habe mir schon die Finger wund gespielt. Der Sound der nachbearbeiteten Bänder ist absolut ein Traum. Beatles Fans werden um die Klangqualität der alten Bänder 62-64 wissen. Grad da bemerkt man den qualitativen Sprung sofort....

Für mich ist das Spiel eine Offenbarung, grad auch weil ja schon 4 Alben angekündigt sind und somit für Fans keine Langeweile aufkommen sollte. Online Tauziehen etc. wird sicher auch funny und vielleicht schaffen wir es ja eine 4 Mann Band zusammen zu bekommen und so die diversne Onlineerfolge als Band frei zu spielen.

Allerdings habe ich keinerlei Fähigkeiten um die Experten Erfolge zu schaffen, außer vielleicht den mit Gesang.

Aktuell spiele ich die Herausforderungen durch um die letzten Bilder freizuspielen. Helter Skelter auf hoher Laufstärke ist soooooo der Hammer..... Jetzt noch das weiße Album mit Yes Blues und dann geht es richtig ab.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 5. September 2009, 19:01

Das ist sooo gemein^^
Würde gerne mitreden, habs mir aber vorbestellt und es wird wohl tatsächlich erst am Mittwoch ankommen :/ Es gibt online also verschiedene Modi? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

217

Samstag, 5. September 2009, 19:03

Ja,

die üblichen Modis welche auch im normalen Rock Band sind. Scoreduell, Tauziehen, Bandspiel
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 5. September 2009, 19:10

Oh, danke für die Info :)
Dann hau mal weiter in die Tasten. Ab Mittwoch wird dann zusammen abgerockt! Vorausgesetzt Du hast Dich dann noch nicht satt-gespielt :)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

219

Samstag, 5. September 2009, 20:13

Sattspielen?? An den Beatles??? Niemals...
Es ist wie es ist!

220

Samstag, 5. September 2009, 20:20

Nur mal so noch am Rande,
Der Saturn in Berlin-Treptow (Park-Center) hats wohl auch schon und der Media Markt (Schöneweide Zentrum) ebenfalls, meinte jedenfalls n Kollege. Aber beim Saturn im Park Center brauch man nicht unbedingt falsch zugehen hab dort RB1 3 Tage vorm Release bekommen :p

Thema bewerten