Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 28. August 2009, 14:56


aber es werden die bekannten Rock Band Online Modis vorhanden sein wie ich mal irgendwo gelesen habe.

Logischerweise ist All you need is love (exclusiver 360 DLC) nicht in der Karriere enthalten, da es sich ja um einen DLC Song handelt. Man wird aber wohl eigene Sets zusammensetzen können und somit dann auch All you need ist love innerhalb einer Art Konzert spielen können. Gleiches gilt natürlich auch für die weiteren DLC Albums. Aber das man die DLC Songs nicht Online spielen kann halte ich für ein Gerücht, das würde auch keinerlei Sinn ergeben wenn man diese nicht Online spielen könnte.

Die Karriere wird sich mit den 45 Songs abspielen die original auf der DVD sind und ich finde auch dass das ausreichend ist.


Jetzt, wo Du es sagst. Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Spiel einen Online-Modus haben wird. Aber im Hauptmenu lässt sich zumindest kein Unterpunkt finden. Trotzdem gehe ich mal weiterhin davon aus, dass es auch online Spielbar sein wird. Alles andere würde auch nicht der RB-Reihe entsprechen.

In Sachen "All You Need Is Love" und Sinn...
Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege - ist es auch bei den anderen, "normalen" RB-Teilen so, dass man heruntergeladene Songs NICHT online mit anderen spielen kann. Soweit ich weiss... Sinn ergibt das insofern, dass dann ja praktisch nur einer der Spieler Geld für den Song investieren muss, während alle anderen dann das Spielen des Songs kostenlos genießen können. Kann mir auch vorstellen, dass es da technische Gründe gibt. Wie es jetzt aber bei Spielern aussieht, wo alle Teilnehmer den Song gezogen haben, kann ich nicht sagen.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

142

Freitag, 28. August 2009, 15:04

Wer sagt das man bei Rock Band DLC Songs nicht online zocken kann?? Es müssen natürlich alle den Song gekauft haben um mitzuspielen...
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 28. August 2009, 15:10

Meinte ein Kumpel von mir...
Wahrscheinlich meinte er dabei aber auch, dass es so lange nicht geht, bis alle auch den Song gezogen haben.

"All You Need Is Love" ist jetzt zwar nicht einer meiner Lieblingstitel, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ziehen ;)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

144

Freitag, 28. August 2009, 16:51

All you need..... wird ja direkt am Launchtag zur Verfügung stehen.


@Edit:

Amazon.com vermeldet SOLD OUT bei der digital remastered Box welche zeitgleich mit Beatles Rock Band erscheint.

Wahnsinn, Beatlemania is back .....
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 28. August 2009, 17:34


Amazon.com vermeldet SOLD OUT bei der digital remastered Box welche zeitgleich mit Beatles Rock Band erscheint.

Wahnsinn, Beatlemania is back .....


Yeah!^^
Zum Glück hab ich mir das schon frühzeitig vorbestellt. Hoffentlich gibts dann mal wieder hohe Chartplatzierungen :) Beatles back in den Top 10^^

@Topic
Noch 11 Tage...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

146

Freitag, 28. August 2009, 18:08

Der 09.09. ist zwar offizieller Release, aber ich denke schon das man das Game schon 2-3 Tage vorher im Handel bekommt. Ich werde wieder meine Expert, Media Markt, etc. Häuser in der Gegend anrufen und hoffen das ich es wo schon vorher bekomme.
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 28. August 2009, 19:14


aber es werden die bekannten Rock Band Online Modis vorhanden sein wie ich mal irgendwo gelesen habe.

Logischerweise ist All you need is love (exclusiver 360 DLC) nicht in der Karriere enthalten, da es sich ja um einen DLC Song handelt. Man wird aber wohl eigene Sets zusammensetzen können und somit dann auch All you need ist love innerhalb einer Art Konzert spielen können. Gleiches gilt natürlich auch für die weiteren DLC Albums. Aber das man die DLC Songs nicht Online spielen kann halte ich für ein Gerücht, das würde auch keinerlei Sinn ergeben wenn man diese nicht Online spielen könnte.

Die Karriere wird sich mit den 45 Songs abspielen die original auf der DVD sind und ich finde auch dass das ausreichend ist.


Jetzt, wo Du es sagst. Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Spiel einen Online-Modus haben wird. Aber im Hauptmenu lässt sich zumindest kein Unterpunkt finden. Trotzdem gehe ich mal weiterhin davon aus, dass es auch online Spielbar sein wird. Alles andere würde auch nicht der RB-Reihe entsprechen.

In Sachen "All You Need Is Love" und Sinn...
Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege - ist es auch bei den anderen, "normalen" RB-Teilen so, dass man heruntergeladene Songs NICHT online mit anderen spielen kann. Soweit ich weiss... Sinn ergibt das insofern, dass dann ja praktisch nur einer der Spieler Geld für den Song investieren muss, während alle anderen dann das Spielen des Songs kostenlos genießen können. Kann mir auch vorstellen, dass es da technische Gründe gibt. Wie es jetzt aber bei Spielern aussieht, wo alle Teilnehmer den Song gezogen haben, kann ich nicht sagen.
"AC/DC: Rock Band" kann man auch nicht online spielen... :cursing:

148

Freitag, 28. August 2009, 19:19

Das Spiel ist auch in keinster Form mit Rock Band The Beatles vergleichbar. Der AC/DC Ableger ist ein lieblos hingeknalltes Teil und Harmonix hatte auch in Interviews Onlinespielbarkeit angekündigt.
Es ist wie es ist!

149

Samstag, 29. August 2009, 09:57

Schon mal "Danke" für die Antworten!



AC/DC wurde ja auch als "Stand-Alone-Version" angekündigt. Es lag aber ein Code bei, der es ermöglichte, die Songs in RB zu importieren. Somit kann man letztendlich doch "online" spielen.



Das wird aber bei den Beatels nicht funktionieren, schätze ich, da ja doch eine andere "Technik" (drei mal Gesang) dabei ist. Insofern hoffe ich doch stark, daß ein vollwertiger Mulitplayer dabei ist!



Supercharge

150

Samstag, 29. August 2009, 10:11

Das exportieren der Beatles Rock Band Lieder ist aus technischen und wohl auch aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Wie du schon richtig anmerkst ist es wohl ein Problem die andere Struktur, mit den 3 Vocals, so zu adaptieren das Rock Band 1/2 diese abspielen können.
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 29. August 2009, 12:11

Trommelwirbel...
Nun folgt das offizielle Footage es TV-Spots zum Spiel. ACHTUNG! Gänsehaut-Alarm!

Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

152

Samstag, 29. August 2009, 17:53

So,

was gucke ich mir den TV Trailer auch an. Bin ja selber schuld das ich mir in die Hose gepillert habe. :thumbsup:

Spaß beiseite,

das Ding ist ja mal ober genial gemacht. Die moderne Computertechnik macht es möglich das es so aussieht als ob die Fab Four live bei diesen Spot anwesend waren.

EA betreibt einen gigantischen Aufwand für diesen Titel.......für mich als Beatles Freak geht in wenigen Tagen ein langer Traum in Erfüllung:

Ich spiele mit meinen Beatles die größten Songs der Musikgeschichte mit und nach und mit und nach und mit und nach...... :thumbup:


Hier mal ein Video mit den Erfolgen von The Beatles Rock Band:




Der ultimative Erfolg ist natürlich folgender:

I GOT BLISTERS ON MY FINGERS 35 GS
Treffe 100% der Noten bei Helter Skelter als Drummer auf Experte

Das werde ich wohl nie schaffen :P
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 29. August 2009, 18:06

sensationell, das tv spot

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 29. August 2009, 18:08

die maniac hat 87% vergeben

155

Dienstag, 1. September 2009, 10:38

Laut der mygamercard Page spielen es schon 10 Leute, allerdings sind auf xbox.com noch keine Erfolge freigeschaltet, bzw. sichtbar.

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=69&y=19
Es ist wie es ist!

156

Dienstag, 1. September 2009, 11:55

... und schon stellt sich die Frage, wieviel Tage vor offiziellem Release wird man das Spiel beim Händler seines Vertrauens wohl bekommen?!

Da der Mittwoch ja eigentlich ein ungewöhnlicher Tag für eine Veröffentlichung ist, diesmal besonders spannend!

Rechnen wir dochmal zurück: Zwei bis drei Tage vor offiziellem Release ist ein Spiel meistens schon zu kriegen (bzw. ist beim Versandhändler), somit wäre das dann der Montag!

Allerdings ist Montag ein "schlechter" Tag für Anlieferungen, da könnte es für den Versandhändler schon eng werden, Sonntag scheidet aus => Samstag?!

Übrigens keine Ahnung, warum ich auf einmal so wild auf das Game bin, mochte bisher irgendwie nicht die Beatels (Lieder fand ich gut, aber das klang mir alles "zu alt"), aber jetzt reizt es mich ungemein!!!!

Also, wer hält dagegen? :whistling:

Keep on rocking

Supercharge

157

Dienstag, 1. September 2009, 12:00

Ich gehe davon aus das die ersten Händler das Game schon diesen Samstag im Lager liegen haben werden. Da wir es aber hier mit EA und der Bestles Lizenz zu tun haben, wird man wohl sehr sehr gute Kontakte benötigen um das Spiel schon vor dem Release Tag zu bekommen.

Ich hoffe das meine Kontakte ausreichend sind das Bundle vielleicht schon Montag, oder Dienstag zu bekommen.

Abwarten...... und auf die Liste der Spieler auf mygamercard net gucken. Das ist immer ein guter Fingerzeig ob ein Spiel schon irgendwo zu kaufen ist.
Es ist wie es ist!

158

Dienstag, 1. September 2009, 12:12

Ja, das sehe ich auch so und hoffe ebenfalls, meinen Händler durch die Abnahme meines persönlichen Exemplars ein wenig im Vorfeld zu entlasten :D

Bezüglich der Hardware: Außer Optik und ggf. leicht verbesserten Drums ist doch aber alles gleich geblieben, oder?

OK, Mikro-Ständer, aber Singen wollte ich sowieso nicht unbedingt (aus Rücksicht auf meine Umwelt)!

Und die Mikros von Lips sollten doch auch dann funktionieren.

Zurück zu den Drums: Ich habe mir auf meine die Drum-Silence-Gummies (aus der Front-Empfehlung) drauf gemacht und bin eingentlich ganz zufrieden - einzig der Rebound könnte noch was besser sein. Ich denke aber mal, soviel wird sich bei der neuen Revision auch nicht verändert haben, oder?

Supercharge

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 1. September 2009, 12:23

Ist eigentlich schon bekannt ob es für RB The Beatles auch einen Code geben wird wie bei dem AC/DC Spezial das man sich die Lieder auf die Festplatte kopieren kann und diese dann auch in RB2 und RB nutzen kann?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

160

Dienstag, 1. September 2009, 12:31

Zu euren Fragen:

Drum Kid:

Ich selber nutze hier "noch" das Drum Kid von Rock Band 1 mit Silence-Pads. Was den Rebound angeht, so ist das Drum Kids des Beatles Bundles (eine leicht verbesserte Rock Band 2 Variante) dennoch leiser und hat einen sehr viel besseren Rebound als das gemoddete RB1 Kid. Ich werde mein komplettes RB1 Bundle die Tage versuchen zu verkaufen.

Gitarrencontotroller:

Die Gitarren, Basscontroller aus Rock Band Beatles klackern am Griffhals nicht mehr so wie es die Gitarren aus Rock Band tun. Da hat man wohl was verbessert.

LIPS Micros:

Laut dem offiziellen Rock Band Beatles Forum "sollen" die LIPS Micros mit The Beatles Rock Band funktionieren.

Lieder auf Festplatte kopieren, bzw. in Rock Band 1 oder 2 zu exportieren:

Das wird wohl nicht möglich sein, bzw. wird es auf keinen Fall möglich sein die Beatles Lieder in Rock Band 1, oder Rock Band 2 zu exportieren. Das ist Teil des Deals mit den Beatles Rechtehaltern das keine Vermischung der Beatles Songs mit den anderen Rock Band Versionen stattfindet.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten