Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 13:25

GIGA lebt !

Der Gamingsender GIGA stellt Ende März den Sendebetrieb ein. Ich finds richtig scheisse.
[GC2]Barbarez82[/GC2]

2

Freitag, 13. Februar 2009, 13:27

Ich finde es klasse.

Die Typen haben sowieso keine Ahnung und reden mehr als sie ein Spiel zeigen.

3

Freitag, 13. Februar 2009, 13:28

Premiere ist Geldgeil. Wenn sie mit GIGA keinem Pay TV Sender gründen können wird er halt abgesetzt.

Lieber würde Premiere komplett den Bach runder gehen. Jetzt erst recht

4

Freitag, 13. Februar 2009, 13:47

Welcher Sender ist nicht geldgeil? Wenn man mal sieht, dass Premiere selbst am Krückstock geht, ist diese Entscheidung absolut nachzuvollziehen.

5

Freitag, 13. Februar 2009, 13:49

Da stellt sich die Frage warum Sender wie Bibel TV,Astro TV und der ganze andere Kot im TV überleben kann.

6

Freitag, 13. Februar 2009, 13:51

Weil diese mit teuren Hotlines ihr Geld machen und es genug Leute gibt die dort anrufen...

7

Freitag, 13. Februar 2009, 13:54

Weil bei Bibel TV z.B die Kirchen beteiligt sind? Diese Astro-Kacke finanziert sich z.B nicht aus TV-Werbung, sondern aus den Dumpfbacken, die da anrufen.

8

Freitag, 13. Februar 2009, 13:58

Hey, was heißt hier Dumpfbacken, ich hab mir grade Karten legen lasse, hatte 4 Asse, werd ab jetzt mehr Poker spielen xD

ne jetzt mal ernsthaft, wirklich schade, hab GIGA früher gerne geschaut, aber das ist inzwischen auch schon länger her =(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Februar 2009, 14:05

...ich denke die Zielgruppe von Giga ist auch um einiges kleiner als die von Bibel-TV, haben ja noch genügen Rentner u.ä. im Lande. Mir kommt es auch so vor als sei Giga ein Sende für die Zielgruppe 12-20. Das ist so viel an Geld nicht zu holen. Ich werde diesen Sender nicht vermissen. Wenn Spiegel-Tv Digital oder D-Max aufhören würden hätte ich schon eher ein Problem damit. Giga hat ich wenn nur nebenbei laufen, wenn ich wie jetzt am Rechner sitze...

10

Freitag, 13. Februar 2009, 14:10

Also mir ist's eiglt. schieß egal^^...

Ich muss aber sagen das ich Giga früher,dast jeden Abend geguckt hab...da war's eiglt. auch immer ganz gut,informativ u. lustig.

Aber irgendwann konnt man es ja nur noch über Satelit gucken,seit dem hab ich's nicht mehr gesehen.

Aber letztens hab ich's mal auf youtube gesehen und mir ist aufgefallen,dass ich die hälfte von dennen eh nicht kenne,von daher.

Alles hat sein Ende....

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Februar 2009, 14:12

Freitag der 13.??

ey ma ohne scheiß, ich guck GIGA seit 5 Jahren (aber erst seit 2 1/2 regelmäßig) un ddas können die nich machen. Zugegen, seit dem Relaunch vor einem halben Jahr seh ich GIGA kaum noch, aber das SOWAS jtz passiert... 8o
Ich hab den Sender nie geguckt um Infomiert zu werden. Einfach nur unterhalten, auf die etwas andere Art, mit unglaublich schlechten witzen usw...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. Februar 2009, 14:19

Gott sei Dank, seit Simon und Budi weg sind, kann man sich den Mist eh nicht mehr anschauen. Felix hat das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Einzig Etienne und Nils waren noch ertragbar bzw. waren kompetent, den Rest konnte man in die Tonne kloppen.

Wozu gibt es denn Game One? Simon und Budi haben mehr Kompetenz im kleinen Finger, als die gesamte GIGA Mannschaft!

13

Freitag, 13. Februar 2009, 14:20

Aber auch die erzählen verdammt viel mist.

Leider :( :(

14

Freitag, 13. Februar 2009, 14:22

ich weiß gar net mehr wer das nun alles moderiert, da kamen doch immer neue dazu wo einer unsympatischer als der andere war.
Aber seit man das im normalen TV net mehr empfängt schau ichs mir eh net mehr an. Kam sowieso viel zu selten vor das dort mal was interessantes kam.

@ Budi und Simon

das ist meist auch nicht mehr als überflüssige Show
( bestes beispiel die 5 besten klos in Videospielen -.- )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (13. Februar 2009, 14:23)


15

Freitag, 13. Februar 2009, 14:23

Hab auch bei der Sateliten Umstellung abgeschaltet deshalb betriffts mich nicht, aber schade, da es der Einzige gamessender war dens gab ;) GameOn naja dazu muss ich ja jetzt nix sagen xD

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


16

Freitag, 13. Februar 2009, 14:24

Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2009, 14:26

Naja that´s life!

Schade, habs eigentlich auch regelmäßig geschaut!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

18

Freitag, 13. Februar 2009, 14:28

Nils und Eddie waren oft auch der einzige Grund da noch zuzusehen. Bei Colin und den WoW Freaks hab ich auch immer weg geschaltet.
[GC2]Barbarez82[/GC2]

19

Freitag, 13. Februar 2009, 14:34

Ein Highlight aus GIGA:

Granate Ping-Pong
http://www.youtube.com/watch?v=sEKnobBufIw

Wege so etwas lustiges war GIGA immer sehenswert. Seit 2003 habe ich es jeden Abend gesehen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2009, 14:45

Ja, gab schon lustige Momente, aber seitdem Simon und Budi weg sind, kann man es sich nicht mehr angucken. Die sollten mal lieber Leute mit Kompetenz einstellen. Naja, jetzt ist es ja eh zu spät...

Thema bewerten