Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:16

Verabredung KO Runde

Viertelfinale (Hinspiele)
1 Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid
2 AC Milan - FC Liverpool
3 Real Madrid - AS Rom
4 FC Barcelona - Juventus Turin


Viertelfinale (Rückspiele)
1 Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul
2 FC Liverpool - AC Milan
3 AS Rom - Real Madrid
4 Juventus Turin - FC Barcelona

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:26

AS Rom, dann muss ich wohl gegen dich KingOfKings111 :D
Melde dich sobald du kannst und schreib mal wann es dir passt...

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:42

Zitat

Original von xGamer
AS Rom, dann muss ich wohl gegen dich KingOfKings111 :D
Melde dich sobald du kannst und schreib mal wann es dir passt...


Das ganze Wochenende und nächste Woche ab Mittwoch bis Freitag von morgens bis 17:00 am Nachmittag ;)
Add mich auf Xbox Live, wenn du das nächste Mal online bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (12. Februar 2009, 20:43)


4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:01

Hab dich geaddet. Ja, dann lass uns von mir aus am Freitag,Samstag oder Sonntag zocken. *g* Bestimm du dann mal ne Uhrzeit. Mir passt es am besten Abends.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 21:03)


5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:15

Ein erneutes Spiel gegen Shox also, wie hoch darf ich verlieren? 8)
Mal schauen was alles so geht.

Ich kann morgen gar nicht, Samstag eventuell im Laufe des Vormittags (kommt drauf an wie sich das Wetter macht, hätte bei gutem Wetter nen Spiel)

Sonntag erst gegen Abend.
Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr. Am besten ne genaue Zeit damit ich nicht plötzlich aus ner PES oder CoD4 Session gerissen werde bzw. gar nicht an habe 8)

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:35

Es wurde aber nicht noch mal neu ausgelost oder? ?(

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:41

Hab ich jetzt den bombengegner abbekommen ja? :D

Ok Frankenstein hab dich ja schon in der Freundesliste vom alten turnier nehm ich mal an.

Wann hast du zeit für mich

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:00

Zitat

Original von KingOfKings111
Es wurde aber nicht noch mal neu ausgelost oder? ?(


Heimteams wurden ausgewählt und die Auswärtsteams mit der Software zugelost - die Kombinationen führe ich auf das Programm zurück, schlimm ist es denk ich aber mal nicht 8)

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:49

Zitat

Original von Yildirim
Ein erneutes Spiel gegen Shox also, wie hoch darf ich verlieren? 8)
Mal schauen was alles so geht.

Ich kann morgen gar nicht, Samstag eventuell im Laufe des Vormittags (kommt drauf an wie sich das Wetter macht, hätte bei gutem Wetter nen Spiel)

Sonntag erst gegen Abend.
Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr. Am besten ne genaue Zeit damit ich nicht plötzlich aus ner PES oder CoD4 Session gerissen werde bzw. gar nicht an habe 8)


machst du das extra? :D schon wieder du :D
willst wohl ne Revanche :P

wird diesmal schwieriger hatte ja letztens Arsenal gegen dich^^


also morgen und Samstag kann ich nicht vllt. Sonntag Abend wenn nicht dann machen wir das halt am Montag ab 16 Uhr ok?

muss noch dringend mit Galatasaray üben denn mit dem Update hat EA die Aufstellungen verändert und mit der jetzigen komme ich gar nicht klar! das einzig positive ist dass Baros nun viel besser ist :D

ich wünschte Galatasaray würde das in echt auch mal so weit schaffen in der CL :D

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:07

Zitat

Original von G-ShoX

wird diesmal schwieriger hatte ja letztens Arsenal gegen dich^^


Glaub mir, ich habe mich jetzt schon mit ner hohen Niederlage abgefunden.
Letztes Ranglistenspiel war am 25.12.2008 - der Tag an dem ich PES 2009 bestellt habe 8)

11

Freitag, 13. Februar 2009, 01:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

wird diesmal schwieriger hatte ja letztens Arsenal gegen dich^^


Glaub mir, ich habe mich jetzt schon mit ner hohen Niederlage abgefunden.
Letztes Ranglistenspiel war am 25.12.2008 - der Tag an dem ich PES 2009 bestellt habe 8)


kannst ja noch heimlich üben :D neee

aber diesesmal hab ich ein schlechtes Gefühl letztes mal habe ich nur ein guten Start hinbekommen sonst wäre es schwer gewesen is nich leicht insgesamt 16 min. ne Führung zu halten :D

achja wehe dein Aguero da wurde durch das Update noch besser gemacht als sonst :D:D:D

12

Freitag, 13. Februar 2009, 07:48

@ Yoshmania: wie siehts morgen aus? vor der bundesliga?

