Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:39

Fußball wird es immer geben und es wird auch immer im TV laufen :P.

122

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SeraphimSerapis

Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne


Ich behaupte das alle auf eine gleiche Art kompetent sind. Bei GIGA hat man aber durch zahlreiche Änderungen vieles kaputt gemacht und bei GameOne versucht man es mit staubtrockenen Witzen und Sekundenbruchteilen Spielszenen.

Ich denke alle könnten wesentlich besser sein als es beide Formate zulassen/zuließen.


Die Moderatoren sind ja auch von Giga rübergeschwappt. :D Budi war aber auch nicht so lange bei Giga. Und der ist zum Beispiel gar nicht witzig. Simon ist sympatisch. Mochte ihn bei Giga immer sehr.
Ach das waren noch Zeiten. Wo ich 18 Jahre war hab ich das täglich geguckt. Da lief auch noch Giga Green. Später dann noch Giga Games ab 22 Uhr. Ach das war super.

123

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:40

Ich bin auch ein Zocker der kein GIGA schaut und es is mir eher schnupe das sie schließen...

dafür schaue ich GameOne und bin zufrieden damit
[SIZE=7]und ich finde sie witzig :-P[/SIZE]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

124

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von El Erto
Ich bin auch ein Zocker der kein GIGA schaut und es is mir eher schnupe das sie schließen...

dafür schaue ich GameOne und bin zufrieden damit
[SIZE=7]und ich finde sie witzig :-P[/SIZE]

Die senden aber nur wie lange ? 30 min?
Giga war (hat sich zwar verschlechtert) aber ein ganz anderes Kaliber...

125

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:45

nein es sind zur zeit 15min.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

126

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:47

Zitat

Original von El Erto
nein es sind zur zeit 15min.


Dafür 4 Stunden 5x in der Woche. Das macht 20 Stunden gegen 30 Minuten MTV

127

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:48

ich habe auch nix dagegen gasagt.... :rolleyes:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

128

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:50

Ich sag nur. Einige meckern ja über 15 Minuten. Man muss sie aber zusammenzählen

129

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:53

Das is ja das lustige: Game One stahlt zur zeit nur 15min. :( :O
leider...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (15. Februar 2009, 22:54)


130

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:40

Naja.. vielleicht kommt ja ein erneuter Wiederaufbau..
[GC1]TimSerapis[/GC1]

131

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:53

Nochma zu GameOne, und nur einmal in der Woche?
Also eigentlich kann man diese "Show" dann nicht mit Giga vergleichen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 16. Februar 2009, 00:08

Eigentlich nicht, aber was die in 15 Minuten schaffen, schafft Giga in 4 Stunden nicht.

133

Montag, 16. Februar 2009, 00:21

Kann ich nicht beurteilen. Wenn ich dran denke schalt ich die Sendung mal ein ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 16. Februar 2009, 00:24

Das Einzige was mir fehlen wird sind die Late Knights. Das war echt ne coole Sendung. Wenn MTV die noch ins Programm nehmen würde, wäre ich zufrieden. Giga hat für mich halt den Kultfaktor verloren. Und das was die Typen da labern, das könnte ich auch. Aber naja, das ist ja nun vorbei.

135

Montag, 16. Februar 2009, 08:30

hab das früher zu meiner schulzeit immer geschaut weil ich kein internet hatte! aber es wurde leider immer schlechter... mich wundert das aus irgendwie nicht aber finds schade!

136

Montag, 16. Februar 2009, 08:45

Zitat

Original von Masterpiece
Eigentlich nicht, aber was die in 15 Minuten schaffen, schafft Giga in 4 Stunden nicht.


GameOne liefert dem Spieler doch keinerlei Infos die er nicht vorher schon weiß und leidet doch so gut wie immer unter mangelnder Aktualität.

Eigentlich gibt es kein vernüftiges Format über Videospiele das unser Hobby angemessen behandelt - leider.

137

Montag, 16. Februar 2009, 09:51

Aber ich hab lieber ne kurze Sendung auf der man aufbauen kann, anstatt gar keiner Vertretung im TV.

138

Montag, 16. Februar 2009, 10:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CCG125
Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!


Was denkst du wie viele Erwachsene rumheulen würden wenn Premiere kein Fußball mehr übertragen würde.

Jeder Sender hat seine treuen Fans. Es ist normal das viele traurig sind wenn der Lieblingssender nicht mehr da ist.

Bei Premiere gibts wohl bald noch weniger: Premiere bald ohne Discovery HD?

Denen geht wohl das Geld aus


Premiere geht es wirklich nicht besonders gut, was auch seit geraumer Zeit kein Geheimnis ist. Nichts desto trotz, wird es aber immer einen Abnehmer für Fußball geben.

139

Montag, 16. Februar 2009, 11:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CCG125
Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!


Was denkst du wie viele Erwachsene rumheulen würden wenn Premiere kein Fußball mehr übertragen würde.

Jeder Sender hat seine treuen Fans. Es ist normal das viele traurig sind wenn der Lieblingssender nicht mehr da ist.

Bei Premiere gibts wohl bald noch weniger: Premiere bald ohne Discovery HD?

Denen geht wohl das Geld aus


Der Vergleich zwischen Fußball und Videospielen hinkt aber gewaltig ;)

140

Montag, 16. Februar 2009, 12:10

...irgendwie tut`s weh....andererseits....nach dem relaunch war das programm kot in vollendung,bestenfalls zum zappen geeignet........allerdings fehlt ein gamesender ohne ende,sollte bei dem potential doch möglich sein auf nem anderen sender....

Thema bewerten