Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 26. September 2009, 21:04

Also ich habe bisher immer sehr schnell Leute gefunden wenn ich die Onlinesuche gemacht hatte, sogar Sänger sind fast immer dabei.
Es ist wie es ist!

322

Montag, 28. September 2009, 09:43

Komisch!

Bei mir läuft die Suche und nichts passiert!

Hatte erst dreimal in der Live-Tour Erfolg. Habe auch schon mal geschaut, ob ich mit der Live Verbindung Probleme habe - aber der Status ist ok und ein Test meldet auch keinerlei Probleme!

Kann es an EA oder dem Profil liegen? Habe meins jetzt mal von Familie auf Spaß geändert - mal gucken, ob das was bringt?!

PS: Habe auch seit ein paar Wochen festgestellt, daß öfter mal die Verbindung bei Fifa09 scheitert - ich finde zwar sofort Gegener, aber ein Connect klappt dann trotzdem nicht. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann (mit anderen Gegnern).

Und das Spiel mit "Feunden" funktioniert auch immer ohne Probleme!

Für Tips im voraus vielen Dank!

Supercharge

323

Montag, 28. September 2009, 10:10

Hängt deine 360 an nem Router?? Sind da alle Ports offen??
Es ist wie es ist!

324

Montag, 28. September 2009, 13:20

Hi,

ja, die Box ist wireless an einer Fritz-Fon dran, UDP ist aktiviert. Wie gesagt, wenn ich den Test laufen lassen, gibt es keine Fehlercodes, alles läuft ohne Beanstandung durch!

Supercharge

325

Montag, 28. September 2009, 13:32

Du gehst auch über schnelles Spiel, schnelles Solo/Bandspiel und dann schnelles Spiel (XBOX Live) ins Spiel, richtig. Dann kommt ja der Bildschirm wo dein Controller (Micro, Drums, Gitarre, Bass) zu sehen sind. Dort bestätigst du ja dein ausgewähltes Instrument/Micro und drückst dann auf Y (gelber Button auf der Gitarre) um die Mitspielersuche zu starten??

Habe das eben so gemacht und innerhalb von 10 Sekunden wurden aus den 3 anderen drehenden Blumen Live Mitspieler.

Oder machst du das anders??
Es ist wie es ist!

326

Dienstag, 29. September 2009, 08:30

Hi,

ja, genau so. Die Blumen drehen sich, nur findet er keine Mitspieler. Gleiches bei Rangliste, egal, ob Tauziehen oder Permanent.

Werde das heute Abend noch mal ausprobieren - wie gesagt, in seltenen Fällen klappt es ja, nur z.B. am Samstag Nachmittag war wieder "tote Hose".

Wenn ich das nächste Mal "online" bin und Dich sehe, funk ich Dich mal an, wenn es bei Dir dann klappt und bei mir nicht (bzw. eigentlich müssten wir dann ja sogar zusammnen kommen) muß ich noch mal weiter forschen, ok?

Supercharge

Nachtrag: Gestern Abend habe ich es noch mal probiert, eine Xbox-Live-Tour beizutreten. Das hat auch problemlos geklappt, alle Plätze waren relativ schnell belegt. Eine halbe Stunde später war dann wieder "Hängen im Schacht". Es scheint also wirklich nicht so viel los zu sein bzw. eben stark von der Uhrzeit abzuhängen!

Schade eigentlich! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (29. September 2009, 08:30)


327

Dienstag, 29. September 2009, 12:44

Ohne dich da entäuschen zu wollen. Egal um welche Uhrzeit ich Mitspieler suche, ich finde immer schnell welche.

Hast du mal versucht deine 360 direkt an die DSL/etc. Leutung zu hängen und dann zu testen. Also ohne Router etc.
Es ist wie es ist!

328

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:07

Korty,

Du hast mich nicht enttäuscht, sondern motiviert!! :biglaugh:

Ich habe (obwohl ja offiziell nicht unbedingt nötig) zusätzlich noch die Ports
  • UDP 88
  • UDP 3074
  • TCP 3074
freigeschaltet.

Und siehe da: Gestern auf Anhieb volle Lobby bekommen.

Wie gesagt, UDPN war schon aktiviert, Test liefen auch ohne Fehlermeldungen durch, aber offensichtlich werden die Ports für bestimmte Spiele/Verbindungen benötigt.

Hoffe jetzt mal, das es das war....

