Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:26

Hi Frankenstein

Hab deine nachrichten erst heute gelesen, mein Bruder war an der Box!

Heute kann ich dann ab 21 uhr wenn du irgendwie zeit findest.

Ansonsten müssen wir mal sehen wie wir das machen

22

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:44

Shox, heute schnell beide Spiele machen?
Will FIFA endlich einmotten 8)

23

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:17

Zack-Bum ... wollt grad FIFA reinlegen und es installieren (hab ja ne neue Konsole) und was ist?
Fehler beim Lesen.

Denk mir ich spiels mal vom Laufwerk ab und der gleiche Mist ... ich denke daher bin ich schon jetzt leider vorzeitig raus.

Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen das der dritte aus meiner Gruppe meinen Platz einnimmt - nen Freilos wäre doch zu einfach für Shox 8)

24

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:22

Zitat

Original von Yildirim
Zack-Bum ... wollt grad FIFA reinlegen und es installieren (hab ja ne neue Konsole) und was ist?
Fehler beim Lesen.

Denk mir ich spiels mal vom Laufwerk ab und der gleiche Mist ... ich denke daher bin ich schon jetzt leider vorzeitig raus.

Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen das der dritte aus meiner Gruppe meinen Platz einnimmt - nen Freilos wäre doch zu einfach für Shox 8)

Jop, so einfach machen wir es den Burschen nicht :D

25

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:38

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Yildirim
Zack-Bum ... wollt grad FIFA reinlegen und es installieren (hab ja ne neue Konsole) und was ist?
Fehler beim Lesen.

Denk mir ich spiels mal vom Laufwerk ab und der gleiche Mist ... ich denke daher bin ich schon jetzt leider vorzeitig raus.

Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen das der dritte aus meiner Gruppe meinen Platz einnimmt - nen Freilos wäre doch zu einfach für Shox 8)

Jop, so einfach machen wir es den Burschen nicht :D


Ja, macht das :]

26

Montag, 16. Februar 2009, 00:44

schade Yildirim du hast aber auch Pech nää

wieso gönnst du mir kein Freilos? ^^ wäre zu geil :D

wer ist denn der Dritte aus deiner Gruppe? sag jetzt nicht Rex Venter (Arsenal) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Februar 2009, 00:44)


27

Montag, 16. Februar 2009, 08:42

Jop, wäre Rex.

Sofern bis heute Nachmittag niemand was dagegen haben sollte stell ich das soweit um :]

28

Montag, 16. Februar 2009, 13:52

Alles gute zum GB übrigens Yildirim :biglaugh:

29

Montag, 16. Februar 2009, 15:27

Danke :)

BTW: Arsenal vertritt damit ab sofort Atletico Madrid

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Februar 2009, 16:57

@matze:
meld dich dann einfach nommal wenn de deine box hast.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 16. Februar 2009, 17:12

also teto...

ik hab meine elite bzw. bekomme sie zum geburtstag am sonntag. da aber am sonntag zu meinem 18 die verwandschaft and co kommt kann ich entweder so vormittags kurz die xbox testen , in verbundenheit dann natürlich mit dir und den zwei games ;) oder dann später abends...hab dann auch volle freiheit da ich dann eine gegönnte ferienwoche ( einzige nice in badenwürttembergische , hatte ich früher nich :P ) habe.

also vormittag oder später abends stehe ich sehr wahrscheinlich zur verfügung...hast sicherlich gute karten gegen mich ;) freu mich rießig darauf.

erstmal schön meine spiele die ich habe auf die schöne 120GB drauf kladsche ^^ dann kann ich auch unbesorgt sie hinstellen da ja beim abspeichern der spiele auf die festplatte ,das laufwerk weniger genutzt wird oder ??



edit: achja hat jemadn lust...mit mir und noch jemanden in der teamleague der csl mitzumischen und mal schauen ob vllt was geht in sachen playoffs...spielen teams wie n! faculty mit ;) also die top elite der deutschen fifa szene....wenn ja dann bitte melden per pn oder xbl...suchen noch min 2 spieler...einer ist dann der ersatzspieler.....gespielt wird im EPS Modus....ist sicherlich mal witzig den grad zwischen just for fun und esport herauszukitzeln.....lohnt sich aufjedenfall sich mit den besten der besten zu messen ;)

könnte auch theo. als XBF Clan uns dort vertreten...super pr nebenbei ;) das wäre es doch...XBF tritt in der teamleague an....und wer spielt machen wir hier alles über das forum aus. also wenn interesse ansoetwas besteht würd ich dem chef yildi oder saora mal ausführlich n konzept schreiben per PN...also wegen XBF Team!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Februar 2009, 17:27)


32

Montag, 16. Februar 2009, 20:43

schade Frankenstein hab dich um 9 minuten verpasst.

Hast du heute noch irgendwie zeit?

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 16. Februar 2009, 22:55

ok @ matze: ob ich sonntag kann weiß ich no nich. hab glaub en vorbereitungsspiel. aber das geht ja nich den ganze tag. hab aber au ne woche ferien :)

bei dem team das du ansprichst, würd ich mitmachen! kannst mir das ja nommal genauer erklärn ;)

34

Montag, 16. Februar 2009, 23:31

Zitat

Original von Yoshmania
schade Frankenstein hab dich um 9 minuten verpasst.

Hast du heute noch irgendwie zeit?

als ich on gekommen bin warst du 5 minuten weg. ärgerlich.
morgen weiß ich nicht genau. mittwoch abend bin ich auf jeden fall da. du auch?

35

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:14

Also ich kann heute ab sofort bis 16:30 Uhr

Anschließend dann wieder erst so gegen 21 Uhr!

Morgen weiß ich noch nicht so recht

36

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:39

mein chef steht nicht so auf zocken. deswegen wirds nachmittag nix.
heut abend hab ich training. evtl. danach.
wenns morgen dann auch nicht klappen sollte, kann ich dir donnerstag nachmittag anbieten. da hab ich frei.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:17

ok passt teto meld dich einfach...vllt kann ich auch smastag abend...wer weiß :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. Februar 2009, 20:24)


38

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:39

@ Rex Venter

wann sollen wir ???

39

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:17

Schaffst du es heute noch irgendwie Frankenstein?

40

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:52

ich hätte heute zwischen 18 und 19 uhr zeit. ansonsten wie gesagt morgen ab 15 uhr.

Thema bewerten