Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 19. August 2009, 23:56

Leider nein,

ich war nur heute da. Aber ein Tag reicht auch aus, ist schon anstrengend. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

122

Donnerstag, 20. August 2009, 01:03

Reichen eigentlich so 3-4 H auf der GamesCoM oder muss man von 10-20 uhr dort sein? Sry wegen Offtopic aber wenn ich einmal an RB hänge geht schon gut ne Halbe Stunde drauf hehe :thumbsup:

123

Donnerstag, 20. August 2009, 01:06

Ich war von 9 Uhr bis 18 Uhr da und wenn man bedenkt das es ja morgen deutlich voller sein wird, dann wird man wohl eher fast 2 Tage benötigen um wirklich viel testen zu können.

Aber allein RB Beatles ist die Anreise wert gewesen für mich.
Es ist wie es ist!

124

Donnerstag, 20. August 2009, 01:20

Das Problem ist ich komm nicht vor 15 uhr dahin weil halt meine Freundin arbeiten muss und ich sonst nicht anders hinkommen könnte da ich kein Geld für Zug usw habe, ich hoffe das es so mit 3-4 Stunden reicht und ich genug antesten werden kann

125

Donnerstag, 20. August 2009, 07:33

Da wirst du dich für 2-3 Titel entscheiden müssen in der kürze der Zeit, weil du sicher überall Wartezeit rechnen mußt.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 20. August 2009, 14:50

So, bin eben auch mal kurz über die Gamescom geschlendert - nur um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, dann so viel Zeit hatte ich nicht. Der BRB-Stand ist wirklich nicht zu übersehen und kann mich Korty nur anschließen. Das Spiel rockt! Sieht hammermäßig aus und ich konnte sogar eine Runde spielen. Einfach genial^^ Hat allen Spaß gemacht und ich freue mich noch mehr auf den Titel!

Morgen und vielleicht auch am Wochenende werde ich noch mal zur Messe gehen; dann mit etwas mehr Zeit. Kanns kaum erwarten! :thumbsup:
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

127

Donnerstag, 20. August 2009, 17:15

Ich fand es einfach ein unbeschreibliches Gefühl mit meinen Jungs mit in ihren Liedern zu sein und das direkt mitzuspielen.

Man ist schon herrlich verrückt. :P
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 20. August 2009, 17:17

Es ist schon was ganz Besonderes - vor allem für Fans^^
Ich werde morgen mal einige Videos machen, damit auch andere was davon haben.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 20. August 2009, 17:43

man, du hast mich richtig lecker gemacht. ich kann es nicht mehr abwarten

130

Donnerstag, 20. August 2009, 19:04

Das ist nicht nur lecker, das Game ist für uns Fans einfach ein Traum der in Erfüllung geht.

Das steckt soviel Liebe zum Detail drin und wenn ich erst an den ganzen DLC denke.

Dear Prudence war gestern auch nen Knaller zu spielen, John sieht dabei so genial aus wie er da über die Wiese läuft.
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 21. August 2009, 16:01

Zitat


Den Anfang macht am 20. Oktober das 'Abbey Road'-Album, das für $16,98 (=1360 Microsoft-Punkte) zu haben sein wird. Im November folgt Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, im Dezember ist Rubber Soul an der Reihe. Wir vermuten mal, dass die Preise auch für diese Alben gelten werden.

Wer sich das komplette 'Abbey Road'-Album runterlädt, wird laut Harmonix die Möglichkeit haben, "das berühmte 16-minütige B-Seiten-Medley am Stück zu spielen."

Xbox-Besitzer dürfen sich am Launchtag von The Beatles: Rock Band zudem den einzelnen Track 'All You Need Is Love' für §1,99 runterladen. PS3 und Wii bekommen den Song erst später.


Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669
Ist das nicht wieder kacke, dass der DLC vor dem Game-Release bekannt gegeben wird (war bei "Brütal Legend" glaub ich genauso)? Da könnten die das doch gleich ins Game packen bevor es auf den Markt kommt... ?(

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 21. August 2009, 17:37

Der Preis ist für mich - als Fan - bezahlbar. Und dass die Alben kommen, wussten wir ja sowieso schon. Finds nur schade, dass es nicht direkt nach dem Release ist, aber okay. Denke so sammelt man sich praktisch den kompletten Beatles-Katalog ;)

Übrigens hab ich auf der Gamescom ein paar (mehr oder weniger gute) Videos zum Spiel machen können. Für all diejenigen, die nicht dort sein können:




Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

133

Freitag, 21. August 2009, 20:03

Zitat


Den Anfang macht am 20. Oktober das 'Abbey Road'-Album, das für $16,98 (=1360 Microsoft-Punkte) zu haben sein wird. Im November folgt Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, im Dezember ist Rubber Soul an der Reihe. Wir vermuten mal, dass die Preise auch für diese Alben gelten werden.

Wer sich das komplette 'Abbey Road'-Album runterlädt, wird laut Harmonix die Möglichkeit haben, "das berühmte 16-minütige B-Seiten-Medley am Stück zu spielen."

Xbox-Besitzer dürfen sich am Launchtag von The Beatles: Rock Band zudem den einzelnen Track 'All You Need Is Love' für §1,99 runterladen. PS3 und Wii bekommen den Song erst später.


Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669
Ist das nicht wieder kacke, dass der DLC vor dem Game-Release bekannt gegeben wird (war bei "Brütal Legend" glaub ich genauso)? Da könnten die das doch gleich ins Game packen bevor es auf den Markt kommt... ?(


Da verstehe ich dich nicht,

was ist falsch daran den ersten DLC schon vor Release bekannt zu geben?

Das Game enthält mit 45 Songs einen sehr ordentlichen Umfang und nur weil der DLC nahe an dem eigentlichen Release liegt ist dies ja lange kein Argument das dieser dann ins Basisspiel gehört.

Ich vermute sogar das auch Rubber Soul etc. auch schon fertig sind. Im Endeffekt dient der DLC zum weiteren Geld verdienen und das ist in diesem Fall auch legitim und fair. Es läuft halt tatsächlich darauf hinaus das man nach und nach alle Alben nachkaufen wird können, so die ersten DLC´s denn genug Geld einbringen.

Spiele sind keine rein ideologische Schenkung an die Gamer, sondern dienen vordergründig dazu um Geld zu verdienen.
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 21. August 2009, 20:12

Zitat


Den Anfang macht am 20. Oktober das 'Abbey Road'-Album, das für $16,98 (=1360 Microsoft-Punkte) zu haben sein wird. Im November folgt Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band, im Dezember ist Rubber Soul an der Reihe. Wir vermuten mal, dass die Preise auch für diese Alben gelten werden.

Wer sich das komplette 'Abbey Road'-Album runterlädt, wird laut Harmonix die Möglichkeit haben, "das berühmte 16-minütige B-Seiten-Medley am Stück zu spielen."

Xbox-Besitzer dürfen sich am Launchtag von The Beatles: Rock Band zudem den einzelnen Track 'All You Need Is Love' für §1,99 runterladen. PS3 und Wii bekommen den Song erst später.


Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/T…nd-Datum/103669
Ist das nicht wieder kacke, dass der DLC vor dem Game-Release bekannt gegeben wird (war bei "Brütal Legend" glaub ich genauso)? Da könnten die das doch gleich ins Game packen bevor es auf den Markt kommt... ?(


Da verstehe ich dich nicht,

was ist falsch daran den ersten DLC schon vor Release bekannt zu geben?

Das Game enthält mit 45 Songs einen sehr ordentlichen Umfang und nur weil der DLC nahe an dem eigentlichen Release liegt ist dies ja lange kein Argument das dieser dann ins Basisspiel gehört.

Ich vermute sogar das auch Rubber Soul etc. auch schon fertig sind. Im Endeffekt dient der DLC zum weiteren Geld verdienen und das ist in diesem Fall auch legitim und fair. Es läuft halt tatsächlich darauf hinaus das man nach und nach alle Alben nachkaufen wird können, so die ersten DLC´s denn genug Geld einbringen.

Spiele sind keine rein ideologische Schenkung an die Gamer, sondern dienen vordergründig dazu um Geld zu verdienen.

Das ist mir natürlich auch klar. Nur haben sich bei "Brütal Legend" (oder bei welchem Game auch immer) alle darüber aufgeregt. Bei "Resident Evil 5" hat doch auch jeder gemeckert.

Ich find es auch cool das es DLC für Musik-Spiele gibt und das die Hersteller und Co damit Geld vedienen wollen weiß ich auch.

Ich bin halt kein großer Beatles-Fan und werd mir das Game auch erst nächstes Jahr holen, weil es eben doch coole Songs von den Jungs git. Und wenn es für "Guitar Hero: Metallica" jeden Monat ein Abum (naja, die ersten 5 würden reichen...) als DLC geb, würd ich mich auch nicht drüber aufregen. 8)

135

Freitag, 21. August 2009, 20:49

Haha,

klar dann wäre es für dich natürlich schön gewesen wenn das AR Album schon mit drin gewesen wäre.

Aber der Umfang des Basisgames paßt schon gut denke ich und für uns Beatles Freaks ist jedes neue Album Weihnachten.
Es ist wie es ist!

136

Montag, 24. August 2009, 16:13

Xbox Live gibt für das Spiel in seiner neuesten Ausgabe folgende Wertung:

Grafik:
Hübsch und effektreich inziniert, aber niedriger Detailgrad
6


Sound:
45 zeitlose Beatles Songs. Was gäbe es da zu meckern?
9


Steuerung:
Zu sechst? Das funktioniert tatsächlich!
9


Gesamt:
Die Beatles haben so viele Ohrwürmer produziert, da reißt´s auch unter Fünfziger mit.
8.1

Ich denke damit ist alles gesagt ;)
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 24. August 2009, 16:40

Gute Wertung^^
Verstehe nur nicht den Punkt in der Grafik, bzw. habe ich eine andere Meinung zu. Es sah doch absolut super aus. Die Gestik und Mimik aller vier ist 1:1. Man erkennt alle wieder und diese Dreamscape-Geschichte ist ebenfalls super inszeniert... Na ja. Geschmackssache. Oder halt Spieler, die als Nicht-Beatles-Freak-Fan die Detailverliebtheit sehen/ erkennen^^
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

138

Montag, 24. August 2009, 19:31

Also die Wertung der Grafik, bzw. dessen Datailgrad kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Fab Four sind sehr schön gemacht und wirken sehr stimmig. Rock Band selber ist nun einmal kein Modern Warfare² oder ähnliches.

Da ich mich auf der Gamescom glücklicherweise sehr ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen konnte, kann ich sagen das TBRB für mich absolut gelungen ist und zwar in allen Bereichen.

Auch ist der Bericht nicht ganz richtig, welcher im Magazin steht. Darin wird nämlich geschrieben das man die Instrumente nicht braucht da Sie alle genau wie die alten wären. Im Falle des Drumkids schlichtweg falsch, da es sich um das Rock Band ² Drumkid handelt welches in Deutschland überhaupt nicht erhältich ist offiziell und zu dem Rock Band 1 Drumkid ist das zweite aus Rock Band definitiv ein guter Schritt voran und laut einem Harmonix Mitarbeiter ist das Beatles Drumkid nochmal eine Verbesserung des RB² Kids.
Es ist wie es ist!

139

Freitag, 28. August 2009, 12:02

Moin,

ich wollte mal fragen, ob schon irgendetwas zum Multiplayer bekannt ist? Ich konnte da irgendwie nix zu finden.

Und in einem der "Engel-Interviews" meine ich gehört zu haben, daß z.B. der exklusive Downloadsong "All you need is love" auch nur für den Single-Modus gedacht ist.

Was mich stutzig macht: Auf auch auf der Rockband-Page habe ich nichts zu einem Mulitplayer gefunden :wacko: ?

Vielleicht könnt Ihr ja etwas Licht ins Dunkel bringen....

Keep on rocking

Supercharge

140

Freitag, 28. August 2009, 14:48

Direkt Licht ins Dunken nicht,

aber es werden die bekannten Rock Band Online Modis vorhanden sein wie ich mal irgendwo gelesen habe.

Logischerweise ist All you need is love (exclusiver 360 DLC) nicht in der Karriere enthalten, da es sich ja um einen DLC Song handelt. Man wird aber wohl eigene Sets zusammensetzen können und somit dann auch All you need ist love innerhalb einer Art Konzert spielen können. Gleiches gilt natürlich auch für die weiteren DLC Albums. Aber das man die DLC Songs nicht Online spielen kann halte ich für ein Gerücht, das würde auch keinerlei Sinn ergeben wenn man diese nicht Online spielen könnte.

Die Karriere wird sich mit den 45 Songs abspielen die original auf der DVD sind und ich finde auch dass das ausreichend ist.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten