Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 08:19

Pure fertig! Neuer Funracer?

Ich habe jetzt Pure durch....hat super Spass gemacht. Nun brauch einen neuen Funracer. Ich weiss es gibt kein 2tes Quadspiel- kann ruhig mit Autos sein.

Aber es soll ein Funracer sein...leichte Steuerung, gute Grafik, Speed und spannende Modi....

Welche könnt ihr mir empfehlen??? Burnout? Midnight Club?

2

Samstag, 14. Februar 2009, 08:59

oder vielleicht doch Grid??

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 09:03

oder vielleicht die edit funktion?

funracer.. naja von den aufgezählten... würde ich dir eher burnout paradise empfehlen... hat auch kostenlose dlc´s... sieht gut aus und macht spaß

4

Samstag, 14. Februar 2009, 09:10

FUEL wird wohl eine zukünftige Alternative sein...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Samstag, 14. Februar 2009, 09:11

Und Grid ist doch noch zu simulationslastig? also ich suche wirklich etwa just for fun, wo ich nicht den genauen Bremspunkt suchen muss, sondern rasen kann..es sollte aber auch spannend und motivierend sein....aber Grid sind natürlich fantastisch aus???? Schwere Wahl....

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 09:13

ja grid is schon schwerer... da könnte öfters mal frust aufkommen...

burnout paradise dagegen ist nicht zu schwer und sieht aber auch super aus^^

und wie offense schon sagte... damnächst bringt codemasters noch FUEL auf den markt... das soll auch recht gut werden... mit offroad fahrzeugen

7

Samstag, 14. Februar 2009, 09:33

Fuel klingt wirklich gut.....aber ich brauch ja jetzt neuen Rennstoff! :-) Aber Burnout wirds wohl werden...aber ich las das das Finden der Strecke bei Burnout sehr schwer ist und die kArte nicht wirklich hilft....

Was ist mit Midnight Club?

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Februar 2009, 09:42

da mit der karte hast recht... aber ein bisl übung darin und es klappt.. klar die ersten 1-2 spielstunden sind zum verzweifeln aber danach gehts super...

midnight club kenn ich nich... nie selber gespielt... spricht mich nich wirklich an....

9

Samstag, 14. Februar 2009, 10:25

Also ich hatte mir An und Verkauf PGR 4 geholt und das war überhaupt nicht mein Ding.....viel zu schwer!:-)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 10:25

Flatout ;)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2009, 10:38

flatout is aber auch sehr schwer... hatte da recht schnell de nase voll^^

ja gut wenn dir PGR zu schwer war dann finger weg von grid...
dann doch lieber need for speed.. oder am besten burnout^^

12

Samstag, 14. Februar 2009, 10:59

obwohl ich eben die Demo von Grid geladen habe und es hat richtig Spass gemacht. Fand die Steuerung (mit Hilfe) weitaus besser als bei PGR 4, auch die Grafik und das drumherum sehr viel besser! Nur die Schäden am Auto wirken sich doch stark aus....aber das Rennen war spannend.....was soll ich bloß kaufen?

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:53

Hey geh in die Videothek nimm dir Grid, NFS, und Burnout mit, spiels nen Nachmittag und entscheide dich dann .

Meine Wahl wäre Grid.

gruß

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:14

Also Midnight Club ist dann definitiv nicht zu empfehlen....
finde es persönlich schon ein wenig schwer an manchen Stellen,
habe nicht nur einmal einnen enormen Frustfaktor verspürt.... :angry:

deshalb liegt es nach nichtmal 5 Spielstunden bei mir im Regal rum....
:stupid:

Fuel finde ich sieht anhand der Trailer schon sehr gut aus, abba dauert halt noch nen wenig bis es kommt...

NfS Undercover ist nicht sooooo schlecht wie alle es sagen bzw bewerten... NfS halt... wenn dich das permanente ruckeln nicht stört dann greife dazu, abba burnout ist natürlich auch nicht zu verachten, allein wegen der kostenlosen DLC... bei NfS wollen die für jeden Schrott ja gleich richtig Zaster haben... :wall:
[spielverderber][/spielverderber]

15

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:18

Habe die Ratschläge beherzigt und nun einiges angespielt und mich zum Kauf von Grid und Burnout Paradise entschlossen. Habe sie bereits und bin voll zufrieden. Paradise ist grandios, selbst das mit der Map ist nach kurzer Zeit kein Problem mehr und anhand der blinkenden Schilder wiess man recht schnell wohin es geht. Ein super Spiel. Gibt es eigentlich nur diese 3 Event Typen? Rennen, Takedowns machen und dieses Gejagten Spiel? Oder noch andere Renn Modi?

Und Grid ist absolut grandios, top Optik, dank der Kenkhilfen machts super Spass und die Rennen sind unheimlich spannend!

Meine TOP Empfehlungen inm Arcade Bereich!

Thema bewerten