Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 6. September 2009, 17:41

Wie bei GH:M da fehlt mri auch der rest der Discographie :D eigentlich müssten sich The Beatles Fans unglaublich freuen weil man wohl alle Alben kriegen wird das hätte ich mir für GH:M gewünscht. Ok eigentlich hätte ich mir ein RB: M mit der ganzen Discographie gewünscht :whistling:

242

Sonntag, 6. September 2009, 18:09

Und das ist eben der Unterschied. Bei GH:M wurde lieblos das Bandgame hingeknallt und mit Fremdgruppen Songs aufgefüllt und fertig. Bei TBRB hat das Game schon 45 Tracks der Band und dann kommt alles andere als DLC hinterher, ganz zu schweigen von der bandspezifischen Instrumenten. Mir als extrem Beatles Fan geht da echt das Herz auf.

Bei TBRB merkt man das Harmonix da viel Herzblut reingesteckt hat. Bei RB AC/DC und GH:M hat man das Gefühl das es hier wirklich nur um das schnelle Geld, ohne Aufwand ging.
Es ist wie es ist!

243

Sonntag, 6. September 2009, 22:29

IGN gibt 9.0 :)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1021831p1.html

Video Review:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…vdr_090509.html



Freu mich auch schon auf das Spiel. Werd mir wohl das komplette Paket holen, meine Drums sind zum 2. Mal kaputt und ich hab keine Lust mehr drauf, immer nicht spielen zu können, weil nach einem halben Jahr die Sachen nicht mehr funktionieren und man dann wieder alles hin und her schicken muss, sofern man alles klugerweise, wie ich, online gekauft hat :D . Kann man dann nur hoffen, dass die neuen Drums dann wirklich mehr aushalten :D

244

Sonntag, 6. September 2009, 22:40

Ich habe die neuen Drums auf der GC ja spielen können und muß sagen das die schon um Welten besser sind als die alten RB1 Drums.
Es ist wie es ist!

245

Montag, 7. September 2009, 13:15

Wohoooo, hab vorgestern das Solo von The End auf Expert mit 100 % abgeschlossen und mir den Erfolg einkassiert, richtig cooles Lied mit nem sehr coolen und einfachem Drumsolo :thumbsup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 7. September 2009, 23:57

Mittlerweile fehlen mir noch drei der Kapitel Herausforderungen. Dabei muss man immer ein komplettes Epochen Kapitel ohne Unterbrechung spielen. Bin kein besonders großer Fan dieser Aufgaben aber ich möchte die letzten drei Fotos (und das letzte Video) freischalten. :D

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 8. September 2009, 00:33

Hm, ne, das ist es leider nicht. Im Tutorial wird auch erklärt bei GH wie man die Starpower aktiviert, jedoch werden dazu die GH Drums einbezogen und da gehts in dem man auf Gelb und Orange haut, das funktioniert bei Rock Band Drums nicht.

248

Dienstag, 8. September 2009, 01:07

Mittlerweile fehlen mir noch drei der Kapitel Herausforderungen. Dabei muss man immer ein komplettes Epochen Kapitel ohne Unterbrechung spielen. Bin kein besonders großer Fan dieser Aufgaben aber ich möchte die letzten drei Fotos (und das letzte Video) freischalten. :D


Ach, die Herausforderungen habe ich so im nebenher gemacht, bin so gallig auf das Spiel das ich die Songs alle 100 ma spielen könnte. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 8. September 2009, 01:51

Geht mir nicht anders aber ich mag diese Songs ohne Pause nicht. Da lieber die Songs beliebig spielen können im Story-Modus. Da kriegt man sie ja auch alle zu hören. Die neu abgemischten Tracks klingen übrigens fantastisch. Da freut man sich direkt am Mittwoch auf die neuen CD-Veröffentlichungen. Ich hätte mit den Herausforderungen kein Problem, wenn ich halt pausieren könnte.

Naja, nun sind es eh nur noch drei und das lässt sich aushalten.

250

Dienstag, 8. September 2009, 11:31

ich bin nu nich der fanatische was die beatles betrifft,aber hab sie immer gern ma gehört.
aber was das spiel betrifft bin ich hin und weg !
da kann sich in sachen präsentation guitar hero ma ne fette scheibe abschneiden !
(das spielkonzept kopieren se ja eh immer mehr)
sehr liebevoll gemacht !!!
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

251

Dienstag, 8. September 2009, 11:52

Ich bin ja mal gespannt ab wann die All you need ist love auf den Marktplatz packen???
Es ist wie es ist!

252

Dienstag, 8. September 2009, 12:23

das gehört hier eventuell nich wirklich hin...
aber beim spielen dachte ich stöberst ma in den alten vinyls.
und da sich ja hier echte fans bewegen hab ich folgende frage:
hab das weisse album mit der nr 199 gefunden.
ich wills nich loswerden oder so...wollt nur ma wissen ob das was "besonderes" is.
danke
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

253

Dienstag, 8. September 2009, 12:34

Ok,

ich verstehe das richtig. Du hast ein originales Weisses Vinyl Album mit der unten rechts auf der Vorderseite aufgedruckten laufenden Nummer 199 ??

Mein Exemplar trägt die hohe Nummer 183898

Frühe Exemplare werden bei Ebay durchaus im 3stelligen Eurobereich gehandelt.
Es ist wie es ist!

254

Dienstag, 8. September 2009, 12:35

danke sehr für die schnelle antwort.
ja verstehst du richtig.
is noch von meinem dad die platte.
daher geb ich sie eh nich weg ;)
aber gut zu wissen
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 8. September 2009, 18:59

Ich finde es erstaunlich, dass man Online noch keine Leute findet. Sind die Server noch nicht Online? Ich meine zumindest einen Tag vor dem Release, sollte man doch Leute finden. Hoffentlich dann morgen wenn der erste DLC losgelassen wird.

256

Dienstag, 8. September 2009, 19:05

Ich seh gerade mir fehlen noch ein paar geheime Erfolge. Kennt jemand alle?

@Korty
Du hast ja den Erfolg als Bassist Hey Bulldog 350 Serie schaffen. Hast du das auf Mittel gemacht?

257

Dienstag, 8. September 2009, 20:17

Ich find das garnicht so wild das zB GH Metallica Gastmusik hat, aber die Tatsache das es keinen DLC mehr für das Game gibt ist richtig mau.

Und generell zum Thema Rock Band Spieler, so schätze ich Leute die Rock Band spielen offener für Musik ein als GH Spieler die teilweise nur nach Metalbands schreien oder nach kommerzieller, aktueller Chartmusik.

Ich habe insgesamt über 400 Lieder für Rock Band, inkl. RB1, RB2, RB AC/DC DLC, jedes Lied was mir gefällt, ich aber vorher nicht kannte lässt mich erneut sehen welche Intention Harmonix hat wenn sie so ein Spiel machen.



Ich spiele ab morgen Beatles, wäre bei Band Onlinemodi gerne dabei, spiele Expert Guitar oder Bass. ;)

258

Dienstag, 8. September 2009, 20:52

Ich seh gerade mir fehlen noch ein paar geheime Erfolge. Kennt jemand alle?

@Korty
Du hast ja den Erfolg als Bassist Hey Bulldog 350 Serie schaffen. Hast du das auf Mittel gemacht?


Ja, auf Mittel kommt man da auf die Notenanzahl wenn man ihn zu 100% spielt, was aber recht easy ist. Es gehen übrigens alle dieser Erfolge auf Mittel, bis auf Ticket to ride, das hat auf Mittel nur 341 Noten und auf Schwer bekomme ich es nicht hin eine solch lange Serie zu spielen. Den 550 Noten mit den Drums bekomme ich auch nicht hin, einfach weil ich noch nur das RB1 Drumkid habe und das hat so einen üblen Rebaound das einem die Finger weh tun, mir jedenfalls ;)

Überhaupt habe ich das Gefühl das es eher von Nachteil ist wenn man selber Schlagzeug gespielt hat und dann bei einem Game wie RB Drums spielen soll. Das Kernproblem welches ich da immer habe, ist das ich weiß was z.B. Ringo an seiner Schießbude macht und dass das was ich dabei machen soll an dem RB Drumkid dem unnatürlich widerspricht. Da komme ich immer sofort durcheinander.


Ich finde es erstaunlich, dass man Online noch keine Leute findet. Sind die Server noch nicht Online? Ich meine zumindest einen Tag vor dem Release, sollte man doch Leute finden. Hoffentlich dann morgen wenn der erste DLC losgelassen wird.


In diesem Fall nimmt es EA mit dem Releasedate sehr genau. Auch sind die einzelnen Erfolge noch nicht freigeschaltet auf Xbox.com! Ich denke das wird alles morgen früh freigegeben sein, ebenso die Server für Onlinegaming.
Es ist wie es ist!

259

Dienstag, 8. September 2009, 21:09

@ Korty

Danke für die Antwort.

@all
an einem Band online Spiel wäre ich auch mal interessiert, aber ich Spiele Gitarre oder Basse nur auf Mittel :( besser bin ich leider nicht. Falls jemand Interesse einfach mal adden

260

Dienstag, 8. September 2009, 21:19

Gern,

ich spiele Gitarre und Bass zumeist auch nur auf Mittel. Auf Schwer komme ich immer zwischendrin mal durcheinander wegen der fünften Taste.

Das tut aber dem Band Spielspaß auch keinen Abbruch wenn nicht alle auf Experte spielen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten