Zitat
Phase:
Spiel:
Begegnung:
Ergebniss:
Torschützen:
Zitat
Original von KingOfKings111
Phase: Viertelfinale
Spiel: 3 (Hinspiel)
Begegnung: Real Madrid - AS Rom
Ergebnis: 3:7 (2:3)
Torschützen:
2x Menez
2x Vucinic
Totti
Baptista
Taddei
Van Nistelrooy
Guti
Raul
Minuten weiß ich nicht mehr, die Kamera ist beim Fotografieren etwas verrutscht. Der Halbzeitstand stimmt allerdings.
Spiel: 3 (Rückspiel)
Begegnung: AS Rom - Real Madrid
Ergebnis: 4:1 (3:0)
Torschützen:
2x Totti
Vucinic Baptista
Higuain
Bin damit im Halbfinale, obwohl sich xGamer um einiges besser geschlagen hat, als man bei diesen Ergebnissen vermuten möchte. Offensiv verdammt gute Aktionen von ihm. Nur bis vor's Tor hat's selten gereicht (hättest eventuell öfters mal abziehen müssen)
Hinten war's dann eher eine Sache der Schnelligkeit (die Real-Abwehr ist einfach verdammt langsam) und, dass xGamer fast zu früh attackiert hat.
Im zweiten Spiel hab ich dann versucht, den Schnelligkeitsvorsprung meiner Stürmer gegenüber xGamer's Verteidigern etwas weniger auszunutzen.
Zitat
Original von Matze2006
RE: Ergebniss - Endrunde
Spiel: Hinspiel
Begegnung: Liverpool-Milan
Ergebniss: 2:2
ronaldihno 2 , torres 2
RE: Ergebniss - Endrunde
Spiel: Rückspiel
Begegnung: Milan-Liverpool
Ergebniss: 1:3
kaka , torres 2, keane
Zitat
Original von G-ShoX
sag mir nicht man spielt die spiele gegen freunde mit dem alten kader!!! oh shit!
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
sag mir nicht man spielt die spiele gegen freunde mit dem alten kader!!! oh shit!
Wenn du die Kader offline hast, kannst du sie auch in einem Nicht-Ranglistenspiel verwenden. Wenn du offline noch die alten Kader hast, musst du in Nicht-Ranglisten-Spielen auch die alten Kader verwenden.
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Wenn du die Kader offline hast, kannst du sie auch in einem Nicht-Ranglistenspiel verwenden. Wenn du offline noch die alten Kader hast, musst du in Nicht-Ranglisten-Spielen auch die alten Kader verwenden.
ne hab offline auch die neuen kader...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (23. Februar 2009, 13:19)
Zitat
Original von Matze2006
denk schon das die fix gespielt wird.
yosh und ich zocken bestimmt schnell und ihr dann ja auch![]()
Zitat
Zitat
Original von Matze2006
Sollte Shox weiterkommen, wär das überhaupt kein Problem, weil wir ja oft zur selben Zeit online sind.
Es geht mir hier auch eher darum, dass mein LIVE am 17.03. ausläuft und ich nicht vorhabe, es zu verlängern.
Von daher käme mir eine schnelle Abwicklung des ganzen hier sehr zu gute.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (23. Februar 2009, 22:04)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von Matze2006
Sollte Shox weiterkommen, wär das überhaupt kein Problem, weil wir ja oft zur selben Zeit online sind.
Es geht mir hier auch eher darum, dass mein LIVE am 17.03. ausläuft und ich nicht vorhabe, es zu verlängern.
Von daher käme mir eine schnelle Abwicklung des ganzen hier sehr zu gute.
meins läuft morgen aus also heisst das leider dass ich wahrscheinlich rausgekickt werde von yildirim.....hätte gern weiter gemacht
aber bin rex die ganze zeit hinterher gerannt und morgen is mein live weg
und ich weiss nich wie lange es dauert bis ich wieder habe vllt. 2-3 tage
viel spaß king beim hinterrennen von rex venter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (24. Februar 2009, 14:28)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Yildirim
Meine Fresse, Shox du benimmst dich recht kindisch. Rex seine Nachnominierung ist einfach untergegangen.
Also ruhig Blut und weiter im Text![]()
ya sry aber wollte bevor gold ausläuft alles finish machen aber egal jetzt
jetzt muss rex warten bis ich wieder gold hab![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!