329

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:03

Na das sind doch gute Nachrichten, denn es konnte nicht sein das du niemanden findest. Es spielen genug Leute das Game online.....
Es ist wie es ist!

330

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:01

Ich nochmal!

Also ich verzweifele noch: Mitspieler Suche klappt ja halbwegs, Story-Modus auch, aber ich bekomme kein Ranglistenspiel hin! :rolleyes:

Deshalb noch mal konkret gefragt: Schafft Ihr es, schnell und jederzeit einem Ranglisten Duell (Experte oder Profi) beizutreten????


Die Box sucht sich einen Wolf.......nix passiert.

Das ist doch nicht zu fassen!!!!!

Supercharge

331

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:23

Wenn ich nachher dazu komme, dann teste ich das und gebe Dir bescheid.
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

332

Montag, 19. Oktober 2009, 18:57

morgen kommt abbey road :bounce:

333

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:54

Via xbox.com kann man das Album und die einzelnen Lieder schon ziehen. Auf der Box ist es noch nicht eingefügt.

Also einfach von eurem PC aus markieren und kaufen und eurer Downloadwarteschlange hinzufügen und dann zur Box gehen und auf aktive Downloads.

Dann geht die Post ab mit dem kompletten B-Side Medley an einem Stück.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




@Edit:

Soundtechnisch und bildlich wieder 1a darstellet und umgesetzt. Das Medley läuft grad bei mitr hier so nebenher im no failture Modus und ist über jeden Zweifel erhaben!

Top Arbeit....und jeden Point wert in meinen Augen!





@Edit von Edit:

Genialst war das gerade!!!

Eben mit zwei Vollprofis das Abbey Road B-Seiten Medley gespielt. Das war der Spaß Overkill!!!!

So ganz nebenbei den 1.000.000 Punkte Erfolg geholt, mit knapp 1.800.000 Punkten 8)

Habe es, meiner Frau zuliebe, über den Sharkoon 5.1 Kopfhörer gespielt. Ein Gänsehautfeeling war das, unbeschreiblich. Da bekomme ich direkt feuchte Augen der Freude das ich sowas mit meinen 4 Pilzköpfen noch spielerisch erleben darf. :smokin:
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:59

habe auch gerade gespielt. sensationell---großer spass

ach ja, die limitierte beatles konsole ist für 17300 dollar über den tisch gegangen

335

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:50

Beatles Sammler sind schon ein Völkchen für sich, soviel Geld für eine Konsole auszugeben.

Wahnsinn....
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:47

Abbey Road habe ich mir natürich direkt gezogen und habe bisher jeden Tag 1x das Medley gespielt ;) Absolute spitzenklasse!
Nur mal eine Frage: ist es möglich als Solo-Spieler (Bass) bei "Her Majesty" 5 Sterne zu kriegen? xD Ich meine... als Gitarrist kann ichs mir vorstellen. Aber beim Bass muss man nur eine Note anschlagen; 1x.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

337

Sonntag, 25. Oktober 2009, 07:45

den song habe ich sogar auf experte geschafft. höchste konzentration ist vonn nöten :P

338

Montag, 26. Oktober 2009, 01:05

Nachdem ich vorhin die letzten Posts hier gelesen habe, hatte ich sofort grad die Konsoleneingeschaltet und ein kleines Konzert für meine Frau veranstaltet.

Beim Medley begann Sie dann mitzusingen und als dann Carry that weight kam, war es eine wilde Singerei.

Tja,

die Pilzköpfe schaffen es immer noch die Wohnzimmer zu rocken, aber Helter Skelter wollte ich ihr am Ende dann doch nicht mehr zumuten und habe meinen Auftritt dann mi Dear Prudence ausklingen lassen....


...herrlich.... 8o
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:42

ab und an kommt mein bruder vorbei und setzt sich dann ans schlagzeug, ich spiele bass oder gitarre und meine tochter singt---oh mein gott, das kann sie ja nun überhaupt nicht. aber spass bringt es trotzdem jede menge

340

Dienstag, 17. November 2009, 13:04

Heute ist das Sgt. Peppers lonely hearts cxlub band Album auf dem Marktplatz erschienen.

Jetzt muß ich nachher noch los und mir ne neue MS Points Card kaufen um endlich eines meiner absoluten Lieblingsstücke spielen zu können:

I day in a life....

Einfach königlich der Song
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten