Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 13. Februar 2009, 19:49

Zitat

Original von ThaGame88
Echt schade....aber auch selber schuld...

GIGA hat den Fehler gemacht und hat damals auf Digital gewechselt....


WTF??? Wieso soll das ein fehler gewesen sein? Das war nur ein logischer schritt. Aber ich sehe die fehler in dem Programm und der Art und weisse wie sendungen "Moderiert" wurden.
Die hätten lieber des öffteren mehr vom Spiel gezeigt anstatt sich gegenseitig zu belustigen. :rolleyes:
Deswegen habe ich die Atmo Sendung eigentlich gemocht! Einfach nur Gaming zeigen.
Und dann dieses Rofel & Nerd. :rolleyes: Ganz furchtbar auch GLL und das neue WebCheck. Ganz schlimm. ;(


42

Freitag, 13. Februar 2009, 19:53

Der wechsel auf Sat war garantiert kein Fehler. Sondern, dass die Giga Green und Co eingestellt haben. Danach ging es nur noch Bergab. Damals hab ich sehr gerne Giga geguckt. War zwar später auch noch lustig aber die Art und Weise hat mir nicht mehr so zugesagt. Schade auf eine Seite aber wundern tut es mich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 19:54)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 13. Februar 2009, 19:56

Zitat

Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA


Eindeutiger Einspruch!

Naja..

Ich hab giga gerade wegen der famillieren umgehensweise geschaut.
Mir sind alle Moderatoren sehr sympathisch. Und wenn man es dauerhaft schaut kann man auch nicht behaupten "Da sind ja eh nicht mehr die alten bei.. jetzt schau ichs nicht mehr". Ich persönlich liebe diesen Sender. Mir erklären sie genug über Spiele und sonst ists halt einfach lustig zu schauen.
Sehr Sehr Schade drum.

(Giga hat sich auch nicht "verschlechtert". Es ist stetig erfolgreicher geworden. Es ist ganz normal, dass man einem Sender gegenüber kritisch ist, wenn man in für ein paar Jahre aus den Augen verliert, oder die betreffende Altersgruppe verlässt).

Sie haben an sich, erfolgstechnisch, keinerlei Fehler gemacht^^ Quoten sind ständig gestiegen. Aber Premiere hat halt die Macht.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Freitag, 13. Februar 2009, 20:15

SO EIN MIST; SCHEISS PREMIERE !!!!!!!!!!!
SAVE THE RING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n!SpEeDy« (13. Februar 2009, 20:15)


45

Freitag, 13. Februar 2009, 20:20

Zitat

Original von LevRobin
SO EIN MIST; SCHEISS PREMIERE !!!!!!!!!!!


Das würde als Avatar passen:



:biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 13. Februar 2009, 20:20

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA


Eindeutiger Einspruch!

Naja..

Ich hab giga gerade wegen der famillieren umgehensweise geschaut.
Mir sind alle Moderatoren sehr sympathisch. Und wenn man es dauerhaft schaut kann man auch nicht behaupten "Da sind ja eh nicht mehr die alten bei.. jetzt schau ichs nicht mehr". Ich persönlich liebe diesen Sender. Mir erklären sie genug über Spiele und sonst ists halt einfach lustig zu schauen.
Sehr Sehr Schade drum.

(Giga hat sich auch nicht "verschlechtert". Es ist stetig erfolgreicher geworden. Es ist ganz normal, dass man einem Sender gegenüber kritisch ist, wenn man in für ein paar Jahre aus den Augen verliert, oder die betreffende Altersgruppe verlässt).

Sie haben an sich, erfolgstechnisch, keinerlei Fehler gemacht^^ Quoten sind ständig gestiegen. Aber Premiere hat halt die Macht.


Wobei ich finde das dieses geile Familiengefühl mit dem wegfall von GIGA GAMES komplett gegangen ist, bei GAMES war es sozusagen ein "offenes Studio", nach dem beschissenen Relaunch hatte sich das ja geändert, das jeder in seinem Bereich macht, aber sonst kaum noch was war.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. Februar 2009, 20:21)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 13. Februar 2009, 20:25

Da geb ich dir Recht! Es war zwar immernoch nicht übel.. Aber seitdem jeder einen eigenen Bereich hatte und alle 15 minuten eine neue Sendung kam, war es nicht mehr wie früher. Hätte man sich auch dran gewöhnt.. :/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Freitag, 13. Februar 2009, 20:25


49

Freitag, 13. Februar 2009, 20:36

man kann nur hoffen das ein ähnliches Format wie GIGA bald von Fernseh-Giganten wie RTL; Pro 7 usw. angeboten wird aber hoffentlich mit denselben Moderatoren. :(
SAVE THE RING

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 13. Februar 2009, 20:38

Zitat

Original von Dusel
Da geb ich dir Recht! Es war zwar immernoch nicht übel.. Aber seitdem jeder einen eigenen Bereich hatte und alle 15 minuten eine neue Sendung kam, war es nicht mehr wie früher. Hätte man sich auch dran gewöhnt.. :/


Ja, wobei ich sagen muss das ich seit dem NIE buchgeblickt habe, was jetzt, wie, wo, wann kommt. Bei GANES konnte man auch ma alle 20 sich für 7 min nen schwaches Spiel reinziehen, das war nicht so lange vom Take her, und wenn die Moderatoren es selber scheiße fanden haben sie halt mim Nils geschwätzt oder nen Take zugunsten ner Runde Flatout verschenkt. :D
Mi dem "neuen" GIGA konnt mich mich nie so ganz anfreunden, weil zu viele gute Sendungen gestrichen wurden.
Trotzdem war GIGA immer noch ein einschalter wert. Und wenn nur der Xboxfront Cheffe am Telefon im Studio war. :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

51

Freitag, 13. Februar 2009, 20:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1Live Interview

http://www.youtube.com/watch?v=aMRGtwUQP18

Traurig :(


Das Interview gibt aber das wieder was ich vorhin geschrieben hab. Das es immer mehr Bergab ging. Und wenn ich es richtig verstanden hab, nur um kosten zu sparen, da Giga eh schon Rote Zahlen ("...seit Jahren...") schrieb...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 20:51)


52

Freitag, 13. Februar 2009, 20:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1Live Interview

http://www.youtube.com/watch?v=aMRGtwUQP18

Traurig :(


Tja, für Etienne tuts mir leid.
Aber was soll man machen, es war ja anscheinend nur noch eine Frage der zeit

53

Freitag, 13. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1Live Interview

http://www.youtube.com/watch?v=aMRGtwUQP18

Traurig :(


Tja, für Etienne tuts mir leid.
Aber was soll man machen, es war ja anscheinend nur noch eine Frage der zeit


Nicht nur für Etienne, sondern für alle 53 Mitarbeiter wird es sehr bitter sein ;)

54

Freitag, 13. Februar 2009, 21:01

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
1Live Interview

http://www.youtube.com/watch?v=aMRGtwUQP18

Traurig :(


Tja, für Etienne tuts mir leid.
Aber was soll man machen, es war ja anscheinend nur noch eine Frage der zeit


Nicht nur für Etienne, sondern für alle 53 Mitarbeiter wird es sehr bitter sein ;)


ich formulier es mal anders:
Es tut mir leid für alle Mitarbeiter die wirklich von Anfang an dabei waren.

55

Freitag, 13. Februar 2009, 21:02

Ist hart morgens zur Arbeit zu gehen um zu erfahren das man Arbeitslos ist :(

Die Mitarbeiter haben kein lustiges Wochenende

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 13. Februar 2009, 21:15

Habe Giga zwar schon lange nicht mehr geschaut, aber es ist schon schade. Die absoluten Highlights waren ganz klar Jochen und George, 1999-2001 war das für mich absolutes Pflichtprogramm. Unvergessen ihre schließlich erfolgreichen Bemühungen um einen Gastauftritt bei GZSZ.

Naja, schaue jetzt eh nur noch Game One.

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. Februar 2009, 21:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ist hart morgens zur Arbeit zu gehen um zu erfahren das man Arbeitslos ist :(

Die Mitarbeiter haben kein lustiges Wochenende


Warum soll es einen der beim TV arbeit nicht anders gehen, wie uns! Wenn mich mein Chef morgen kündigt, interessiert es auch keinen! Giga so wie es zuletzt war hätte ich auch abgesetzt! :D
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

58

Freitag, 13. Februar 2009, 21:33

Der geilste bei Giga war ja wohl der Martin Ammermann. Man wusste bei ihm nie, ob er wirklich so drauf war, oder ob er alle verarscht. :biglaugh: Heute ist er bei Center TV (ein kleiner regionaler Sender hier in Düsseldorf) und sorgt auch hier für manche Sternstunde. :biglaugh:

59

Freitag, 13. Februar 2009, 21:35

Zitat

Original von LevRobin
man kann nur hoffen das ein ähnliches Format wie GIGA bald von Fernseh-Giganten wie RTL; Pro 7 usw. angeboten wird aber hoffentlich mit denselben Moderatoren. :(


Da glaub ich nicht dran, zumindest in nächster zeit, wär aber super.
Ich finds irgendwie armseelig, dass die vom Team so plötzlich gefeuert werden, ohne Ankündigung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Februar 2009, 21:37)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 13. Februar 2009, 22:12

Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten