Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:49

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Stiffler187
MM und Saturn haben es gerade ebend bekommen!!!!!!!!!!!Juhu


ich war grad im MM ! die haben nix bekommen ;(



Die meisten wurden auch noch nicht mit dem Spiel beliefert!!!

EDIT: Ihr solltet vorher anrufen die haben nur geringe mengen......also Reservieren wäre am besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stiffler187« (18. Februar 2009, 14:53)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:53

Zitat

Original von SC haujobb
ja, wo zum henker hast du denn angerufen...bei mir in charlottenburg isses nirgends!!!!

sag' mir bitte wo & ich fahr' da gleich hin :]

mann, ich wohn hier in der hauptstadt und ich bekomm's nicht? kann doch nicht sein! ;(


ICH KOTZ ERSTMAL INS ESSEN! DER FAULE DRECKSSAUARSCHLOCH POSTBOTE HAT MIR EINEN PAKETZETTEL IN BRIEFKASTEN GEPACKT, ES ABER NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN, BEI MIR IM 5.STOCK ZU KLINGELN! UND DAS OBWOHL ES NACHNAHME IST!
SO KANN ICH MIR ES ERST MORGEN ABHOLEN!

BESCHWERDE IS EINGEREICHT BEI DER POST! WENN DER VOGEL HIER HEUTE NICH NOCH MAL VORSTELLIG WIRD; WIRD DER CLOWN IN GELB SCHON MITBEKOMMEN; WARUM MEIN GT SO ÄHNLICH KLINGT WIE

Six Feet Under

Viel Spass Euch Jungs, ich steig dann wohl erst morgen mit ein.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

243

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:55

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SC haujobb
ja, wo zum henker hast du denn angerufen...bei mir in charlottenburg isses nirgends!!!!

sag' mir bitte wo & ich fahr' da gleich hin :]

mann, ich wohn hier in der hauptstadt und ich bekomm's nicht? kann doch nicht sein! ;(


ICH KOTZ ERSTMAL INS ESSEN! DER FAULE DRECKSSAUARSCHLOCH POSTBOTE HAT MIR EINEN PAKETZETTEL IN BRIEFKASTEN GEPACKT, ES ABER NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN, BEI MIR IM 5.STOCK ZU KLINGELN! UND DAS OBWOHL ES NACHNAHME IST!
SO KANN ICH MIR ES ERST MORGEN ABHOLEN!

BESCHWERDE IS EINGEREICHT BEI DER POST! WENN DER VOGEL HIER HEUTE NICH NOCH MAL VORSTELLIG WIRD; WIRD DER CLOWN IN GELB SCHON MITBEKOMMEN; WARUM MEIN GT SO ÄHNLICH KLINGT WIE

Six Feet Under

Viel Spass Euch Jungs, ich steig dann wohl erst morgen mit ein.... ;(


Ich an deiner stelle würde bei deiner post anrufen und mir die Nummer Geben lassen von dem fahrer.
Die haben immer ein handy dabei.....also lass dir nichts erzählen, war bei mir auch so.

EDIT: Und der kam auch am gleichen tag vorbei aber halt erst nach seiner Route.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler187« (18. Februar 2009, 14:56)


244

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:08

jetzt hab ich gerade beim gamestop angerufen : NIX !!!
und alle media märkte in der nähe : NIX !!!

im MM soll ich nochmal um 16 uhr anrufen, ist noch nicht alles eingebucht !

ich krieg noch ne meise...in meiner freundesliste spielen schon 4 leutz :(


245

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:30

yes meins ist auch grad gekommen gleich mal auspacken......freu freu :D

246

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:35

@Konsolero
Gamestop Hockenheim hats ;) Verkaufen es ab morgen früh.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von konsolero70
jetzt hab ich gerade beim gamestop angerufen : NIX !!!
und alle media märkte in der nähe : NIX !!!

im MM soll ich nochmal um 16 uhr anrufen, ist noch nicht alles eingebucht !

ich krieg noch ne meise...in meiner freundesliste spielen schon 4 leutz :(


was soll dieses gemecker? das game erscheint am 19.02. heut is der 18. und wenns morgn nich da is ok mecker rum aber doch nich so... dein chef sagt auch lohn is am 02. des monats aufm konto... meckers deshalb 2tage vorher rum das noch nix da is?

also bitte

wie im kindergarten... ich hab mein geschenk noch nich orrrr muss zur heizung in de ecke und weinen...

wenns dich soo nervt bestell doch im inet... gitb genug die es gestern verschickt haben.. und einige heute.... dann ises morgn halt da...


son rumgeheule kotzt ja sowas von an... bist 12 oder was-.-

248

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:03

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von konsolero70
jetzt hab ich gerade beim gamestop angerufen : NIX !!!
und alle media märkte in der nähe : NIX !!!

im MM soll ich nochmal um 16 uhr anrufen, ist noch nicht alles eingebucht !

ich krieg noch ne meise...in meiner freundesliste spielen schon 4 leutz :(


was soll dieses gemecker? das game erscheint am 19.02. heut is der 18. und wenns morgn nich da is ok mecker rum aber doch nich so... dein chef sagt auch lohn is am 02. des monats aufm konto... meckers deshalb 2tage vorher rum das noch nix da is?

also bitte

wie im kindergarten... ich hab mein geschenk noch nich orrrr muss zur heizung in de ecke und weinen...

wenns dich soo nervt bestell doch im inet... gitb genug die es gestern verschickt haben.. und einige heute.... dann ises morgn halt da...


son rumgeheule kotzt ja sowas von an... bist 12 oder was-.-


Isser wahrscheinlich nicht, aber vielleicht bist du 12 das du es noch nicht gerafft hast das es nunmal so ist wenn sich die Spieler auf ein neues Game freuen.

249

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:10

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von SC haujobb
ja, wo zum henker hast du denn angerufen...bei mir in charlottenburg isses nirgends!!!!

sag' mir bitte wo & ich fahr' da gleich hin :]

mann, ich wohn hier in der hauptstadt und ich bekomm's nicht? kann doch nicht sein! ;(


Tegel MM!!!!!


danke, stiffler :D...'ne dreiviertelstunde später hatte ich's dann auch!

da waren noch so 4 exemplare...keine ahnung, ob die noch mehr hatten, also beeilen....

250

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:14

@jace
auf diese niveau lass ich mich herab 8)
dazu kein kommentar !!!


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:36

Verkaufen die das bei der Spielegrotte auch im "freien" Verkauf heute?? Würde ich also eins bekommen wenn ich hinfahre?

Kein besc...MM in Köln hat dieses Spiel. Beim Gamestop bekomm ich es erst morgen. Ich flippe aus. Und das schlimme sit ja, dass alle schon spielen.
Keep on Racing

252

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:49

Hiho,

Also hier in Düsseldorf bei Saturn an der Kö gibt es noch reichliche Exemplare, also seppel nimm die nächste RE oder dein Auto nach Düsseldorf und kauf dir eine Version ;)

Ich teste es jetzt mal =)

Bis dahin
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Pro+Gamer51.png[/GC2]

253

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:50

Zitat

Original von FrontPrayer
@Konsolero
Gamestop Hockenheim hats ;) Verkaufen es ab morgen früh.


ah danke :D
hab vorhin in hockenheim angerufen und da sagten sie das sie es erst morgen bekommen ab 10 uhr rum :)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:01

Zitat

Original von seppel165
Verkaufen die das bei der Spielegrotte auch im "freien" Verkauf heute?? Würde ich also eins bekommen wenn ich hinfahre?


Ich hab meins gestern da schon abgeholt ;)

255

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von seppel165
Verkaufen die das bei der Spielegrotte auch im "freien" Verkauf heute?? Würde ich also eins bekommen wenn ich hinfahre?

Kein besc...MM in Köln hat dieses Spiel. Beim Gamestop bekomm ich es erst morgen. Ich flippe aus. Und das schlimme sit ja, dass alle schon spielen.


Also, wenn es im Shop verfügbar ist, kann man es dort auch abholen (glaube bis 19:00), liegt sehr verkehrsgünstig an der A44 (kein drei Minuten).

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:20

Alles klar. Dann düse ich da gleich nochma hin. Wohn in Köln Nord und bin über die A57 in 20 Minuten nicht da. Und wenn der Marc es nicht mehr hat, dann fahr ich halt fix nach Düsseldorf zum Kö(?)

Find ich schon
Keep on Racing

257

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:41

Soll nicht zeitlich auch eine Demo erscheinen?

mfg

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:50

Zitat

Original von Rrocket1
Soll nicht zeitlich auch eine Demo erscheinen?

mfg


am freitag wenn mich nicht alles täuscht
Keep on Racing

259

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:58

Wär geil, ist der Umfang der Demo bekannt?

260

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:29

Seppel, die Kö ist das wo die reichen einkaufen gehn, als Kölner sollte man sowas kennen ;) bzw ma gehört haben :D

Also der laden nennt sich "Sevens" in dem ist Saturn auch vertreten! Gehst wenn du im Saturn bist in die letzte Etage und dann findest das scho :D

Greetz
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Pro+Gamer51.png[/GC2]

Thema bewerten