Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:36

The Beatles - Rock Band

Nachdem es ja vor ein paar Monaten die Bestätigung gab das an diesem Titel gearbeitet wird, hat Paul McCartney sich nun auch bei einem Interview zu einem kurzen Statement hinreißen lassen:

„Es wird die unterschiedlichen Phasen der Band enthalten – die Anfangszeit, Liverpool, dann wird es psychodelisch und so weiter. Es ist sehr cool. Außerdem mag ich die Idee, Kinder durch Spiele an die Musik heranzuführen.“


Quelle: IGN


Ich hoffe das EA aus dem Fehler bei dem AC/DC Pack gelernt hat und das man die Titel auch in das Hauptspiel übertragen kann.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Game.
Es ist wie es ist!

2

Sonntag, 8. März 2009, 10:44

Wie man aus EA Kreisen erfahren konnte, wird das Game am 09.09.09 erscheinen und dazu wird es ein Instrumenten-Bundle geben:

Für $250 wird ein limitiertes Premium-Bundle erscheinen. Dieses enthält u.A. Mikrophon, Trommeln und Gitarren im Design der Originalinstrumente von John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr. Die Gitarren im Beatles-Style wird es für $100 auch seperat so zu kaufen geben, genau wie das einzelne Spiel für $60.

Da ich ein extrem Beatles-Fan bin, werde ich mir logischerweise das sehr teuere Bundle kaufen.

Bin gespannt....
Es ist wie es ist!

3

Dienstag, 10. März 2009, 15:59

Das hört sich doch schon super an, da freue ich mich auch richtig drauf.
Die Beatles Songs sind einfach zeitlos und ich hoffe auch auf eine anständige Songauswahl seitens Harmonix.
I'd like to be under the sea...In an octopus' garden in the shade ;)

4

Sonntag, 5. April 2009, 23:05

Ich bin auch extrem gespannt. Ich liebe Rock Band und mag sehr gerne The Beatles. Und es ist einfach Party-kompatibler als so mancher Schrapel-Song.

5

Donnerstag, 16. April 2009, 20:23

Zitat


Am 9. September soll The Beatles: Rock Band erscheinen, jetzt haben Electronic Arts und MTV den Euro-Preis des Komplettpakets festgelegt: 199 Euro. Damit beenden die beiden die Bundle-Strategie der Rock Band -Reihe, mit der man hiesige Musikspielfans bisher erfolgreich verärgert hatte - im Gegensatz zur USA-Fassung waren die beiden Titel hierzulande nur getrennt vom Instrumenten-Bundle verkauft worden. Europäische Spieler hatten dadurch bis zu vor einigen Wochen vorgenommenen Hardware-Preissenkung deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Das so genannte Limited Edition Premium Bundle von The Beatles enthält:



* The Beatles: Rock Band
* einen Höfner-Bass-Controller, der Sir Paul McCartneys Klampfe nachemfunden wurde
* Ein Drum-Kit im Ludwig-Stil und Perlmutt-Verzierungen
* Ein Mikrofon
* Ein Mikrofon-Ständer
* Spezielle Zusatzinhalte

Die Instrumente dürften wie üblich auch in anderen Titeln funktionieren. Der Schlagzeug-Controller fußt übrigens auf dem bisher nicht in Europa veröffentlichten Rock Band 2 Drum-Kit, welches im Gegensatz zum Vorgänger u.a. mit Pads aufwartet, mit denen auch die Stärke eines Schlags gemessen werden kann.

http://www.4players.de/4players.php/spie…_Rock_Band.html

Also ich freu mich drauf und endlich ist der Preis mal halbwegs angemessen :D

6

Donnerstag, 16. April 2009, 21:07

Absolut fair,

199,-€ für das Game inkl. aller Instrumente.

Ich werde es mir sicher vorbestellen um die exclusiven Zusatzsachen vor dem Release mitnehmen zu können.

Mensch freu ich mich auf dieses Spiel. Für mich als Beatles Fan geht damit ein Traum in Erfüllung und welchen Stellenwert die Beatles für EA zu haben scheinen, zeigt die Tatsache das dies das erste Game der Reihe ist welches exclusive Instrumente im Band Stil hat.

Auch genial das man endlich mehr als ein Micro anschließen kann und somit ganz im Beatles eigenen mehrstimmigen Stil singen kann.

Das hat es bisher so nicht gegeben, weder bei RB, noch bei GH und seinen Ablegern.
Es ist wie es ist!

7

Donnerstag, 16. April 2009, 23:48

das wichtigste instrument fehlt aber^^

8

Freitag, 17. April 2009, 00:23

Zitat

Original von ALFistA
das wichtigste instrument fehlt aber^^


Du meinst die Gitarre?

Der Hofner Bass ist ja die Gitarre in diesem Bundle wenn man so will und die meisten Rock Band Spieler sollten ja die Rickenbacker Gitarre schon zuhause haben. ;)

Sozusagen die John Lennon Gedächnisgitarre:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • john_lennon_shea_stadium_133.jpg
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 18:42

ein traum geht für mich in erfüllung. die beatles, die götter der musik. ich weiß nicht was ich noch alles vor begeisterung schreiben soll. falls ihr fragen über die fab four habt, wendet euch an mich. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

10

Freitag, 17. April 2009, 21:07

Achtung. Spätestens mit Lesen des vorangehenden Beitrags sind Se wohl hochgradig epilepsiegefährdet.

Dennoch, ich freue mich auch. :]
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

11

Freitag, 17. April 2009, 22:23

Dito.

Fange schon mal an zu sparen für das Limited Edition Premium Bundle. :]
Da muss sich mein Vaddi wohl auch ne 360 holen! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (17. April 2009, 22:24)


12

Freitag, 17. April 2009, 23:05

Zitat

Original von drfaustus
ein traum geht für mich in erfüllung. die beatles, die götter der musik. ich weiß nicht was ich noch alles vor begeisterung schreiben soll. falls ihr fragen über die fab four habt, wendet euch an mich. :jump:


Dann können wir uns wohl gegenseitig fragen. Meine Liebe zu den Fab Four geht sogar soweit das ich John Lennon auf meinem Oberarm trage :]

Das Releasedatum ist wohl auch eine Ehrerbietung an John Lennon und seine Annahme über die besondere Bedeutung der Zahl 9 in seinem Leben.

Give peace a chance !!!

Ich denke EA wird eine Werbekampagne starten die ihresgleichen sucht. Die Rechte an den Beatles Liedern wird eine gigantische Stange Geld gekostet haben.

Vermutlich wird das Game sogar durch die News und Nachrichtensendungen der privaten TV Anstalten in Deutschland laufen.

Vermutlich wird dieses Spiel das erste Game sein über das man in den deutschen Nachrichten massiv berichten wird, ohne das es darum geht dass das Game Menschen zum töten animiert. Ist für uns "Killer" ja mal eine völlig neue Erfahrung :rolleyes:
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. April 2009, 20:00

da muß ich dir mal ´ne kleine geschichte erzählen, korty.
vor ca.20 jahren machte ich eine umfrage bei dem radiosender rsh mit. der sender war,glaube ich 2 oder 3 jahre alt und sie riefen mich an um mit mir eine kundenumfrage zu starten. sie fragten nach familienstand, wieviel kinder, was für musik ich höre usw. am ende der umfrage fragte mich das nette frollein am anderen ende der leitung was für eine schallplatte, mc oder cd ich haben wollte. da ich noch keinen cd player besaß, entschied ich mich für die lp "rubber soul". diese sollte auch in den nächste 14 tagen bei mir eintrudeln. doch über 20 jahre geschah nichts. dann schrieb ich einfach mal ne mail an den sender---keine antwort. dann,ca.1 woche später klingelte es bei mir an der tür und ein gesamtes moderatoren-team von rsh stand bei mir vor der tür. mit mikro, kamera und und und. dann übereichten sie mir eine orginal eingeschweißte rubber sloul lp und die gleiche cd. sogar in der zeitung auf dem titelblatt zeigte ich stolz meine schallplatte.

14

Samstag, 18. April 2009, 21:33

Das ist ja mal genial.

Wenn es Dir möglich ist das von nen Scann zu machen würde ich mich sehr freuen wenn du mir den zukommen lassen würdest.

Aber das ist ja mal ne tolle Aktion von dem Sender. Ruppber Soul habe ich auch als Vinyl und CD. Als Sammler hat man halt was es so gibt, bis hin zu den Bootlegs ;)

Ich bin schon sowas von gespannt auf das Game, hoffe auf eine vorgezogene Demo.
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. April 2009, 13:05

hier ist der link:

http://www.shz.de/artikel/article//lange…he=1&sword_list[0]=rubber&sword_list[1]=soul

16

Sonntag, 19. April 2009, 13:51

Hehe,

danke für den Link. Irre Geschichte und auch zugleich toll das der Sender da so eine Überrachung von gemacht hat.

Wie sich das liest hast du ja selber instrumentale Erfahrung, als ehemaliges Mitglied einer Cover Band.

Ich hoffe das wir uns dann zu diversen Jamsessions (Kleiner Insider: Jamming with Heather ;-) ) mit The Beatles Rock Band treffen :]
Es ist wie es ist!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. April 2009, 14:13

erfahrung mit einer cover band habe ich nicht, sondern der moderator von rsh.
bis auf die plastikintrumente kann ich nichts spielen, ausser an den glocken meiner frau ;)

18

Sonntag, 19. April 2009, 15:28

Haha,

dann hatte ich das da falsch verstanden.

Die offizielle Homepage zum Spiel ist ja aktuell mehr nur ein E-Mail Sammler. Hoffe das da bald mal ein paar Infos, wie Bilder zu den Instrumenten etc. zu lesen sind.
Es ist wie es ist!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. April 2009, 15:31

Ich frag mich, ob auch die Guitar_Hero Gitarren kompatibel sind? Wozu brauch ich denn neue Platik-Gitarren, wenn ich schon zwei habe.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 19. April 2009, 18:11

Bei Kotaku gibt es nun ingame Szenen zu sehen. Dort wurde ein Video von einem Live Konzert mit Sir Paul verlinkt, wo im Hintergrund ab 1:30 Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt werden. Die Grafik ist unverkennbar RB.

http://kotaku.com/5218381/looks-like-bea…tage-from-here-

Thema bewerten