Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:11

also entschuldige mal...ich hab auch 3 jahre in FFM gewohnt und wenn du es nicht schaffst das Spiel dort heute noch herzubekommen kann ich dir auch net helfen..Also soviel Möglichkeiten hast du wohl sonst kaum in Deutschland.Also streng dich mal ein bisschen an.

282

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:17

Vielleicht wohnt er ja in Gravenbruch und hat kein Auto. Dann stehste doof da wenn du mal eben ein paar Läden abklappern musst.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

283

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:20

..also na gut dann versuchs mal im Gamestop in der zeil-Galerie oder im Main-Taunus-Zentrum, ansonsten im Saturn auf der Zeil, im MM im MT-Zentrum...ich weiß net es gibt soviel google halt mal ein bisschen.

284

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:23

Vielen Dank für die Hilfe.
Eure Ignoraz kotzt mich an!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »champ8478« (19. Februar 2009, 16:25)


285

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:24

Zitat

Original von champ8478
Vielen Dank für die Hilfe.
Eure Ignoranz kotzt mich an.


?( Hab ich jetzt was nicht mitbekommen?!

286

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:27

Denke die Moderatoren wissen was ich meine.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:27

Vielen Dank für die Hilfe. Herr Korty

mmh der Korty ist aber in der Türkei wie soll er dir da auch helfen?;)
oder bist du es wieder Pinguin? Wenn ja, du bist und warst noch nie lustig.

288

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:33

Den verdacht hab ich langsam auch. Da kam schonmal sowas komisches.

Das mit dem Herrn Korty hab ich auch noch gelesen ?(

*ignorechamp8478 on*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 16:34)


289

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:48

Gamestop MTZ hat es, 59 €. Da fahr ich später mal vorbei. Denke mal der MM da hat es sicher auch.
[GC1]lonian[/GC1]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:55

Zitat

Original von lonian
Gamestop MTZ hat es, 59 €. Da fahr ich später mal vorbei. Denke mal der MM da hat es sicher auch.


is jetz nich bös gemeint... aber wieso willst für ein spiel mehr geld ausgeben als notwenig...?

amazon hat es für 54,99 im sortiment und die spielegrotte für 50,99

wenn dus heut noch bestellst hast es spätestens samstag bei dir und geld gespart ;-)

291

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:58

Wurde doch oben gefragt wo es das gibt im Raum Ffm. ;)
[GC1]lonian[/GC1]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:40

ah ok^^ kommt davon wenn man nur einen beitrag liest anstatt das zusammenhängende^^

293

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:59

So wer von euch hat mir das letzte Exemplar weggeschnappt ?? Los...sag es.

Also Gamestop Maintaunuszentrum und Mediamarkt da haben nix.
[GC1]lonian[/GC1]

294

Freitag, 20. Februar 2009, 11:31

Habe gestern Abend RP bei MM in DA gekauft. Dann habe ich zuhause festgestellt, das ein großer Punkt auf der DVD ist und meine Box das Spiel nicht lesen konnte. Bin eben wieder dort gewesen und habe es umgetauscht. Doch vorher hat der Verkäufer (wenn man das denn so nennen kann) 8 weitrer Spiele ausgepackt bis wir eines ohne dieses Fehler gefunden haben.
Also falls einer von euch auch diesen Fehler auf der DVD hat, das Problem ist bekannt und wurde bereits an Atari weitergeben.

PS Alpha1 = ich wollte dich mit Herr Alpha1 persönlich anschreiben. Ich habe versehentlich Herr Korty geschrieben weil ich in einer weiteren Maske was von ihm gelesen habe...

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 20. Februar 2009, 11:34

Zitat

Original von champ8478
Habe gestern Abend RP bei MM in DA gekauft. Dann habe ich zuhause festgestellt, das ein großer Punkt auf der DVD ist und meine Box das Spiel nicht lesen konnte. Bin eben wieder dort gewesen und habe es umgetauscht. Doch vorher hat der Verkäufer (wenn man das denn so nennen kann) 8 weitrer Spiele ausgepackt bis wir eines ohne dieses Fehler gefunden haben.
Also falls einer von euch auch diesen Fehler auf der DVD hat, das Problem ist bekannt und wurde bereits an Atari weitergegeben


Ein großer Punkt :smeissweg: Ist das jetzt dein Ernst?

296

Freitag, 20. Februar 2009, 12:08

Zitat

Original von lonian
So wer von euch hat mir das letzte Exemplar weggeschnappt ?? Los...sag es.

Also Gamestop Maintaunuszentrum und Mediamarkt da haben nix.


Schau mal bei EBAY da gibts genug Leutz die es schon wieder los werden wolllen ?(

mfg

edit. Villt alle mit diesem punkt ?! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (20. Februar 2009, 12:09)


297

Freitag, 20. Februar 2009, 12:13

Zitat

Original von Wurm-von-Sarah

Zitat

Original von lonian
So wer von euch hat mir das letzte Exemplar weggeschnappt ?? Los...sag es.

Also Gamestop Maintaunuszentrum und Mediamarkt da haben nix.


Schau mal bei EBAY da gibts genug Leutz die es schon wieder los werden wolllen ?(


Jedes Spiel kannste schon am Release bei eBay kaufen.

298

Freitag, 20. Februar 2009, 12:18

Auch gebraucht ??? ?(

299

Freitag, 20. Februar 2009, 12:20

Ist doch klar, dass viele es jetzt schnell wieder loswerden wollen. Das Spiel ist doch grottenschlecht... Ein Witz sozusagen :laugh:

Mir egal, verkauf es wer will. Ich hab meins, der rest interessiert mich net ;)

Gruß GreyScorpion

300

Freitag, 20. Februar 2009, 12:21

Ist bestimmt das vom Haool. 8)

Thema bewerten