Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 14. Februar 2009, 10:41

GIGA stellt den Sendebetrieb ein!

Der liebe Gott hatte endlich ein einsehen und hat dieser unsäglichen Muppet Show den Stecker aus der Dose gezogen!

Danke dafür!
Es ist wie es ist!

82

Samstag, 14. Februar 2009, 11:08

Ich finds schon schade für GIGA, auch wenn mich das meiste nicht mehr interessiert. Keine Ahnung obs am Alter oder am Programm liegt, aber mehr als Telespiel (was mit 30 min Sendezeit und ohne Felix nichtmal ansatzweise das Potential nutzte) und vllt ein Spiel nach 23 Uhr war für mich schon lange nicht drin. Schade, denn das Grundkonzept hebt sich sehr vom allgemeinen Fernsehprogramm ab und das solch ein Format jetzt komplett wegfällt stimmt mich schon ein bisschen traurig, auch wenn die richtig guten Zeiten schon vorbei lange vorbei sind.
Vielleich kommt Telespiel in irgendeiner Form mal wieder im TV, Retrogames hätten es verdient gezeigt zu werden. :)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

83

Samstag, 14. Februar 2009, 11:51

Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich Giga.de ? Im Blog stand ja, dass se alles mögliche versuchen damit die Webseite und die Community noch bestehen bleibt. Würde das Online Portal Giga nämlich auch offline gehen, das wäre ein derber Schlag. Auch wenn ich selber nicht dort registriert bin. Aber in Sachen Internet und Gaming Community hat Giga einfach viel beigetragen. Dazu gehörte auch das interaktive Fernsehen. Trotzdem schade das es so enden musste...

84

Samstag, 14. Februar 2009, 12:02

manche Sendungen wie WOOOOOW fand ich echt dämlich, mich hat eig. nur games screen usw. interessiert...
SAVE THE RING

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 14. Februar 2009, 12:05

Zitat

Original von xGamer
Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich Giga.de ? Im Blog stand ja, dass se alles mögliche versuchen damit die Webseite und die Community noch bestehen bleibt. Würde das Online Portal Giga nämlich auch offline gehen, das wäre ein derber Schlag. Auch wenn ich selber nicht dort registriert bin. Aber in Sachen Internet und Gaming Community hat Giga einfach viel beigetragen. Dazu gehörte auch das interaktive Fernsehen. Trotzdem schade das es so enden musste...


nichts offizielles, manche sagen ende Mai würde auch die Seite abgeschaltet werden. Aber kp was dran ist. ?(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 14. Februar 2009, 12:15

1,6 Millionen Community die dann da verloren geht :/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


87

Samstag, 14. Februar 2009, 12:16

Auf www.kress.de steht, dass die Seite mitsamt Forum Ende Mai off geht.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 14. Februar 2009, 13:02

Ich kann mir kaum vorstellen das die das Forum schließen.
Ich mein, na klar kostet es bei einer so großen Community Geld, aber das Forum alleine sollte doch durch Werbung zu finanzieren sein. Und Adimins die das am laufen halten, für lau, gibts bestimmt auch...

Naja werden wir sehen, wenn Xboxfront auf ein mal 1000 Neuanmeldung am Tag hat =D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

89

Samstag, 14. Februar 2009, 13:40

Mir egal, die qualität des Sender hat sowieso immer mehr abgenommen. Bin sogar froh, dass sie dicht mach.

GameOne rules :D
http://www.mtv.de/tv/225753

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Februar 2009, 13:40)


90

Samstag, 14. Februar 2009, 13:49

Zitat

Original von master jens
Ich kann mir kaum vorstellen das die das Forum schließen.
Ich mein, na klar kostet es bei einer so großen Community Geld, aber das Forum alleine sollte doch durch Werbung zu finanzieren sein. Und Adimins die das am laufen halten, für lau, gibts bestimmt auch...

Naja werden wir sehen, wenn Xboxfront auf ein mal 1000 Neuanmeldung am Tag hat =D

Genau die Finanzierung ist das Problem. Wer soll das übernehmen? Ohne Fernsehprogramm ist GIGA.de auch nur eine von tausend Gaming Seiten. Klar die Community ist riesig, aber die aktive Beteiligung wird stark nachlassen. Die Seite hat nunmal vom Programm gelebt und mit dessen Tod wird auch das Forum sterben. Ist nunmal so. Wobei mich das jetzt nicht so stört, ich glaub ich hab in 4 Jahren 20 Beiträge geschrieben, davon bestimmt 19 im Telespiel Forum.^^
Ich finde übrigens die Vergleiche mit GameOne nicht angebracht. Ist ne super Sendung, aber die haben ne Woche Zeit nur das beste in 15min zu zeigen, GIGA hat versucht 4 Stunden pro Tag live zu senden. (Früher sogar noch mehr). Klar, dass die Spielevorstellungen deswegen eher oberflächlich waren.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Amoki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 14. Februar 2009, 14:14

hab das früher auch mal mehr angeschaut aber irgendwie stellen die da Sachen vor die mich gar nicht interessieren zwar schade irgendwo das son GamesKanal nicht existieren kann, aber vielleicht kommt ja bald ma wieder einer...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 14. Februar 2009, 22:24

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

93

Samstag, 14. Februar 2009, 22:37

Zitat

Original von Yildirim
Weil diese mit teuren Hotlines ihr Geld machen und es genug Leute gibt die dort anrufen...


Gutes Argument. Es steht eben jeden Tag mindestens ein Trottl auf :biglaugh:

94

Samstag, 14. Februar 2009, 22:52

Zitat



Mal ein Zitat aus der Petition

Zitat

Lash
Zeit: 14.02.2009 22:35:55
Nachricht: *Unterschreib*

GIGA muss leben!!! @PREMIERE - FICKT EUCH!!!


Das arme Kind :laugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 14. Februar 2009, 23:48

Zitat

Original von xGamer

Zitat



Mal ein Zitat aus der Petition

Zitat

Lash
Zeit: 14.02.2009 22:35:55
Nachricht: *Unterschreib*

GIGA muss leben!!! @PREMIERE - FICKT EUCH!!!


Das arme Kind :laugh:


oh ja, im Thread "Der letzte macht das Licht aus", von Eddy im GIGA Forum aufgemacht, les ich seit gestern Posts durch, und teilweise sind da richtig trauige dabei, die GIGA seit 10 Jahren gucken, und damit aufgewachsen sind, und teilweise sind da Kinder die schreiben "OOOOOHHHHHH NNNNNEEEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!!!, ohne euch macht mein Leben keinen Sinn mehr".

Mir tun beide Leid. xDDD

Beileid auch an Horsti :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. Februar 2009, 00:21)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 14. Februar 2009, 23:49

Zitat


Name: Horsti
E-Mail: horstixbf.de
Zeit: 14.02.2009 23:15:42
Nachricht: OMG GIGA MUSS BLEIBEN.
HORSTI LIEBT GIGA!


Cool? :uah: :D
"Don't eat the fucking candy!"

97

Samstag, 14. Februar 2009, 23:50

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat


Name: Horsti
E-Mail: horstixbf.de
Zeit: 14.02.2009 23:15:42
Nachricht: OMG GIGA MUSS BLEIBEN.
HORSTI LIEBT GIGA!


Cool? :uah: :D




War wohl der echte Horsti :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 14. Februar 2009, 23:51

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat


Name: Horsti
E-Mail: horstixbf.de
Zeit: 14.02.2009 23:15:42
Nachricht: OMG GIGA MUSS BLEIBEN.
HORSTI LIEBT GIGA!


Cool? :uah: :D


:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:51

Guckt mich nicht so an :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

100

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:55

leute gemeinsam können wir es verhindern !!


geht alle auf die homepage *Link entfernt* !!!!

weitere informationen findet ihr auf der homepage und wichtig tragt euch da im gästebuch ein !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlESsAnDrO« (15. Februar 2009, 10:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten