Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:33

So günstig hab ich es in Deutschland bisher noch nicht gesehen. Preis scheint aber in den USA normal zu sein, Amazon.com bietet es auch für 39.99 $ an.

Das günstigste was ich bisher gesehen hab ist bei der Grotte für 50,99 EUR (+2,50 EUR Versandkosten).

22

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:45

Riesen Konjunkturpaket, Günstigere Spiele, Auto fahren ab 16 ......
Ich glaub amiland is garnicht so schlecht .....

:D

Bei Heimspiel-Games in münchen is das spiel übrigens ab Dienstag erhältlich !!!
zum preis von 59,90 €

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (15. Februar 2009, 21:46)


23

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:06

Ist das der Laden im Elisenhof? Von wann bis wann hat der offen?

Edit: Ja, er ist es. Dann gehe ich am Dienstag da mal hin.

Danke für den Tip! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (15. Februar 2009, 22:12)


24

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:10

Jup .... genau .... hatt auch andere feine sachen :thumb:




Öffnungszeiten: Montag - Samstag, durchgehend von 10 - 20 Uhr.
(089) 59 043 952.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (15. Februar 2009, 22:11)


25

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:22

Zitat

Original von Wurm-von-Sarah
Bei Heimspiel-Games in münchen is das spiel übrigens ab Dienstag erhältlich !!!
zum preis von 59,90 €


Das gibt einem doch Hoffnung, dass die Versand-Bestätigungs SMS von Marc (Spielegrotte) morgen auf dem Handy erscheinen wird...

Hab grade meine Versandadresse geändert. Ich lass es mir auf die Arbeit schicken, damit ich sofort weiß, dass es da ist WENN es da ist :D Und dann mach ich Feierabend :] [SIZE=4]...wenn mein Chef nix dagegen hat...[/SIZE]

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (15. Februar 2009, 22:22)


26

Montag, 16. Februar 2009, 01:22

Amazon UK hats für 32.99 Pfund, das sind nach derzeitigem Kurs

32,99 13 Feb 1,1164 36,8314 Euro,

die liefern innerhalb von 2-3 Tagen nach Deutschland (UK Versandcenter für West Europa liegt in Bad Hersfeld :rolleyes: )

Das britische Pfund ist allerdings seit Anfang Februar wieder leicht am steigen.

Wers noch nicht vorbestellt hat, und mit der englischen Sprache klar kommt, kann da sicher ein Schnäppchen schnippen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Porsche 917« (16. Februar 2009, 01:24)


27

Montag, 16. Februar 2009, 01:28

bei online games geht dein ping aber nach england und zurück, falls du in deutschen lobbys spielst, das treibt den ping deiner leitung entsprechend in die höhe :rolleyes:

ist bei allen möglichen UK shootern usw genauso
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. Februar 2009, 01:29)


28

Montag, 16. Februar 2009, 09:06

sooooooo....
heit mittag gehts mol in de media markt :)
vielleicht isch jo ähn gude dach heit un die gude fee hott race pro unnam ärmel mitgebrocht :]
hab doch frei heit, wird donn doch passe :biglaugh:


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von konsolero70
sooooooo....
heit mittag gehts mol in de media markt :)
vielleicht isch jo ähn gude dach heit un die gude fee hott race pro unnam ärmel mitgebrocht :]
hab doch frei heit, wird donn doch passe :biglaugh:


Nächstes mal bitte auf Deutsch, is ja unerträglich :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Februar 2009, 09:49

Sag bescheid konsolero wenn sie es da haben. Ich hab keine Zeit einfach mal so hin zu fahren und zu gucken. Aber wenn es da wäre würd ich mir natürlich die Zeit nehmen...
Keep on Racing

31

Montag, 16. Februar 2009, 09:53

Zitat

Original von seppel165
Sag bescheid konsolero wenn sie es da haben. Ich hab keine Zeit einfach mal so hin zu fahren und zu gucken. Aber wenn es da wäre würd ich mir natürlich die Zeit nehmen...



ja sag bescheid später, aber die bekommen erst die ware immer mittags...
ich kenn da den spiele-verkäufer im MM sehr gut, wir sind per du.
er ruft mich immer aufm handy an wenn ein wichtiges spiel eintrifft :)
mit viel glück sagte er am samstag könnte es heute schon kommen :biglaugh:
und wenn nicht, abwarten...


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 16. Februar 2009, 09:58

angenommen er würde es heute schon bekommen. Stellen die es in den freien Verkauf, oder gibt er es dir schon so mit? Ich hab näömlich keinen MM Verkäufer mit dem ich per du bin.
Keep on Racing

33

Montag, 16. Februar 2009, 10:04

Zitat

Original von seppel165
angenommen er würde es heute schon bekommen. Stellen die es in den freien Verkauf, oder gibt er es dir schon so mit? Ich hab näömlich keinen MM Verkäufer mit dem ich per du bin.


ja der stellts dann in den verkauf, aber manchmal darf er spiele vor release nicht in den verkauf stellen. da gibt es vorschriften. obwohl es im lager schon steht und die mäuse dran knabbern.


34

Montag, 16. Februar 2009, 10:04

ich werd´nachher auch mal unseren media markt erstürmen...

vielleicht hab´ich ja glück.

obwohl der "korty-index" mit gut 50 leuten immer noch so niedrig ist, dass man nicht vermuten sollte, dass es in den direkten startlöchern steht.

35

Montag, 16. Februar 2009, 10:10

Zitat

Original von meatknife
ich werd´nachher auch mal unseren media markt erstürmen...

vielleicht hab´ich ja glück.

obwohl der "korty-index" mit gut 50 leuten immer noch so niedrig ist, dass man nicht vermuten sollte, dass es in den direkten startlöchern steht.


das mit dem index kann sich ja vielleicht ab heute ändern..
der countdown läuft ab heute :biglaugh:wer hats als erstes in der 360 ?


36

Montag, 16. Februar 2009, 10:17

... wir werden sehen..

normalerweise müssten jetzt schon die ersten grosshandles-mitarbeiter loslegen, wenn es heute kommen sollte. oder irgendwelche gameshops, die das spiel in ihre "testkonsolen" an der theke haben...

daher müsste die zahl langsam merklich steigen...

ich glaube auch, dass der mediamarkt, das spiel sofort ins regal packt wenn´s ankommt, da es kein titel ist der im "fokus" steht wie gta IV oder dergleichen.

37

Montag, 16. Februar 2009, 10:18

Hat schon einer bei der Grotte "wird verpackt/versendet" stehen?

38

Montag, 16. Februar 2009, 10:23

... steht da nicht erst" trifft morgen ein" bei den news ?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 16. Februar 2009, 10:25

sind mittlerweile schon 63 die es spielen.

Aber der Korty ist ja in der Türkei.
Keep on Racing

40

Montag, 16. Februar 2009, 10:26

Zitat

Original von meatknife
normalerweise müssten jetzt schon die ersten grosshandles-mitarbeiter loslegen, wenn es heute kommen sollte. oder irgendwelche gameshops, die das spiel in ihre "testkonsolen" an der theke haben...

daher müsste die zahl langsam merklich steigen...


Naja, die Großhandels-Mitarbeiter müssen dann ja auch erstmal arbeiten. Ich denke, da wird heute Abend (wenn überhaupt) die Zahl ansteigen...

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten