Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Verbindungsaussetzer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 13:39

Verbindungsaussetzer

Hallo!

Habe in einigen Spiele ab und zu Verbindungsaussetzer. In COD 5 z. B immer so ca. 3 Sekunden. Dann kommt eine Meldung "Verbindungsproblem" oder so ähnlich.

Beim Spiel End War bleibt für kurze Zeit das Bild stehen und mir wird dann ein Sieg angezeigt. Dabei bin ich aber aus dem Spiel rausgeflogen. Alle anderen spielen ja weiter. Der Sieg, der ja keiner ist, wird mir in der Statistik als verlorenes Spiel angezeigt. Von 10 Online Spielen bei End War fliege ich aus 8 raus.

Bei einigen Spielen fällt das halt mehr ins Gewicht und bei anderen merkt man nichts von Aussetzer.

Xbox Live Test schon X mal durchgeführt. Es wurden keine Probleme angezeigt. Kann alles vom Marktplatz downloaden etc. Habe natürlich eine Gold Mitgliedschaft.

Ports sind im Router freigeschaltet. Meine DSl Leitung ist eine 3000 von der Telekom.

Danke schonmal vorab
Easy

Thema bewerten