Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 3. März 2009, 18:50

Zitat

Original von Matze2006
heute könnte ich auch , wenn nicht morgen so um 16.15 uhr ??

heute könnt ich ab 18 uhr ... normal auch früher müsstest mir nur sagen ;) weil werd evtl bissl pennen und pumpen...wennn aber kannst lass ich des penne weg ^^ meld dich einfach


Morgen 16:15 wär OK. Ob ich gleich beide Spiele machen kann/will, weiß ich aber nicht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 3. März 2009, 18:54

jepp ok ... meldest dich einfach hier rüber oder xbl ... eins wäre aber gut...beide müssen wir nicht gleich spielen...ist mir erlich gesagt wurscht :P

edit: DO komme ich aber erst 16:30 nachhause...vondaher wird das etwas eng...kann dir dann freitag ab 15 uhr anbieten oder samstag abend...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (3. März 2009, 18:55)


63

Dienstag, 3. März 2009, 19:25

Zitat

Original von Matze2006
jepp ok ... meldest dich einfach hier rüber oder xbl ... eins wäre aber gut...beide müssen wir nicht gleich spielen...ist mir erlich gesagt wurscht :P

edit: DO komme ich aber erst 16:30 nachhause...vondaher wird das etwas eng...kann dir dann freitag ab 15 uhr anbieten oder samstag abend...


Dann morgen 16:15 Hinspiel (du bist Heimmannschaft und lädst mich ein) und je nachdem, wie viel Zeit ich hab oder wie meine Tagesform morgen ist, können wir gleich das zweite machen.
Ansonsten müssten wir am Donnerstag um 16:45 Rückspiel spielen (danach kann ich nicht mehr) oder eben irgendwann mal am späten Abend (22:00-22:30).

Aber morgen 16:15 kann ich fix zu sagen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 3. März 2009, 21:29

okey
müsst bei mir prinzipiell auch klappen !

dann muss ich mir mal ne gute ausgangslage für das re-match verschaffen :biglaugh:


das heißt 90min voll powern :P kannst dich schonmal auf ein ansturm freuen ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

65

Dienstag, 3. März 2009, 21:39

Zitat

Original von Matze2006
okey
müsst bei mir prinzipiell auch klappen !

dann muss ich mir mal ne gute ausgangslage für das re-match verschaffen :biglaugh:


das heißt 90min voll powern :P kannst dich schonmal auf ein ansturm freuen ^^


Bin mir noch nicht sicher, ob ich im Hinspiel mit meinem Standardsystem spiele und im Rückspiel defensiv oder umgekehrt. 8)

Wenn du willst, schau bitte um 22:30 auf xbox.de ob ich online bin (damit du nicht extra an die Xbox musst). Wenn ich online bin, könnten wir ja das erste Match gleich machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. März 2009, 21:41)


66

Dienstag, 3. März 2009, 23:09

Ein Hinweis: Das Spiel von G-Shox kann nicht mit seiner Beteiligung stattfinden. Aufgrund eines erneuten seiner Zahlreichen Regelverstöße gegen die Forenregeln bekam er heute die letzte Verwarnung die zur Sperrung seines Accounts führte.

Wie das Halbfinale in dieser Partie aussehen wird, steht noch in den Sternen, wird aber hoffentlich schnell hier bekannt gegeben.

67

Dienstag, 3. März 2009, 23:24

Zitat

Original von Yildirim
Ein Hinweis: Das Spiel von G-Shox kann nicht mit seiner Beteiligung stattfinden. Aufgrund eines erneuten seiner Zahlreichen Regelverstöße gegen die Forenregeln bekam er heute die letzte Verwarnung die zur Sperrung seines Accounts führte.

Wie das Halbfinale in dieser Partie aussehen wird, steht noch in den Sternen, wird aber hoffentlich schnell hier bekannt gegeben.


Rex Venter, dieses Mal mit Arsenal, oder?
Er hat mir über LIVE geschrieben, dass er nicht weiß, warum er gesperrt worden ist.

68

Dienstag, 3. März 2009, 23:29

Auf genaue Gründe gehe ich nicht ein, nur soviel: ich allein habe ihn mehrfach bereits vor Monaten vor einer Sperrung bewahrt. Wenn sich jemand aber dazu entschließt die Forenregeln weiter zu missachten, dann muss dieser jemand halt mit den Konsequenzen leben müssen.

Für das Forenteam ist der Vorfall abgeschlossen.

69

Mittwoch, 4. März 2009, 06:58

@ KingofKings:

Ich weiß net, ich finds eigentlich unfair, wenn ich gleich 3 Mal ausscheide und dann jedes Mal ne neue Chance bekomme. Aber wenn mich jemand fragt und es gaaaaaaanz dringend ist, mach ich das dann auch wieder gerne ;)
Das lass ich ma dem Organisations-Team entscheiden ^^
BVB 4EVER

70

Mittwoch, 4. März 2009, 08:33

In welchem Thema wurde er denn gesperrt? :D würd das mir gern mal durchlesen!

Nicht weil ich an der Entscheidung zweifel sondern neugierig bin was der schon wieder verzapft hat :biglaugh:

71

Mittwoch, 4. März 2009, 09:36

Zitat

Original von Yoshmania
In welchem Thema wurde er denn gesperrt? :D würd das mir gern mal durchlesen!

Nicht weil ich an der Entscheidung zweifel sondern neugierig bin was der schon wieder verzapft hat :biglaugh:


Das Thema bzw. der entscheidende Beitrag liegt intern - Thema durch, wer seine Beiträge verfolgt hat, der wird wissen das er mehr als oft an vielen Verwarnungen vorbei geschramt ist...

72

Mittwoch, 4. März 2009, 09:48

Nun gut wie solls weitergehen? shox nicht da, ich hab ein ROD!

Kann man ja gleich das spiel von matze gegen king als Finale ansehen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. März 2009, 14:04

das ist ja jetzt dooof :P

ansonsten hätte man sagen können .. gut yosh zieht eben einen def-wein ein ... und ist im Finale , aber jetzt der ROD ?(

mh wie schauts dann jetzt aus ?

king und ich wollten ja heute das erste match machen...
Ich bin Dichter als Goethe l

74

Mittwoch, 4. März 2009, 14:28

Spielt ihr mal euer Spiel. Wir versuchen ne Lösung zu finden.

75

Mittwoch, 4. März 2009, 14:29

Zitat

Original von Matze2006
das ist ja jetzt dooof :P

ansonsten hätte man sagen können .. gut yosh zieht eben einen def-wein ein ... und ist im Finale , aber jetzt der ROD ?(

mh wie schauts dann jetzt aus ?

king und ich wollten ja heute das erste match machen...


Machen wir beide einfach mal unser Match. Heute 16:15. Wenn's bei dir früher geht, meld dich noch mal.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 4. März 2009, 14:35

theo kann ich auch jetzt schon ? wenn du magst :]

also ich bin hierund an der box bis drei on...wenn dann leider noch nix von meiner nachricht hier mitbekommen hast zocken wa halt später...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. März 2009, 14:42)


77

Mittwoch, 4. März 2009, 14:43

Zitat

Original von Matze2006
theo kann ich auch jetzt schon ? wenn du magst :]

also ich bin hierund an der box bis drei on...wenn dann leider noch nix von meiner nachricht hier mitbekommen hast zocken wa halt später...


OK, komm online und lass spielen.

78

Mittwoch, 4. März 2009, 15:23

Also hab meine Box heute abgegeben und der kerl hat gemeint würde 2 tage dauern. Also kann ich es Freitag abholen!

Hoffe das stimmt dann auch, halte euch aber auf dem Laufenden

79

Freitag, 6. März 2009, 17:33

SOOO meine Xbox ist wieder da :biglaugh:

Rex hast du heute Zeit bevor du morgen weg bist? :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 6. März 2009, 18:20

nnice ^^

dann sppieelllttt^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten