Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 10. September 2009, 00:18

So, eben erstmals bei Beatles Rock Band ein paar Online Songs gespielt. Das macht ja direkt doppelt Laune und man ist viel konzentrierter um es nicht zu versauen. Hatte da ein paar Cracks dabei die auf Experte 98% spielten. Ich habe eben auf Schwer erstmals 100% mit dem Bass bei COMETOGETHER geschafft und war mächtig stolz auf mich :thumbsup:

Zum Thema des heutigen DLC muß ich sagen das man All you need is love sehr schön umgesetzt hat und auch soundtechnisch ist das Lied absolute spitze. Das waren gut angelegte 160 Points. 8o
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 10. September 2009, 12:33

GEILES Outro! Danke :)

Habe soeben eine Mail von Amazon erhalten. Vielleicht erinnern sich einige, dass Vorbesteller des Spiels (o.ä.) einen Code für 3 kostenlose Songs zum DL erhalten werden. Bei mir ist es eben geschehen. So wurde ich auf eine extra eingerichtete Seite geschickt, wo man folgende Songs zur Auswahl hat:



Am 20. Oktober erhält man dann den passenden Code per Mail und kann sich die ausgewählten Songs ziehen. Wie wir alle wissen erscheint an diesem Tag das erste DL-Album der Fab Four (Abbey Road). Und wie wir sehen, sind das nich alles Songs vom gleichnamigen Album ;) Ich freu mich auf "A Day In The Life", "Oh Darling!" und "Maxwell's Silver Hammer". =D
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

oh menno, ich beneide euch ;( ;(

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 10. September 2009, 13:17

Auch übrigens...
In Sachen Code auf der Rückseite der Spiel-Beschreibung: Der hat rein gar nichts zu bedeuten. Laut einem Harmonix-Mitarbeiter ist es für sie einfach nur eine Seriennummer des Spiels. Mit dem Code lässt sich nichts runterladen o.ä. :(
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

286

Donnerstag, 10. September 2009, 14:56

GEILES Outro! Danke :)

Habe soeben eine Mail von Amazon erhalten. Vielleicht erinnern sich einige, dass Vorbesteller des Spiels (o.ä.) einen Code für 3 kostenlose Songs zum DL erhalten werden. Bei mir ist es eben geschehen. So wurde ich auf eine extra eingerichtete Seite geschickt, wo man folgende Songs zur Auswahl hat:



Am 20. Oktober erhält man dann den passenden Code per Mail und kann sich die ausgewählten Songs ziehen. Wie wir alle wissen erscheint an diesem Tag das erste DL-Album der Fab Four (Abbey Road). Und wie wir sehen, sind das nich alles Songs vom gleichnamigen Album ;) Ich freu mich auf "A Day In The Life", "Oh Darling!" und "Maxwell's Silver Hammer". =D


A day in a life gehört aber nicht auf Abbey Road, sondern erschien auf Sgt. Peppers und das Album kommt ja erst im November. Somit hast du da einen zeitlichen Vorteil und das ist ein schönes Geschenk wie ich finde. DIe Auswahl ist ein Mix aus Abbey Road und Sgt. Peppers
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 10. September 2009, 14:58

So ist es.
"A Day In The Life" einer meiner Lieblings-Songs und freue mich schon den Titel zu spielen :)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 10. September 2009, 19:08

Hat schon jemand die John Lennon-Klampfe?



Taugt die was? Ist die besser als die erste RB-Axt?



Und geht die auch mit GH World Tour, Metallica und 5?

289

Donnerstag, 10. September 2009, 19:12

Ich habe Sie zwar noch nicht, aber die Rickenbacker und die Gretsch sind genauso GH kompatibel wie die anderen RB Gitarren.
Es ist wie es ist!

290

Freitag, 11. September 2009, 10:08

Obwohl ich kein Beatle Fan bin, muss ich sagen das Game ist mehr als gelungen. Nur schade das der Story Modus so kurz ist, auf Expert Drum hab ich knapp 2Std gebraucht (nur die reine Story). Nunja dafür rockt aber der Online Modus, so schnell wie hier hab ich noch nie einen Sänger gefunden. Nun brauch ich nur noch MS-Points für den anstehenden DLC :D

Was ich aber wirklich doof finde, sobald der Hintergrund zu einem LSD Trip wird und man der Overdrive einsetzt hab ich extreme Probleme die note fürs Bassdrum zu erkennen. Die Farben für den Highway kann man nicht verändern oder?

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 11. September 2009, 13:26

Mal eine Frage bezüglich den Harmonies:

Ich schließe ein Mic an und spiele nebenbei noch Bass. Will nur die Harmonies singen und wähle die auch aus. Wenn der Song jetzt aber beginnt und ich den Lead-Part nicht singe (sind ja nicht die Harmonies), sinkt die Mic-Bar... Eben bis zu dem Punkt, an dem die Harmonies einsetzen und ich dann erst Punkte machen kann. Ist das normal oder mache ich was falsch? Und wenn die Harmonies auf sich warten lassen, kann es dann nicht sein, dass das Mic-Symbol ganz unten landet und ich somit versagt habe?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

292

Freitag, 11. September 2009, 13:53


Was ich aber wirklich doof finde, sobald der Hintergrund zu einem LSD Trip wird und man der Overdrive einsetzt hab ich extreme Probleme die note fürs Bassdrum zu erkennen. Die Farben für den Highway kann man nicht verändern oder?


Nein,

kann man leider nicht ändern.
Es ist wie es ist!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 11. September 2009, 14:00

Da hier immer wieder die Frage nach den Erscheinungsdaten der DLC Alben gefragt wird, bringe ich da mal Licht ins Dunkel:

Abbey Road erscheint am 20.10.2009 für 1360 Points
Sgt. Pepper erscheint im November für 1360 Points
Rubber Soul erscheint im Dezember für 1360 Points


Kann man dann immer nur das komplette Album runterladen, oder wie bei RB auch nur einzelne Songs vom Album?

Und kann mir mal jemand verraten wie ich mehrer Mic´s nutzen kann, muß ich 3 RB Mic´s haben oder gehen auch Headsets in den Instrumenten???

Senna94
Senna94 @ Fb

294

Freitag, 11. September 2009, 14:07

Du kannst auch jeden Song einzeln für 160 Points laden.

Du deiner Micros Frage:

Es gehen keine Headsets, aber die Lips Micros funktionieren.
Es ist wie es ist!

295

Freitag, 11. September 2009, 21:48

mal ne ganz andere frage :
kann man auch nur mit dem pad spielen ? ohne jegliches zubehör ?
also nur das spiel kaufen ohne gittare, mikrofone usw...


Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 11. September 2009, 21:54

mal ne ganz andere frage :
kann man auch nur mit dem pad spielen ? ohne jegliches zubehör ?
also nur das spiel kaufen ohne gittare, mikrofone usw...


Nein. Du brauchst mindestens ein Mikrofon ;) dann kannste auch nur singen.
Gitarre is schon Pflicht, wenn Du wirklich spielen willst^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 12. September 2009, 16:44

So, habs mir dann auch zugelegt gestern, ist schon ganz Nett aber die Videos sind echt krank, da kannst mit dem Gitarre Spielen befassen wenn dann bei I am the walrus alle möglichen seltsamen Gestalten im Hintergrund laufen, haben 3x wiederholen müssen weil wir vor Lachen nicht mehr konnten :D

298

Samstag, 12. September 2009, 23:39

Hehe,

aber das ist ja dem originalen Video nachempfunden




Aber sagt mal,

kann das denn sein das es in Deutschland erst knapp 200 Leute gibt die das Spiel Online spielen??? Laut mygamercard.net soll das so sein???
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 13. September 2009, 17:28

Mal eine Frage an die RB-Experten:

Ich habe den Story-Mode jetzt 4x durch und spiele seit Release jeden Tag mindestens 4 Stunden - immer Bass. Mein Punktestand liegt immo bei erst 51.000! Ein Kumpel von mir, der das Spiel erst seit Freitag hat, hatte schon am ersten Tag 80.000 Punkte und liegt im Moment bei knapp über 1 Mio. Er cheatet nicht und spielt bei weitem nicht so viel wie ich - auch nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

Jetzt die Frage: Wie kann das sein? Wie setzen sich die Punkte zusammen? Und wieso addiert's bei mir nich?!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

300

Sonntag, 13. September 2009, 20:09

Ganz einfach,

für die Karriere Punkte gibt es für jeden Song nur einmal Punkte pro Instrument (Gesang), bzw. wenn du dich verbesserst werden dir nur die Mehrpunkte gutgeschrieben. Mußt also schauen welche Songs du noch nicht mit wlechem Instrument gespielt hast.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten