Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 9. März 2009, 21:38

Zitat

Original von Matze2006
Herlichen Glückwunsch :)

hast es dir verdient atze , irgendwann ist immer das erste mal ;) so auch hier !
:biglaugh:


naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone^^


wie gesagt....alles gute zum win ;)


Wie läuft das ganze dort ab?

42

Dienstag, 10. März 2009, 08:05

Glückwunsch Yosh

43

Dienstag, 10. März 2009, 10:41

Glückwunsch Yoshi

:)

44

Dienstag, 10. März 2009, 13:47

Dankeschön euch allen :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 10. März 2009, 14:42

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Matze2006
Herlichen Glückwunsch :)

hast es dir verdient atze , irgendwann ist immer das erste mal ;) so auch hier !
:biglaugh:


naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone^^


wie gesagt....alles gute zum win ;)


Wie läuft das ganze dort ab?



naja also er cup ist schon im laufen :P


aber kannst ja mal bissl in der ladderkicken ;)

http://www.esportbl.de/xbox/ladders/

gibt noch keine bezahlte bulli auf der 360..aber wer weiß...vllt wird dies auch mal realität...wer hätte vor monaten gedacht das die profiliga überhaupt mal n 360 sparten hätte ^^ ich jedenfalls ned !!


naja pc spieler kassieren dick ab...pro sieg 50 euro...danndie clan , sponsoren gehälter+prämien...also ich sag mal so...die könnn locker davon leben :P vorallem der ene dr jetzt OFFIZIELL FÜR HERTHA BSC spielt...wurde ja beim letzten heimspiel offiziell den fans vorgestellt...will nicht wissen was der alles bekommt als hertha spieler...^^
Ich bin Dichter als Goethe l

46

Dienstag, 10. März 2009, 16:52

Zitat

Original von Matze2006

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Matze2006
Herlichen Glückwunsch :)

hast es dir verdient atze , irgendwann ist immer das erste mal ;) so auch hier !
:biglaugh:


naja aber ich hab eben ein dermaßenw ichtiges spiel gewonnen @ esportsbundesliga im opening cup ... die haben ja auch jetzt ne xbox sparteeee...megaa geilooo.....von daher hab ich die niederlage schon verdaut und genieß gerade die ausgeschüttene glückshormone^^


wie gesagt....alles gute zum win ;)


Wie läuft das ganze dort ab?



naja also er cup ist schon im laufen :P


aber kannst ja mal bissl in der ladderkicken ;)

http://www.esportbl.de/xbox/ladders/

gibt noch keine bezahlte bulli auf der 360..aber wer weiß...vllt wird dies auch mal realität...wer hätte vor monaten gedacht das die profiliga überhaupt mal n 360 sparten hätte ^^ ich jedenfalls ned !!


naja pc spieler kassieren dick ab...pro sieg 50 euro...danndie clan , sponsoren gehälter+prämien...also ich sag mal so...die könnn locker davon leben :P vorallem der ene dr jetzt OFFIZIELL FÜR HERTHA BSC spielt...wurde ja beim letzten heimspiel offiziell den fans vorgestellt...will nicht wissen was der alles bekommt als hertha spieler...^^


Danke ;)
Und Yoshi herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja das - ich nenn es mal so - Vergnügen, gegen beide Final-Kandidaten spielen zu müssen :laugh:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. März 2009, 17:00

Glückwunsch Yoshi,

war aber auch mein Tipp. Die Kombi Yoshi und Barca ist schon nicht ohne...
Wichtig is aufm Platz...

48

Samstag, 14. März 2009, 17:24

Auch von mir Glückwunsch Yoshi! Grad wieder zurückgekommen,

---> nächstes Turnier: 2vs2
BVB 4EVER

Thema bewerten