Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:55

Es gibt jetzt Bilder der Rickenbacker 325 und der Gretsch Duo Jet. Schon ganz cool geworden.

http://gizmodo.com/5241120/these-are-the…ck-band-guitars

42

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:37

der preis auch, 100 euro ohne spiel pro gitarre :thumbdown:

43

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:23

Steht nirgens geschrieben das du die Gitarren kaufen mußt, oder habe ich da was überlesen?? :S
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Mai 2009, 07:06

das siehst du falsch, korty---man wird unter androhung von gewalt, gezwungen, die gitarren zu kaufen---oder man bekommt 2 jahre ohne bewährung

45

Donnerstag, 7. Mai 2009, 07:32

Und einen unangekündigten Besuch von Yoko Ono die einem dann unaufgefordert ihren neuesten Song vorpiepst :D

Im ernst,

ich verstehe manche Leute (allgemein und nicht nur jetzt hier wegen der Gitarren) nicht. Wo ist denn das Problem wenn sich ein Publisher entscheidet speziales Zubehör anzubieten welches eben dann auch überteuert ist.

Das ist doch bei Autozubehör etc. nichts anderes und keiner benötigt wirklich diese Gitarren, denn es funktionieren ja die normalen anderen auch und dem normalen Bundle liegt ja auch der Hofner Bass bei.

Anstatt mal froh zu sein das es soviel Zubehör gibt, wird halt stumpf gemeckert. Das ist halt Hardcore Beatles Fan Zubehör und diese Art Leute sind halt bereit viel Geld für ihr Sammelhobby hinzulegen.

Der Großteil der Leute die sich für ein solches Spiel interessieren, besitzen vermutlich schon eins der Band Games und sind somit im Besitz von Gitarre und Co. und kommen somit zum normalen Full Price an das Spielvergnügen heran. Alle anderen können auch beherzt zum bekannten Rock Band Instrumenten Bundle greifen, welches es ja inzwischen wirklich geschenkt gibt.
Es ist wie es ist!

46

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:40

ich hätte nichts dagegen wenn man in der zwischenzeit die rb2 gitarre released hätte aber durch die neue ankündigung mit den vielen gitarren werden wir keine mehr kriegen und das heisst das man sich ein 100 euro teil kaufen muss wenn man die vollen rb2 features haben will. abgesehen davon das die produktqualität mit sicherheit wieder keine 100 euch wert sein wird.

47

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:26

Welches neue geheimnissvolle Feature hat denn die RB2 Gitarre welche die z.B. RB 1 Wireless Guitar nicht hat???

Meines Wissens nach garkeins, oder willst du mir jetzt die Möglichkeit des anschließens des Fußpedals des Drumsets zum auslösen des Overdrive als entscheidendes Feature verkaufen????? Damit ist der wireless Vorteil nämlich wieder völlig für den Popo weil du dich dann garnicht mehr bewegen kannst weil du dann an das Kabel des Pedals gebunden bist.


Ich bin mit der wireless RB1 Gitarre total happy, rein technisch gesehen. Aber gut, wer meckern will, der findet immer was und sein es Sachen die es garnicht gibt.

Die wireless Rock Band 1 Gitarre gibt es aktuell für 59,-€ inkl. Rock AC/DC im Media Markt zu kaufen. Wahrlich ein fairer deal. Wenn man dann das Rock Band AC/DC hier über den Marktplatz, oder über andere Auktionsplattformen für um die 25,-€ verkauft, dann hat man eine sehr gute wireless Guitar für 34,-€ gekauft.


Als normaler Rock Band Spieler braucht man für Rock Band Beatles überhaut keine neuen Instrumente wenn man schon das Bundle hat, da reicht dann das Spiel allein auch aus.
Es ist wie es ist!

48

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:28

du willst mir doch wohl nicht wirklich die RB1 gitarre als für eine gute gitarre verkaufen? gut je nach ansprüche und schwierigkeitsgrad auf dem man spielt kann man mit der RB1 gitarre leben aber für leute die auf experte spielen und sachen wie Trasher spielen kann man die RB1 gitarre vergessen. man braucht nur beim wischi waschi anschläger ohne druckpunkt anzufangen um mal das grössere übel zu nennen.

ich hatte bis vor einigen monate eine RB1 gitarre und hab sie dann gegen die GHWT ausgetauscht. leider hat die ghwt gitarre keine solo tasten, kein effekt switcher und das overdrive aktivieren mit den pedal währe wie ich finde recht praktisch. ich hab an der hardware nunmal gewisse ansprüche bei mir wird das teil mit up and downstrums gequält :D

49

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:58

Leider bist du auf die neuen Wunderfeatures der Rock Band 2 Gitarre nicht eingegangen.

Laßt uns jetzt aber hier bitte wieder zurück zu Rock Band The Beatles gehen und darüber diskutieren. Die Gitarrendiskussion können wir aber gern im Rock Band Thread weiterführen.
Es ist wie es ist!

50

Samstag, 9. Mai 2009, 11:30

Cover Bild und ein Bild der Instrumentenverpackung:
»Korty70« hat folgende Bilder angehängt:
  • BeatCover.jpg
  • BeatInstrumentenBox.jpg
Es ist wie es ist!

51

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:03

So,

da ist mir eben doch direkt nen Ei aus der Hose gefallen als ich ein erstes Bild des Rock Band Höfner Bass von Paul McCartney gesehen habe.

Das Teil sieht mal absolut edel aus, überhaupt hat sich Harmonix selber übertroffen was die 3 Saiteninstrumente der Beatles für Rock Band Beatles angeht.

Bin jetzt noch absolut gespannt wie denn wohl die Nachblidung von Ringos Schießbude aussieht.

Hier ein Bild des Höfner Rock Band Bass:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • hofner-xbox-bass-replica-guitar.png
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 15. Mai 2009, 07:04

alter schwede, richtig klasse. die schießbude wird wohl auch anders aussehen als die teile von rockband oder guitar hero.
vielleicht legen sie ja noch ringos ring mit rein, den er in dem film help getragen hat

53

Montag, 1. Juni 2009, 19:46

Auf der E3 wurde grad angekündigt das Abbey Road das erste Album sein wird was man für The Beatles: RB runterladen kann.

54

Montag, 1. Juni 2009, 22:48

Genial !!! So wie ich EA kenne und wenn die Verkaufszahlen entsprechend sind, werden wohl alle Alben nach und nach kommen. Das wird ein Fest für mich, gut das ich mir vor ein paar Tagen eine 120 GB Festplatte gekauft habe. :)

Die ersten Songs des Spiels sind auch bekannt:
  • I want to hold your hand
  • Day tripper
  • Taxman
  • I am the walrus
  • Back in the U.S.S.R.
  • Get back
  • All you need is love - exklusiv am Xbox Live Marktplatz
Und hier der erste Trailer zum Spiel:




Habe mich beim ersten angucken fast eingepillert vor Freude. So genial wie die die Pilzköpfe gestaltet haben und auch immer schön dem Zeitpunkt optisch angepaßt. Zeitreisen sollten möglich sein und bei mir wäre jetzt der 09.09.09. 8)


..und hier noch ein Video bei dem das Spiel auf der E3 gespielt wird. Erstmals auch zu sehen das Drumid von Rock Band Beatles:



..und hier ein Bild des Drumkids:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • beatles-rock-band-drums.jpg
Es ist wie es ist!

55

Dienstag, 2. Juni 2009, 03:26

@Activision
hier sieht man wie ein spiel basierend auf nur einen interpreten richtig gemacht wird. die trackliste bestehend nur aus songs von diesen interpreten und full album dlc von diesen intrepreten, besser geht es nicht. GH Aerosmith failed und GH Metallica auch und Van Halen wird auch so vestümelt wie die zwei vorägnger

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:01

Was mich während der Präsentation so gefesselt hat, war ohne Frage die Liebe zum Detail. Da hatte ja jeder Song eine eigene Bühne bzw. einen eigenen Stil/Hintergrund. Echt gelungen!

57

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:18

@Activision
hier sieht man wie ein spiel basierend auf nur einen interpreten richtig gemacht wird. die trackliste bestehend nur aus songs von diesen interpreten und full album dlc von diesen intrepreten, besser geht es nicht. GH Aerosmith failed und GH Metallica auch und Van Halen wird auch so vestümelt wie die zwei vorägnger
Du darst natürlich, bei aller Ehrerbietung an Mettalica und Aerosmith, nicht vergessen das die Beatles schon in einer anderen Öffentlichkeitsliga spielen (das hat nichts mit der Musik, da hat jeder seine eigene Meinung) und die Lizenzkosten für EA auch sicher gewaltig sein werden.

Dieses Spiel wird vermutlich einen extremen Medienrummel begleiten in der Releasephase und das deutet sich ja auch schon an wenn MS extra Paul, Ringo und die Hinterbliebenen von John und George zur Pressekonferenz holen.

Ich bin sehr froh das dieses Spiel so hervorragend vorbereitet wird und scheinbar auch auf Interesse in der Spieleszene trifft, denn da hast du recht diese anderen Ableger sind alles eher lieblos hingeknallte Dinger..
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:37

das ist ja der absolute hammer. wie wir früher gesagt haben----das spiel schockt mich voll an---das bockt mich an. wirklich, diese liebe zum detail, die klamotten im shea stadium, auf dem dach der plattenfirma, die kostüme bei yellow submarine---korty, ich habe mich nicht eingepullert, ich habe mir den bauch nass gemacht

59

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:26

Hier noch das Video in dem Ringo und Paul das Game auf der E3 vorstellen:



Schön zu sehen das die beiden den guten alten Beatles Humor immer noch an den Tag legen wenn Sie zusammen sind, nicht auszudenken wenn da jetzt noch Geoge und John anwesend gewesen wären. God bless the 2 missing Guys....
Es ist wie es ist!

60

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:32

http://e3.gamespot.com/video/6211053/?hd=1&tag=live-schedule

Hier noch ein Video wo HMX da Spiel bei Gamespot vorstellt :D

Thema bewerten