Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 11:33

An die Musiker die zu Hause etwas Ruhe reinbringen wollen

Macht Ihr Musik oder guckt Ihr laut Filme und habt deswegen ständig Stress mit Euren Nachbarn? Dann ging es Euch so wie mir in meiner alten Wohnung. Deswegen habe ich mir damals Absorber und einen Akustikvorhang zugelegt. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und brauche diese Sachen nicht mehr und verkaufe Sie deshalb. Wer also Interesse hätte kann mich gerne anschreiben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 11:36

RE: An die Musiker die zu Hause etwas Ruhe reinbringen wollen

Dafür haben wir ein Handelsforum, bitte dort anmelden ;)
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=129
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Freitag, 13. Februar 2009, 11:39

RE: An die Musiker die zu Hause etwas Ruhe reinbringen wollen

Zitat

Original von Ugeen
Macht Ihr Musik oder guckt Ihr laut Filme und habt deswegen ständig Stress mit Euren Nachbarn? Dann ging es Euch so wie mir in meiner alten Wohnung. Deswegen habe ich mir damals Absorber und einen Akustikvorhang zugelegt. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und brauche diese Sachen nicht mehr und verkaufe Sie deshalb. Wer also Interesse hätte kann mich gerne anschreiben.


also wenn du so laut filme guckst solltest du lieber mal zum arzt...!

und mich juckt es nicht wenn der kerl unter uns mitm besen an die decke klopft oder klingelt weil ichs zu lauit hab. der typ kann mich mal kreuzweise schließlich ist es am tag und nicht wie der andere ausm haus nachts 2 uhr...wenns ihm net passt soller arbeiten gehen. werden genuzg köche gesucht hier in münster
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4

Freitag, 13. Februar 2009, 12:12

RE: An die Musiker die zu Hause etwas Ruhe reinbringen wollen

Zitat

Original von Saschi
Dafür haben wir ein Handelsforum, bitte dort anmelden ;)
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=129


OK dank Dir.

5

Freitag, 13. Februar 2009, 12:45

Ich mach mal hier

*Geschlossen*


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Februar 2009, 12:47

Zitat

Original von Fabian
Ich mach mal hier

*Geschlossen*


Wenn das jetzt alle machen würden... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten