Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:45

Das habe ich in den weiten des Netzes gefunden:

Zitat


E3: Beatles Rock Band inkompatibel

Harmonix Creative Director Josh Randall verriet auf der E3, dass die Rock-Band-Titel und The Beatles: Rock Band zwei grundlegend verschiedene Spiele sind. Deswegen wird es auch nicht möglich sein, gekaufte Rock-Band-Songs in The Beatles: Rock Band zu importieren und umgekehrt. Auch auf die Festplatte gespeicherte Lieder aus The Beatles: Rock Band können nicht von einem anderen Rock Band geladen werden.
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:04

das ist nicht weiter ärgerlich, für mich auf jedenfall nicht

63

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:01

Nein absolut nicht und ich denke das der Grund die 3fach Vocals sind.....

Mir ist es auch lieber wenn das ein geschlossenes Franchise wird und sich nicht die Beatles unter The Strokes und diesen ganzen anderen Kram mischen müssen.

Es gibt ja auch nicht umsonst nahezu keinen einzigen Musiksampler wo die Beatles mit drauf sind. Das ist nicht erwünscht und ich finde es auch gut so das die Beatles eben nicht auf diesen ganzen billig Oldis Sammlern sind.
Es ist wie es ist!

64

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:04

ob man es in 2 oder 3 jahren noch toll finden wird das man ein altes spiel spielen muss obwohl man es mit der neuesten engine spielen könnte.

im moment tut es nicht weh aber später?

65

Freitag, 19. Juni 2009, 11:23

Was bitte habe ich bei einem solchen Spiel von einer neuen Engine??

Das die Darstellung der Beatles nicht schöner wird, oder was soll sonst kommen, was man durch die Nichtkompatilität verpassen würde.

Zunächst einmal ist der Beatles Ableger sogar im Vorteil, bietet er doch 6 Leuten Möglichkeit gleichzeitig zu spielen (3 Sänger).

Bei einem solchen Spiel ist es nicht zwanghaft nötig noch was dran zu hängen, denn was mehr gäbe es denn für ein Beatlesspiel noch?

Ringo: Schlagzeug, Gesang (geht beides)
George: Gitarre, Gesang (geht beides)
Paul: Gitarre, Bass, Gesang (geht alles)
John: Gitarre, Gesang (geht beides)

Ok, sollten Sie es jetzt noch irgendwann ermöglich das man eine Sitar spielen kann, oder Mundharmonika, dann guckt man natürlich in die Röhre ;)
Einzig vielleicht das es mal Klavier nachzuspielen gehen würde, könnte fehlen. Wobei ich mir das doch recht komisch vorstelle wenn man ds mit 5 Tasten nachstellen würde.


Wenn die Onlinemodis des normalen Rock Band 2 drin sind ist eigentlich alles in Butter und ich habe Spaß bis die Finger bluten 8)
Es ist wie es ist!

67

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:29

Man man, noch knappe 2 Monate bis Weihnachten. So langsam geht mir die Wartepuste aus :wacko:

Habe mir mal das Drum Kid angeschaut und so wie es aussieht wird mit diesem Beatles Drumkid dann auch das Rock Band 2 Drumkid den Weg nach Europa finden. Besser spät als nie und da werden vermutlich einige zugreifen um an das neue Kid zu kommen, auch wenn es dann im Ringo Look ist 8)
Es ist wie es ist!

68

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:56

Aktuell hält sich Harmonix ja sehr zurück was News zu diesem Titel angeht, aber im offiziellen Rock Band Forum ist der "Beatles Rock Band "Rumors & Facts" Thread mit knapp 3.000 Antworten der 2 meist beantwortete Thread dort überhaupt im Rock Band bereich.

Das zeigt ja deutlich dass das Interesse an diesem Spiel durchaus groß ist.

Hoffen wir das Harmonix jetzt mal mit weiteren News, bezüglich Online Modis etc. um die Ecke kommt und eine Demo wäre natürlich auch was feines zur Überbrückung.... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

69

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:38

Letzte Nacht hat Harmonix für den Pre-Order CLub einen neuen Trailer veröffentlicht und weitere 8 Lieder bekannt gegeben.

Diese lauten im Einzelnen:

* "Twist and Shout"
* "Paperback Writer"
* "Can't Buy Me Love"
* "Eight Days a Week"
* "Yellow Submarine"
* "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band"
* "Within You Without You"
* "Revolution"

Und hier der Link zum zweiten Trailer:


Es ist wie es ist!

