Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 13. September 2009, 20:33


...
Aber sagt mal,

kann das denn sein das es in Deutschland erst knapp 200 Leute gibt die das Spiel Online spielen??? Laut mygamercard.net soll das so sein???


Aber myGamercard.net ist doch überhaupt nicht representativ.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 13. September 2009, 20:44


...
Aber sagt mal,

kann das denn sein das es in Deutschland erst knapp 200 Leute gibt die das Spiel Online spielen??? Laut mygamercard.net soll das so sein???


Aber myGamercard.net ist doch überhaupt nicht representativ.
Ja, das stimmt, die brauchen in letzter Zeit zum Updaten 6-7 Tage ;(

303

Sonntag, 13. September 2009, 22:23

Hatte mich da echt gewundert, weil das eigentlich sonst immer ein guter Indikator für den Abverkauf war.
Es ist wie es ist!

304

Sonntag, 13. September 2009, 22:23

Ähm nee, nicht deswegen, sondern wieviele Leute melden sich da an? Kann man also nicht wirklich nach gehen wieviele deutsche das Spiel spielen.

305

Montag, 14. September 2009, 17:45

Ach klar, stimmt. Das hatte ich total vergessen. Ich dachte das die per Autoscript alle deutschen Xboxlive User erfassen.

Nein, die erfassen natürlich nur die registrierten.

@Edit:

Für alle die sich fragen mit welchen anderen Instrumenten und Zubehör The Beatles - Rock Band compatibel ist, sei folgende Liste ans Herz gelegt:

http://www.thebeatlesrockband.com/compatibility
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 15. September 2009, 17:22

so gestern ist es enlich bei mir eingetrudelt. weder media markt, saturn oder sonstwo in flensburg habe ich es bekommen. dann eben bei amazon bestellt und schwupp war es da.
es gibt nichts zu kritisieren.besonders gut gefällt mir das fußpedal der drums. postkarten der fab four waren auch dabei.
die songauswahl ist richtig gut getroffen.
mit gitarre und bass habe ich bisher keine probleme. beim schlagzeug tue ich mich bisher noch schwer. war aber bei rockband 1und2 auch so.
eigentlich bin ich doch recht textsicher. das problem ist bei mir den ton zu halten. oh man, und ich dachte ich wäre der neue karel gott aus flensburg.
ich finde, je schwerer die lieder werden, desto besser werde ich. im cavern club habe ich selbst auf der einfachsten gesangsstufe extreme probleme gehabt. dann wurde alles besser.
ich freue mich schoh auf die downloads der alben

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 16. September 2009, 06:42

Hab eben beim Uno Spielen Leute mit dem Shirt zum Spiel gesehen, jemand ne ahnung ob das bei uns auch verfügbar ist oder bloß US Exclusiv als Code zum Spiel dabei war ?

308

Donnerstag, 17. September 2009, 20:00

Hier ist die Antwort:



Auf manchen Spielpackungen im Ausland ist wohl ein runter Aufkleber und da wo der drauf klebt, da ist die Karte mit dem Code drin. Ob und wann das nach Deutschland kommt ist unklar, aber sehr wahrscheinlich.


€Edit:

So, habe mir dann mal gestern Nacht via Ebay.com für 3,77€ so einen T-Shirt Code aus USA ersteigert und siehe da:



Korty70 mit Beatles Shirt :D
Es ist wie es ist!

309

Donnerstag, 17. September 2009, 20:20

is ja cool

krieg das spiel am samstag freu mich schon richtig

hab es auf gamescom auf der riesigen bühne gespielt





:thumbsup:
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 17. September 2009, 22:01

Das Spiel ist echt genial. Man, die haben die Band so gut ins Licht gerückt, es ist nicht einfach nur ein Rock Band mit vielen Liedern einer Band, sondern es ist WIRKLICH Rock Band: The Beatles. Ich hab mich heute auch dafür entschieden, mir einen Schlagzeughocker zu kaufen und somit einen für 21,80€ bestellt bei Ebay. Die Investition ist es mir wert, absolut optimal an meinem Schlagzeug spielen zu können.

311

Donnerstag, 17. September 2009, 22:27

Da sprichst du was wahres,

mich stört auch die ungünstige Sitzposition mit meinem Stuhl wenn ich mit den Drums spiele. Ich freue mich auch schon auf das erste DLC Album (Rubber Soul) am 20.10.09

Give peace a chance!!

Bezüglich Give peace a chance würde mir natürlich extrem gefallen wenn es vielleicht irgendwann ein Best of John Lennon als DLC gäbe. Dafür würde ich 16.000 Points zahlen. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 18. September 2009, 11:32

Jop, mich hat es jetzt auch immer gestört in der Ecke meines Sofas zu spielen, auf dauer ist das einfach nichts. Da ich sicherlich noch sehr viel Zeit mit den Drums verbringen werde, war für mich also die richtige Entscheidung sich einen Drumhocker zu kaufen. Heute wurde er raus geschickt, mal schauen ob ich morgen schon in den Genuss komme.

Für alle, die vielleicht auch überlegen sich einen zu kaufen, für 20 € bekommt ihr einen völlig ausreichenenden Drumhocker, und wer wirklich viel spielt, sollte sich das mal überegen.

Ich habe mich für diesen hier entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWNX:IT

313

Freitag, 18. September 2009, 12:33

Guter Preis und völlig ausreichend denke ich.
Es ist wie es ist!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 18. September 2009, 12:54

Jop, das denke ich auch, wenn man sich die teureren für (50-120€) anschaut, dann scheinen die auch nicht sehr viel besser zu sein. Solang der stabil ist, bin ich sowieso zufrieden. Bin echt gespannt auf den Hocker.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 18. September 2009, 13:04

mir tut das fußgelenk beim schlagzeugspielen immer weh ;( ;( ;(

316

Samstag, 19. September 2009, 03:41

Das liegt vermutlich daran das du zu tief sitzt. Dein Kniegelenk sollte so um die 100 Grad stehen, also etwas mehr als den rechten Winkel. Dadurch entlastest du Fuß und Wade. Gleiuches gilt für das Fußgelenk. Das Bein nicht zu nahe zum Körper ziehen, so entspannst du das Fußgelenk.

Das ist halt das Problem wenn man auf einem normalen Stubenhocker, oder dem Sofa sitzt.

Außerdem ist auch das eine Übrungs, bzw. Trainingssache 8)

Mir geht es aber mit meinem Sitz hier genauso. Mir brennt sogar irgendwann das Schienbein.

@Edit:

All you need is love ist der schnellst verkaufteste DLC aller Rock Band Games:

Zitat

Microsoft has announced that "All You Need is Love," the first downloadable song for The Beatles: Rock Band, became the fastest-selling tune in the franchise's history within the first two days of availability
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 23. September 2009, 20:00

Als nächstes kommt dann hoffentlich "The Rolling Stones: Rock Band"...

318

Mittwoch, 23. September 2009, 20:43

Genau das hat mein Kumpel gestern auch zu mir gesagt. Stones und Queen würden sich doch gerade zu anbieten... und auch ganz wichtig Elvis. :)

Obwohl es mir am liebsten wäre, wenn man einfach alle Lieder als Alternative online anbieten würde. Dann könnte man sich nur das kaufen, was einem auch wirklich Spaß macht zu spielen.

319

Mittwoch, 23. September 2009, 21:03

The Rolling Stones Rock Band ist sehr unwahrscheinlich, da die Band bisher fast ausschließlich in der GH Serie stattfindet.

Elvis, wäre natürlich ne interessante Geschichte. Aber irgendwie hat Elvis ja wenig mit Band zu tun, aber Elvis wäre auch ne geniale Sache. Stones mag ich auch sehr, aber denke die werden eher scheibchenweise in der GH Serie verwurstet.

Aber, ich habe mal eine Frage. Ich sehe oft diese Spielerbilder mit John, George, Paul und Ringo aus TBRB. Für welchen Erfolg bekommt man die, bzw. wo bekommt man die? In dem Bilderpack waren die aber doch nicht dabei, oder? Jednefalls finde ich die da nicht.
Es ist wie es ist!

320

Samstag, 26. September 2009, 18:02

Moin,



wollte noch mal nachfragen, wie es bei Euch mit dem Multiplayer aussieht?

Ich habe es bisher so gut wie nie geschafft, online jemanden zu finden - egal, ob Rangliste oder Live-Tour. :[
Ist denn bei Rockband Beatles wirklich so wenig los oder gibt es bestimmte Zeiten, an denen mehr los ist?

Keep on Rocking

Supercharge

Thema bewerten