Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:42

Leute, Giga wurde mit der Zeit immer schlechte. Ganz besonders immer diese Stunde Gameplay. Das waren doch gerade mal 20min Gameplay. Sonst kam da immer Werbung. Man sollte so ein Sender wie Spike TV eröffnen. Oder einem wo man die Pressekonferenz der E3 live zusehen kann. Das wäre toll. Hoffentlich kann ich irgendwann mal in DE Spike Empfangen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:56

Und Spike ist was? ?(
[spielverderber][/spielverderber]

103

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:08

alle reden hier über game one..aber wie/ wo kann ich das empfangen?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:13

Zitat

Original von OnkelCritical
alle reden hier über game one..aber wie/ wo kann ich das empfangen?


GameONE ist eine Sendung auf MTV.

105

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:15

Und wann und wie oft kommt die Sendung? :) Ist mir beim durchschalten noch nie aufgefallen

106

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:17

Zitat

Original von haool
Und Spike ist was? ?(

Du kennst Spike nicht? Der Größte Amerikanische Games Sender. Die verteilen auch den Spike Videogame Adward was so wie der Oscar für die Videospiele sind.

107

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von haool
Und Spike ist was? ?(

Du kennst Spike nicht? Der Größte Amerikanische Games Sender. Die verteilen auch den Spike Videogame Adward was so wie der Oscar für die Videospiele sind.


http://www.spike.com/

Gametrailers TV wird zum Beispiel auch da ausgestrahlt

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von OnkelCritical
Und wann und wie oft kommt die Sendung? :) Ist mir beim durchschalten noch nie aufgefallen


Jeden Dienstag um 1:00 kommt glaub ich die Erstausstrahlung und Samstag müsste die Wiederhohlung kommen. Aber man kann auf mtv.de alle Folgen ohne Werbung anschaun.

109

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:10

Giga ist schon vor Jaaaaaaaaahren gestorben!

Ich errinere mich noch an die erste Giga Games Sendung. Gott! War ich aufgeregt. Habe dann paar Jahre Giga geguckt. Irgendwann wars nicht mehr im TV und dann hab ich es auch nicht mehr geguckt.

Damals war Giga Green ja auch noch ganz geil :) Wo Jana-Ina auch mal gearbeitet hat, und wirklich fast garkein Deutsch gesprochen hat.


Naja, ich werde die Sendung jetzt nicht mehr vermissen. Ich war vor Jahren enttäuscht, dass sie auf einmal so einen Müll produzieren....

Mittlerweile gibt es GameOne mit den lustigsten Moderatoren dies im TV gibt....wozu brauch ich noch Giga? Habe es eh seit über 3 Jahren nicht mehr gesehn (wenn nich länger)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:19

GameOne ist totaler Müller meiner Meinung^^
#makeXboxfrontgreatagain

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:38

Zitat

Original von Fuchsl
GameOne ist totaler Müller meiner Meinung^^


Ne, aber is eher ne Comedyshow mit GIGA Flair, anstatt ordentliche Berichterstanttung über games ^^.

ich gucks td immer :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:52

Der Chinese und der andere Lulu bei GameOne sind ja mal sowas von unlustig und langweilig, da zieh ich mir lieber noch Roseanne rein
[spielverderber][/spielverderber]

113

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:54

Ich fand Giga immer ganz ok.. wenn nachts nichts andere läuft -> Giga anmachen und wenigstens was zu meinem Hobby sehen. Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne
[GC1]TimSerapis[/GC1]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:43

Das halte ich für ein Gerücht !

115

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von SeraphimSerapis
Ich fand Giga immer ganz ok.. wenn nachts nichts andere läuft -> Giga anmachen und wenigstens was zu meinem Hobby sehen. Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne


Simon und Budi von GameONE waren beide mal bei Giga.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (15. Februar 2009, 21:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von Sudden
Das halte ich für ein Gerücht !


Ja. (Jedenfalls das neue Giga)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

117

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von haool
Der Chinese und der andere Lulu bei GameOne sind ja mal sowas von unlustig und langweilig, da zieh ich mir lieber noch Roseanne rein


Ey, nix gegen Roseanne :D

118

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:14

Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!

119

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:29

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne


Ich behaupte das alle auf eine gleiche Art kompetent sind. Bei GIGA hat man aber durch zahlreiche Änderungen vieles kaputt gemacht und bei GameOne versucht man es mit staubtrockenen Witzen und Sekundenbruchteilen Spielszenen.

Ich denke alle könnten wesentlich besser sein als es beide Formate zulassen/zuließen.

120

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:36

Zitat

Original von CCG125
Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!


Was denkst du wie viele Erwachsene rumheulen würden wenn Premiere kein Fußball mehr übertragen würde.

Jeder Sender hat seine treuen Fans. Es ist normal das viele traurig sind wenn der Lieblingssender nicht mehr da ist.

Bei Premiere gibts wohl bald noch weniger: Premiere bald ohne Discovery HD?

Denen geht wohl das Geld aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten