Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 8. September 2009, 21:28

Auf Schwer kriege ich gar nichts gebacken. Das obwohl ich seit Guitar Hero 2 diese Art von Musikspielen zocke. Sobald die fünfte Taste ins Spiel kommt, bin ich persönlich überfordert. Ich versuche es mittlerweile auch gar nicht mehr. Da ich Mittel bei den Beatles (im Vergleich mit anderen Spielen) extrem einfach finde, habe ich mich 1-2x an Schwer versucht. War eine katastrophe. Also lieber 100% auf Mittel als 30 Sekunden Spielzeit auf Schwer. :D

262

Dienstag, 8. September 2009, 21:48

Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Beatles ist echt leicht auf Mittel. Dagegen ist schwer wirklich schwer :(.

Gestern hab ich mal mit Drums gespielt, weil ich dachte wenn Gitarre leicht ist, dann sind vielleicht die Drums auch leicht. Pustekuchen :( da fällt wieder auf, dass ich Bewegungslegastheniker auf dem Gebiet der Drums bin ;)

263

Dienstag, 8. September 2009, 22:51

Man sieht bei den Drums aber auch mal das Ringo durchaus diverse Tricks gespielt hat, bzw. eben auch diverse Zwischenschläge eingebaut hat. Zumindest in der späteren Phase der Beatles. Drums ist aber eben auhc schwerer weil der RB 1 Drum Controller irgendwie nicht organisch zu spielen ist.

Beim Fußpedal fällt mir das immer am meisten auf. Ich springe da fast drauf, irgendwie ein ganz anderes Gefühl als wenn man eine echte Fußmaschine gegen das Fell bewegt. Das bringt mich dann auch immer wieder raus, man muß sich zuviel auf grundsätzliches konzentrieren, das dabei die Übersicht für die Noten verloren geht, auch der mangelhafte Rebound führt zu unnormalem Spielverhalten.

Leute die nie selber Schlagzeug gespielt haben, mag das nicht auffallen. Mich macht es irre.....
Es ist wie es ist!

264

Dienstag, 8. September 2009, 23:41

Dem kann ich zustimmen...deswegen hab ich mir auch das ION Drum Kit besorgt. ;) *g*
RB Beatles sollte morgen bei mir eintreffen, bin mal gespannt wie der Schweirigkeitsgrad ist, spiel zu 90% alle Lieder auf Expert (RB1/2, GH ect).

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 9. September 2009, 00:13

Ich bin echt noch und hin und hergerissen, ob ich mir die Rickenbacker kaufen soll. Ich habe mit der GH 3 Gitarre echt heftige Probleme was die Starpower angeht. Teilweise springt diese selbst an und manchmal aktiviert sie sich gar nicht. Zudem spricht es mich an, dass die RB Gitarren unten am Schaft zusätzliche Buttons haben. Da muss man nicht immer oben greifen. Wenn das Ding nur nicht so verdammt teuer wäre. :D Ich habe ja echt keine Probleme Geld für gute Hardware auszugeben, jedoch gibt es noch keine Hardware Tests bis dato.

266

Mittwoch, 9. September 2009, 00:27

Wenn es DIr nichts ausmacht das ein Kabel dran ist, dann renn diese Woche noch in einen Media MArkt und kauf Dir das RB1 Instrumenten Bundle für 44,-€. MM hat diese Aktion jetzt um eben auch die Leute mit Instrumenten zu versorgen die keine 200,-€ für das Beatles Super Bundle ausgeben wollen.

Da ist das die Stratocaster (Kabelvariante glaube ich) und Drums und Micro drin. Drums kannst ja bei EBay verkaufen wenn die nicht brauchst. Dann hast die Gitarre fast umsonst.
Es ist wie es ist!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 9. September 2009, 01:00

Ich hatte bisher eigentlich immer gehört, dass die Rock Band 1 Gitarre nicht besonders gut sein sollte. Die Drums hatte ich damals schon, jedoch war der Umtausch mit EA ein Graus. Zudem "fixt" mich dann doch irgendwie das Design der Lennon Gitarre an. :D Ich glaube früher oder später werde ich da zuschlagen. Zumal ich auch nicht wirklich auf Kabel stehe. Mittlerweile ist hier eigentlich alles in meiner Wohnung vernetzt. :D

268

Mittwoch, 9. September 2009, 01:24

Kauf dir lieber eine Beatles Gitarre und steck das Bass Pedal vom Schlagzeug an die Gitarre dran dann kannst du mit den Pedal Overdrive aktivieren :thumbsup:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 9. September 2009, 07:03

endlich bekomme ich es heute. ich war schon gestern bei saturn und die hatten schon alles stehen. bloß geben wollten sie mir keins. eine ms points karte habe ich mir auch schon geholt, für die ersten downloads :jump: :jump: :jump: :jump:

270

Mittwoch, 9. September 2009, 12:16

Moin,

so, "All you need is love" steht zum download bereit - für 160 Punkte, wie angekündigt!

PS: Schon jemand rausgefunden, wofür der Code auf der Rückseite des Handbuches gut ist?!

Supercharge26

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 9. September 2009, 12:47

Ich ging bisher davon aus, dass der Song am Mittwoch kostenlos sein soll. Da habe ich wohl etwas falsches gehört. Habe mir den Song trotzdem gekauft. Spielt sich eigentlich ganz gut. Hoffentlich kommen jetzt bald die kompletten Alben DLC. Die Multiplayer-Server sind mittlerweile auch Online. Die Meute wird aber wohl erst heute in den späten Abendstunden die Server stürmen. Bis dato fand ich lediglich vereinzelt Leute. Kein Wunder um diese Uhrzeit. :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 9. September 2009, 13:21

Moin,

so, "All you need is love" steht zum download bereit - für 160 Punkte, wie angekündigt!

PS: Schon jemand rausgefunden, wofür der Code auf der Rückseite des Handbuches gut ist?!

Supercharge26


Auf meinem Handbuch ist kein Code drauf? Wo hast du den gefunden hast du die Deutsche Version von dem Spiel?

Senna94
Senna94 @ Fb

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 9. September 2009, 13:59

jetzt bin ich richtig angepisst. keine markt in flensburg, media markt, saturn, promarkt, karstadt( wer geht schon zu karstadt) hat das bundle.
das spiel allein konnte ich bekommen, ausser bei karstadt natürlich.

274

Mittwoch, 9. September 2009, 14:06

Moin,

so, "All you need is love" steht zum download bereit - für 160 Punkte, wie angekündigt!

PS: Schon jemand rausgefunden, wofür der Code auf der Rückseite des Handbuches gut ist?!

Supercharge26


Auf meinem Handbuch ist kein Code drauf? Wo hast du den gefunden hast du die Deutsche Version von dem Spiel?

Senna94

Hi,

der Code ist auf der Rückseite des Handbuches - nur zu kurz für den Marktplatz.

Und ja, ist die deutsche Version, gekauft am Samstag im Mediamarkt!

Supercharge

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 9. September 2009, 16:32

Der Code auf der Beschreibung-Rückseite ist mir ebenfalls noch ein Rätsel... hm...

Habe mir heute das Spiel (allein) gekauft. Die Limited Edition ist weiterhin bei Amazon vorbestellt, geht aber wohl erst am Samstag raus. Schade :/ Na ja, so kann ich mich immerhin ein bissl einspielen. Und was soll man sagen?! Es macht tierisch Spaß :) Natürlich in ner kleinen Band noch mehr als alleine. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist der (für Anfänger) große Schwierigkeitsgrad-Sprung von Mittel zu Schwer. Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

276

Mittwoch, 9. September 2009, 16:43

Da hier immer wieder die Frage nach den Erscheinungsdaten der DLC Alben gefragt wird, bringe ich da mal Licht ins Dunkel:

Abbey Road erscheint am 20.10.2009 für 1360 Points
Sgt. Pepper erscheint im November für 1360 Points
Rubber Soul erscheint im Dezember für 1360 Points
Es ist wie es ist!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 9. September 2009, 16:54

Ich hoffe die bringen Penny Lane noch als Einzel DLC. Ich möchte auf den Song nicht verzichten. Help! hätte ich zB viel lieber als komplettes Album gesehen. Da ist wenigstens auch Yesterday drauf.

278

Mittwoch, 9. September 2009, 17:21

Hab mein Bundle heute auch bekommen.
Und was soll ich sagen, das Spiel ist echt ein Traum für jeden Beatles Fan :D

279

Mittwoch, 9. September 2009, 17:59

Und, wie findst du das Drum Kids im Vergleich zu dem von RB1?
Es ist wie es ist!

280

Mittwoch, 9. September 2009, 18:35

Und, wie findst du das Drum Kids im Vergleich zu dem von RB1?

Also Verarbeitung ist schonmal wesentlich besser und es ist auch nicht mehr so laut, dadurch das die Pads jetzt auch aus Hartgummi sind und nicht mehr aus Plastik.
Der Rest wird sich erst bei längerer Benutzung zeigen.

Thema bewerten