13

Freitag, 13. Februar 2009, 11:47

@Franki

Dürfte passen, sagen wir so ab 14 uhr?

14

Freitag, 13. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von Yoshmania
@Franki

Dürfte passen, sagen wir so ab 14 uhr?


bestens. dann bis morgen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2009, 16:26

meine güte....ik muss gegen teto ^^ ehm ich werd vorraussichtlich nächste woche meine box wieder haben..also ne neue...kann dann eig immer abends spielen....wie gut das erst ich das hinspiel bei dir in mailand habe :D

aber bin grad zu 100% raus aus dem spiel obwohl ich meine form des lebens hatte...mit top 20 auf gamebattles...aber naja letztes pflichtgame war am 31 dez....naja sobald ich wieder ne box habe wird hart trainiert und das ziel muss heißen TIIIITEEELLL verteidigung. :] 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Februar 2009, 16:30)


16

Freitag, 13. Februar 2009, 17:03

Zitat

Original von Frankenstein

Zitat

Original von Yoshmania
@Franki

Dürfte passen, sagen wir so ab 14 uhr?


bestens. dann bis morgen


Halt- ich hab ganz vergessen, dass mein Kumpel morgen standesamtlich feiert!

Wäre heute noch drin? Oder Sonntag?

17

Samstag, 14. Februar 2009, 12:08

@KingofKings wenn du willst können wir unser Spiel auch vorverlegen. Ich gehe jetzt Live. Ansonsten dann bis um 15 Uhr ;)

18

Samstag, 14. Februar 2009, 13:06

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Frankenstein

Zitat

Original von Yoshmania
@Franki

Dürfte passen, sagen wir so ab 14 uhr?


bestens. dann bis morgen


Halt- ich hab ganz vergessen, dass mein Kumpel morgen standesamtlich feiert!

Wäre heute noch drin? Oder Sonntag?


ist kein problem. dann machen wirs morgen. ab 19 uhr hätte ich zeit

19

Samstag, 14. Februar 2009, 13:35

Da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, mach ich es einfach hier. Hier die Viertelfinalbegegnungen von xGamer und mir:

Zitat

Phase: Viertelfinale
Spiel: 3 (Hinspiel)
Begegnung: Real Madrid - AS Rom
Ergebnis: 3:7 (2:3)
Torschützen:
2x Menez
2x Vucinic
Totti
Baptista
Taddei
Van Nistelrooy
Guti
Raul

Minuten weiß ich nicht mehr, die Kamera ist beim Fotografieren etwas verrutscht. Der Halbzeitstand stimmt allerdings.

Zitat


Phase: Viertelfinale
Spiel: 3 (Rückspiel)
Begegnung: AS Rom - Real Madrid
Ergebnis: 4:1 (3:0)
Torschützen:
2x Totti
Vucinic Baptista
Higuain


Bin damit im Halbfinale, obwohl sich xGamer um einiges besser geschlagen hat, als man bei diesen Ergebnissen vermuten möchte. Offensiv verdammt gute Aktionen von ihm. Nur bis vor's Tor hat's selten gereicht (hättest eventuell öfters mal abziehen müssen ;))
Hinten war's dann eher eine Sache der Schnelligkeit (die Real-Abwehr ist einfach verdammt langsam) und, dass xGamer fast zu früh attackiert hat.
Im zweiten Spiel hab ich dann versucht, den Schnelligkeitsvorsprung meiner Stürmer gegenüber xGamer's Verteidigern etwas weniger auszunutzen.

Zu Gute gekommen ist mir dann auch, dass er bei jedem Lauf auf den Tormann hin, mit Casillas herausgerannt ist. Bei einem Heber tu ich mich einfach leichter, als bei einem 91-Torwart den Ball an der Seite vorbeizuschieben (ist einfach eine Schwäche von mir).
Und Higuain hätt ich an deiner Stelle gleich von Anfang an spielen lassen, weil er schneller ist als meine Verteidiger und Schnelligkeit in FIFA einfach Trumpf ist (leider)...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. Februar 2009, 13:43)


20

Samstag, 14. Februar 2009, 13:48

Hab mir mal erlaubt ein neuen Thread zu erstellen. Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht auf die Mütz :D

Ergebniss - Endrunde

Thema bewerten