Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 20. April 2009, 17:55

MTV klaut wohl jetzt alle ehemaligen Mitarbeiter :laugh:

362

Montag, 20. April 2009, 17:58

Also ich finds cool Eddy wieder im TV zu sehen :laugh:

Giga.de wird ja zum glück auch übernommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. April 2009, 17:59)


363

Dienstag, 21. April 2009, 02:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
MTV klaut wohl jetzt alle ehemaligen Mitarbeiter :laugh:


damals war es RTL2 ( Hüsel, Joey Gritt Winkler, Fero, und bei Big Brother die Miriam. Nun ist es MTV die nun schon 4 ex Giga Mods zusammen gesammelt haben^^.. IRGENDWANN.....IRGENDWANN wenn giga so groß ist wie IGN in Amerika, dann kommen alle wieder zurück.. auf Knien werden sie ankommen... AUF KNIEEEEEEEEEN * Arthur Spooner schrei* :lehr: .. :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. April 2009, 02:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 28. April 2009, 12:15

per Mail:

Zitat

GIGA - Die Webseite lebt!

GIGA.DE ab sofort Teil des weltweiten IGN Entertainment Networks

Viele haben sich gefragt, wie GIGA.DE im Web als reines Online-Projekt weitergeht.

Nun hat diese Ungewissheit endlich ein Ende! IGN Entertainment, die weltweit führende Onlineplattform für Gaming und Entertainment, hat bekanntgegeben, dass sie die preisgekrönte deutsche Gaming-Website GIGA.DE erworben hat, um sie in das Portfolio von IGN Entertainment zu integrieren.

Der Erwerb von GIGA.DE stellt den Eintritt von IGN Entertainment in den deutschen Markt dar und wird der etablierten Website GIGA.DE und deren Community Zugang zu den qualitativ hochwertigen Gaming-Inhalten von IGN ermöglichen.

Somit bleibt euch die Webseite nicht nur bestehen, sie kann ihre Position im Web als Gaming und Lifestyle Seite auch weiter ausbauen. Nicht zuletzt durch euch, die aktivste Community im Netz, die in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat, an GIGA.DE teilzuhaben und mitzuwirken. Neben Usernews folgen User-Reviews, Community-Chats mit der Redaktion und ein eigener Videopodcast mit den Highlights der Community und der Gamingwelt.

"Mit dem erstklassigen Content von IGN haben wir die große Chance, unseren Usern noch mehr spannende Inhalte bieten zu können und gleichzeitig das bei unsern Usern sehr beliebte GIGA-Gefühl beizubehalten", kommentiert Michael Schlieper, Chefredakteur von GIGA.DE. "Die beiden Marken passen perfekt zusammen und wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit unserer Community die aktuellste und beste Seite für Games und Videospiele in Deutschland aufzubauen."

Schon länger nicht mehr auf GIGA.DE gewesen? Dann ist jetzt Zeit, zu schauen, was abgeht! Werdet Teil der Community und helft mit, die aktivste Online-Community im deutschen Web aufzubauen!


GIGA Digital Television GmbH
Siegburger Str. 187
D-50679 Köln

Telefon: +49[0]221.65045.500
Telefax: +49[0]221.65045.509
E-Mail: info@giga.de Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 57973

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 248032049
Copyright 1998-2009


Am interessantesten bleibt doch die Adresse: GIGA Digital Television GmbH
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

365

Dienstag, 28. April 2009, 12:58

Hast es aber schnell bemerkt :laugh:


GIGA-Abschiedssendung geplant

Am 16. Mai soll es ab 18 Uhr soweit sein und GIGA ein letztes Mal auf Sendung gehen. Game-TV ist gerade dabei, soviele der ehemaligen Moderatoren, wie möglich zu gewinnen. Wirklich zugesagt hat bis jetzt nur Maxi Gstettenbauer.

Von den Fans der Sendung war ursprünglich ein Rückblick auf ehemalige GIGA-Sendungen gewünscht worden, was aber aus rechtlichen Gründen schwierig wird, man wird es aber trotzdem versuchen. Demnächst sollen die weiteren Teilnehmer bei der Sendung genannt werden, genauso wie der genaue Ablauf der Sendung.

http://www.games-news.de/go/giga_abschie…nt.html?url=%2F

366

Dienstag, 28. April 2009, 13:23

Zitat

Original von punkgirl
Ich bin dumm


Du bist echt nicht mehr zu retten :rolleyes:
Überall der selbe Müll von dir

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 29. April 2009, 19:45

naja...GIGA war schon toll...

aber dieser Colin der die 360 Sendung moderiert hat, der war in allen Games schlecht.
Lustig wars aber allemale, und ich finds schade dass der Sender jetzt für immer weg is.

Ich fands auch dumm, dass sie voll die wiederhohlungen gebracht haben.
Wer will 2008 schon ne Sendung über PGR3 sehen ?? O.o

naja...wir können nichts machen, der Sender is weg ;(
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

368

Mittwoch, 29. April 2009, 21:28

Es gibt jetzt jeden Tag ein Video mit Micha und Keth :http://www.giga.de/videos/00148755_29_april_2009/

369

Mittwoch, 29. April 2009, 21:31

Es gibt jetzt jeden Tag ein Video mit Micha und Keth :http://www.giga.de/videos/00148755_29_april_2009/
lol wer sind die denn? Noch niemals bei Giga gesehn :D

Der Schluss is cool :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2009, 21:41)


370

Donnerstag, 30. April 2009, 16:25







Es gibt jetzt jeden Tag ein Video mit Micha und Keth :http://www.giga.de/videos/00148755_29_april_2009/
lol wer sind die denn? Noch niemals bei Giga gesehn :D

Der Schluss is cool :biglaugh:

8| Wer die sind? noch nie gesehen?.. ah du meine Güte..

das sind Michael Schlieper (aka Micha im Forum aka Chefredakteur von Giga) und Thomas Hacker (Keth im Forum und irgendwas bei Giga^^).. auch dabei ist noch Carsten Groll ( Casi im Forum und Head of Web denk ich mal.. war er jedenfalls damals^^)..

Ihr könnt ja mal im Giga Forum auch nen Vorschlag abgeben wie die neue tägliche Show bei Giga denn heißen soll.. zur Zeit ist es ja noch Giga Täglich^^.. abgeleitet von IGN Daily Fix..

Bald wird man neben User News auch User Reviews über Spiele und Filme schreiben können :love:

PS: hoffentlich gehts dem Baum bald wieder gut :biglaugh: :P



Extrem geil seit dem neustart von Giga sind die Artikel und News die von Giga geschrieben werden...z.B das

http://www.giga.de/top-themen/00148738_a…onen_spiele_in/


:love: hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2009, 16:39)


371

Donnerstag, 30. April 2009, 16:55

Im Giga Fernsehen waren die 2 aber noch nie zusehen?! ^^

372

Donnerstag, 30. April 2009, 17:07

Im Giga Fernsehen waren die 2 aber noch nie zusehen?! ^^
:] 8| doch waren sie... Thomas Hacker (Keth) z.b oft wenn Rockband/Guitar Hero oder Singstar/lips gespielt wurde^^.. oder auch bei Telespiel...Micha war auch hin und wieder onair.. Casi genauso...



EDIT:

neue Folge von Giga Täglich

http://www.giga.de/videos/00148767_30_april_2009/

:thumbsup:


EDIT2:

Kann man den Thread Titel nicht ändern? z.B in Giga geht immer ?? ?( 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2009, 18:08)


373

Donnerstag, 30. April 2009, 20:49

Binde den Clip doch direkt ein :] Also die 2 im Clip hab ich nicht Erinnerung, aber das neue Giga hab ich damals ja nicht so oft geguckt, mir sei also verziehen :biglaugh:
Finde dieses Giga Täglich gar nicht mal so schlecht ;)


Obwohl der mit den weißen Shirt kommt mir bekannt vor ^^

374

Donnerstag, 30. April 2009, 20:54

Dachte erst das wären Clone ^^

375

Donnerstag, 30. April 2009, 23:18

Binde den Clip doch direkt ein :]
Finde dieses Giga Täglich gar nicht mal so schlecht ;)

so kommt Giga dann aber nie in die Gewinnzone.. deswegen hab ich auf die Seite verlinkt :thumbsup: denn mehr Websitevisits und clicks bedeutet mehr Geld.. deswegen hab ich auch mein Adblock auf der Seite dort aus... :thumbsup: ^^ :P . Ich will nicht das Giga nochmal an so einen Punkt gelangt wie vor 2 einhalb Monaten und deswegen kann ich mit der Werbung dort leben :thumbup:

376

Donnerstag, 30. April 2009, 23:25

Hehe du Giga Samariter 8o

377

Donnerstag, 30. April 2009, 23:26

Hehe du Giga Samariter 8o
:smokin: man tut was man kann^^ :thumbup:

Edit:

neues Video trotz Feiertag :D



http://www.giga.de/videos/00148772_01_mai_2009/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Mai 2009, 16:00)


379

Montag, 4. Mai 2009, 19:51


Binde den Clip doch direkt ein :]
Finde dieses Giga Täglich gar nicht mal so schlecht ;)

so kommt Giga dann aber nie in die Gewinnzone.. deswegen hab ich auf die Seite verlinkt :thumbsup: denn mehr Websitevisits und clicks bedeutet mehr Geld.. deswegen hab ich auch mein Adblock auf der Seite dort aus... :thumbsup: ^^ :P . Ich will nicht das Giga nochmal an so einen Punkt gelangt wie vor 2 einhalb Monaten und deswegen kann ich mit der Werbung dort leben :thumbup:
Das wäre dann aber Werbung bei uns und die ist gemäß der Forenregeln nicht erlaubt, liegt keine Erlaubnis der Forenleitung vor :P;)

380

Montag, 4. Mai 2009, 20:20






Binde den Clip doch direkt ein :]
Finde dieses Giga Täglich gar nicht mal so schlecht ;)

so kommt Giga dann aber nie in die Gewinnzone.. deswegen hab ich auf die Seite verlinkt :thumbsup: denn mehr Websitevisits und clicks bedeutet mehr Geld.. deswegen hab ich auch mein Adblock auf der Seite dort aus... :thumbsup: ^^ :P . Ich will nicht das Giga nochmal an so einen Punkt gelangt wie vor 2 einhalb Monaten und deswegen kann ich mit der Werbung dort leben :thumbup:
Das wäre dann aber Werbung bei uns und die ist gemäß der Forenregeln nicht erlaubt, liegt keine Erlaubnis der Forenleitung vor :P;)
Das war natürlich nur so geschrieben um es ihm zu erklären.. in Wirklichkeit wollte ich ja nur eine Quelle geben, damit keiner extra deswegen fragen muss ob das Video auch echt ist...


*hust* ;( :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Mai 2009, 23:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten