Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2009, 14:47

Ach schade ist es schon Giga hat seine Hochs und Tiefs. Aber es war auch die Einzige Plattform für Gamer im (DE) TV.

Kopf nicht hängen lassen, Game One reicht mir auch. Trotzdem musste das nicht sein! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 14:47)


22

Freitag, 13. Februar 2009, 14:53

Game One find ich auch nicht besser was die manchmal da für Noten vergeben bzw wie die ihre Reviews ausführen ist echt zum kotzen, wie gesagt nur manchmal, was ich traurig finde ist, das sie nicht mal eine Abschiedssendung preis geben, sowas von assi das ganze echt.. aber wir müssen ma ehrlich sein, das ging einfach alles den Bach runter bei Giga... leider, Felix war der einzig gute noch bei denen und dann gings bergab als er dann auch noch weg war, telespiel z.B hab ich soooo gerne geschaut da ich sowieso son retro freak bin, aber jetzt, jetzt ist nichts mehr da was uns Gamern bleibt... jetzt weiß ich auch wieso nur noch wiederholungen gesendet wurden und wieso telespiel usw nicht mehr kamen...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. Februar 2009, 14:58

Ich fand Felix am Ende auch nich mehr so lustig. Ich hatte tw das gefühl das der Sender ihm den Mund verboten hat, mit seinen "bösen Sprüchen". ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

24

Freitag, 13. Februar 2009, 15:06

Also bei Felix hatte ich oft Pipi im Auge :biglaugh:

Felix und Colin zocken Mario Kart Wii

http://www.youtube.com/watch?v=Gb8LTD7YIYk

http://www.youtube.com/watch?v=TvQgv7tULQ4&feature=related

Damals habe ich so sehr gelacht :smeissweg: Geile Zeit

25

Freitag, 13. Februar 2009, 15:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Premiere ist Geldgeil.

Das ist der Gedankengang eines unreifen Kindes.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. Februar 2009, 15:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Damals habe ich so sehr gelacht :smeissweg: Geile Zeit


ja es gab so unendliche viele momente wo ich mir gedacht hab: ich hät was verpasst wenn ichs ncuih gesehen hätte. Die Silvestersendung 06/07 war geil, die Karnevalssendungen mit Nils als Katze und überhaupt war jede GIGA GAMES Sendung das wachbleiben wert. Welcher Sender lässt sich auch schon Pizza direkt ins Studio bestellen und bitet den Pizzaboten doch ruhig ins Bild zu kommen wenn es für ihn OK wäre, wer rülpst am geilsten?... usw..

Könnte Romane drüber schreiben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Freitag, 13. Februar 2009, 15:18

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Premiere ist Geldgeil.

Das ist der Gedankengang eines unreifen Kindes.


Danke Herr Mod für diese Beobachtung :rolleyes:

Wüsstest du das Premiere GIGA fallen lässt nur weil es kein Pay TV Sender ist wüsstest du was ich meine.
Premiere verdient kein Geld mit GIGA also wird denen innerhalb eines Tages gekündigt. Die Mitarbeiter bei GIGA haben heute ihre Kündigung erhalten.
Du als Mod solltest deine unreifen Aussagen auch mal bedenken

Borg zufolge hat sich der GIGA-Eigentümer Premiere entschieden, den über Videospiele, Web und Technik berichtenden Sender zugunsten der eigenen Bezahl-TV-Angebote einzustellen.

http://www.games-news.de/go/giga_premier…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2009, 15:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2009, 15:44

Wie süß, jetzt haben die 13-15 jährigen Kiddies eine Petition eröffnet und wollen spenden ^^

29

Freitag, 13. Februar 2009, 15:51

neiiiinnnnn ich liebe giga mahnn !!! ich gucke es jeden tag !!!


was soll ich jetz gucken gameone verpass ich immer und es ist viel zu kurz !

30

Freitag, 13. Februar 2009, 15:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Premiere verdient kein Geld mit GIGA also wird denen innerhalb eines Tages gekündigt.

Vollkommen richtig.
Ein hauseigener Zweig, der wirtschaftlich schädlich (geworden) ist, wurde geschlossen. Ich sehe noch immer nicht, wo die Schuld bei Premiere liegen soll!? Die Menschen, die solche Firmen und Betriebe leiten, sind keine Weltenverbesserer. GIGA wurde '98 als innovatives Lifestyle-Programm errichtet und hat vielen Jugendlichen den Nachmittag versüßt. Dabei solltest du dir vor Augen halten, dass den Produzenten nicht die strahlenden Kindergesichter sondern die daraus resultierenden Werbeverträge entzückt haben.
In welcher Branche ist das anders? Einen Betrieb, der keine Aussicht auf Gewinn hat, weiter finanzieren? Das ist Kindsdenken.

31

Freitag, 13. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Premiere verdient kein Geld mit GIGA also wird denen innerhalb eines Tages gekündigt.

Vollkommen richtig.
Ein hauseigener Zweig, der wirtschaftlich schädlich (geworden) ist, wurde geschlossen. Ich sehe noch immer nicht, wo die Schuld bei Premiere liegen soll!? Die Menschen, die solche Firmen und Betriebe leiten, sind keine Weltenverbesserer. GIGA wurde '98 als innovatives Lifestyle-Programm errichtet und hat vielen Jugendlichen den Nachmittag versüßt. Dabei solltest du dir vor Augen halten, dass den Produzenten nicht die strahlenden Kindergesichter sondern die daraus resultierenden Werbeverträge entzückt haben.
In welcher Branche ist das anders? Einen Betrieb, der keine Aussicht auf Gewinn hat, weiter finanzieren? Das ist Kindsdenken.


Das sind nunmal die Spielregeln in einem kapitalistischen System. Man sollte also nicht die Schuld in den Spielern suchen, die nach den Regeln spielen, sondern im Spiel selbst.

32

Freitag, 13. Februar 2009, 16:19

Naja andererseits sag ich mir aber auch: "Wen juckts"???

Seitdem GIGA nicht mehr im Kabelnetz ist und überarbeitet wurde, haben die nur noch Müll fabriziert.

Den ganzen Tag laufen nur Wiederholungen und Abends gab es eine Sendung die mit Werbung überfüllt war.

Die Theme waren dazu auch nicht immer die besten. In der Handheld Ecke wurden meisst nur DS Spiele gezeigt. Jetzt zeigt mir mal ein Kind, dass sich um 23 Uhr noch ein DS Test auf GIGA anschaut. Ich denke von uns haben dann doch mehr Leute eine PSP, die auch wirklich was kann und einen guten Handheld darstellt. In der Konsolenecke wurde auch nur noch Müll präsentiert. Warum zeigen die ein Bomberman Act Zero, wenn man ab 23 Uhr auch ein Call of Duty 4 zeigen könnte? Ganz zu schweigen von der PC Ecke, wo man nur noch World of Warcraft sieht oder irgendwelche Arcade Spiele, die eh keine Sau sehen möchte.

Für mich persönlich ist GIGA schon lange gestorben. :kaffee:

MfG Köpi
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (13. Februar 2009, 16:21)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 13. Februar 2009, 17:37

Vieleicht kommt nach Giga mal ein richtiger Gaming Sender. Naja solang GameOne und mein geliebte XBoxFront nicht abgeschaft wird ists mir egal. :biglaugh:
Gaming ist nun mal schwer als Fernsehformat rüberzu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (13. Februar 2009, 17:37)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 13. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA


game one ist imo großer mist, viel zu kurze sendezeit gepaart mit langer werbung. dazu kommen dann noch 3-4 unlustige gags pro bericht und somit hat man in der show hm vllt. ganze 5min informatives material?

giga war zwar in den letzten jahren wirklich nicht mehr so der hit, trotzdem habe ich gerne das ein oder andere mal eingeschaltet. vor allem zum einschlafen hab ich das gerne laufen lassen :D
[spielverderber][/spielverderber]

35

Freitag, 13. Februar 2009, 18:16

Ich hab Giga zwar nur selten geguckt aber ich find´s sehr schade, dass sie das Programm einstellen, vorallem werde ich Late Knights vermissen :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

36

Freitag, 13. Februar 2009, 18:20

Naja, jetzt kann man nur noch hoffen dass es Simon und Budi beim GameONE anders ergeht. Die will ich nicht auch noch verlieren. Außerdem ist zu hoffen dass sich Eddi und Nils vll auch mal wieder im TV sehen lassen, und dass Felix in Amerika viel Glück hat. Es war ne schöne Zeit.

37

Freitag, 13. Februar 2009, 18:32

Naja, die Sendung wurde ja auch schon von 30 auf 15 Minuten gekürzt. Das ist auf jeden Fall kein gutes Signal.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 13. Februar 2009, 18:45

kanns gut nachvollziehen, weil der Sender immer weniger Leute angesprochen hat...

seit der letzten "Umstellung" hat Giga mich völlig kalt gelassen... nicht das ich vorher regelmäßig geschaut habe, abba jetzt ist das Programm sowas von unterirdisch...
[spielverderber][/spielverderber]

39

Freitag, 13. Februar 2009, 19:04

Jetzt ist die Seite nicht mal mehr zu erreichen, traurig was in letzter Zeit passiert ist, erst der groß aufgezogene von der Community als Flop bezeichnete Relaunch und jetzt das ende, sehr schade

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Februar 2009, 19:11)


40

Freitag, 13. Februar 2009, 19:42

Echt schade....aber auch selber schuld...

GIGA hat den Fehler gemacht und hat damals auf Digital gewechselt....

Thema bewerten