70

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:23

Letzte Nacht hat Harmonix für den Pre-Order CLub einen neuen Trailer veröffentlicht und weitere 8 Lieder bekannt gegeben.

Diese lauten im Einzelnen:

* "Twist and Shout"
* "Paperback Writer"
* "Can't Buy Me Love"
* "Eight Days a Week"
* "Yellow Submarine"
* "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band"
* "Within You Without You"
* "Revolution"

Und hier der Link zum zweiten Trailer:



Es sind sogar noch weitere Titel bekannt gegeben worden. :D
- I Wanna be Your Man
- And Your Bird Can Sing
- With a Little Help From My Friends
- Within You Without You / Tomorrow Never Knows
- Birthday
- Dig A Pony
- I've Got A Feeling

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:03

alter, ich kann es beinahe nicht mehr abwarten. dieser trailer jagte mir die tränen in die augen. vom starclub bis hin zum dach des musikstudios. einfach geil.

72

Freitag, 31. Juli 2009, 12:57

Neue Videos:
http://www.vh1.com/video/play.jhtml?id=1617322&vid=422855
http://www.vh1.com/video/play.jhtml?id=1617322&vid=422857
Gibt auch noch mehr Videos.

Da sieht man das in dem Spiel echt verdammt viel Arbeit drinne steckt :D
Ist definitiv ein Pflichtkauf.

73

Freitag, 31. Juli 2009, 14:02

Die Frage ist, was ist das für ein Modus?

Der Perfektionsbalken links ist eingeblendet, aber kein Griffbrett läuft in der Mitte oder oben am Rand. Aber oben links ist dann der Punkteindikator.

Ist das eine Art Freestyle Modus?
Es ist wie es ist!

74

Freitag, 31. Juli 2009, 14:19

Die Frage ist, was ist das für ein Modus?

Der Perfektionsbalken links ist eingeblendet, aber kein Griffbrett läuft in der Mitte oder oben am Rand. Aber oben links ist dann der Punkteindikator.

Ist das eine Art Freestyle Modus?

Das Ding nennt sich afaik Performance Modus und den gibts mit Cheat auch schon in RB2.

75

Freitag, 31. Juli 2009, 15:32

Und wie muß ich mir das vorstellen? Muß ich da alle Noten praktisch im Kopf haben und zur rechten Zeit spielen? Beim Gesamg sehe ich da ja keine großen Probleme, aber bei Gitarre und Drums???
Es ist wie es ist!

76

Freitag, 31. Juli 2009, 16:52

Und wie muß ich mir das vorstellen? Muß ich da alle Noten praktisch im Kopf haben und zur rechten Zeit spielen? Beim Gesamg sehe ich da ja keine großen Probleme, aber bei Gitarre und Drums???

Jap, so siehts aus, du musst dann eben die ganzen Noten im Kopf haben :D
Oder du aktivierst zusätzlich noch den No-Fail Modus und dann haste sowas wie ne Art Jukebox wo der Song eben läuft und du dich berieseln lassen kannst :D

77

Freitag, 31. Juli 2009, 23:04

Allen Beatles Freunden sei der 9.August ans Herz gelegt so Sie denn VH1 Classic empfangen können, aber seht selbst:

http://www.vh1.com/video/play.jhtml?id=1617322&vid=423043

Und für alle die die VH1 Videos irgendwie verpaßt haben hier als Youtube Variante:

Revolution:



Sgt. Peppers/With a little help..:



Birthday:



Here comes the Sun:



Viel Spaß
Es ist wie es ist!

78

Samstag, 1. August 2009, 00:29

weiss jemand ob es das drumkit einzeln geben wird ?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

79

Samstag, 1. August 2009, 09:32

Amazon listet nur das Bundle, das Game alone, oder jeweils die Gitarren Standalone.

Von einem Standalone Drumkid ist leider nichts zu finden, mache mich aber mal schlau.
Es ist wie es ist!

80

Samstag, 8. August 2009, 01:27

So und wieder mal gibt es was neues zu The Beatles - Rock Band.

Ticket to ride wurde nun offiziell als Titel im Spiel bestätigt und entsprechend dazu gibt es hier das passende Video dazu:

http://www.thebeatlesrockband.com/preord…oRide-31337.mp4


P.S. Angeblich soll Helter Skelter auch dabei sein, das ist aber noch nicht bestätigt.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten