Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Februar 2009, 10:27

Zitat

Original von meatknife
... steht da nicht erst" trifft morgen ein" bei den news ?


Nö, wo?!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. Februar 2009, 10:32

Zitat

Original von Jace
Hat schon einer bei der Grotte "wird verpackt/versendet" stehen?


Nein. Schätze auch nicht, dass es vor morgen rausgeht.

43

Montag, 16. Februar 2009, 10:35

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von Jace
Hat schon einer bei der Grotte "wird verpackt/versendet" stehen?


Nein. Schätze auch nicht, dass es vor morgen rausgeht.


Buuhhh, Kätzer, steinigt ihn! :biglaugh:

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 16. Februar 2009, 10:36

:biglaugh:lass mich gerne überraschen...

45

Montag, 16. Februar 2009, 10:43

ich hab´mir gerade den spass gegönnt beim mediamarkt anzurufen...

aussage dort: "ist leider noch nicht da, hätte am 12.02. erscheinen sollen, kommt dann wohl ende dieser woche...."

naja, ich hab´natürlich innerlich gelacht und gefragt, wann die ware bekommen, darauf sagte man mir, dass die täglich was kriegen und wenn das spiel mitkommt kommt es gleich ins regal, da es ja ( laut deren system) schon längst erschienen sein sollte.....

so hat auch blödheit eine gute seite....

46

Montag, 16. Februar 2009, 10:46

ich hab auch grad mein kumpel ausm MM angerufen.
die erwarten die lieferung für heute gegen 13 uhr. ob race pro mit dabei ist kann er mir nicht beantworten. chancen sagt er 50/50...


47

Montag, 16. Februar 2009, 10:55

ich hab´heute nachmittag frei und wenn dann selber dort mal vorbeischauen...

oft stehen dann ja schon kartons rum, die man durchsuchen kann...

als ich angerufen hab´, hatten die noch keine ware bekommen.

48

Montag, 16. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von meatknife
ich hab´heute nachmittag frei und wenn dann selber dort mal vorbeischauen...

oft stehen dann ja schon kartons rum, die man durchsuchen kann...

als ich angerufen hab´, hatten die noch keine ware bekommen.



Kartons durchsuchen?! Am besten nimmste noch ne Strumpfmaske und ne 9mm mit dann kriegste es sogar umsonst :D

49

Montag, 16. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von meatknife
ich hab´heute nachmittag frei und wenn dann selber dort mal vorbeischauen...

oft stehen dann ja schon kartons rum, die man durchsuchen kann...

als ich angerufen hab´, hatten die noch keine ware bekommen.



Kartons durchsuchen?! Am besten nimmste noch ne Strumpfmaske und ne 9mm mit dann kriegste es sogar umsonst :D


nööö, das wäre ja böse...

in unserem mediamarkt haben die die neuware erst einige zeit auf solchen rollwagen stehen. die kartons sind meist offen, so dass man schon mal einen blick reinwerfen kann.... wenn dann das richtige spiel drin ist, kann man es in einem unbeobachteten moment aus dem karton nehmen und geht damit zur kasse.... schlimmstenfalls muss die kassiererin den preis nachfragen, da ja noch kein label auf der ware ist....

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 16. Februar 2009, 11:38

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von meatknife
ich hab´heute nachmittag frei und wenn dann selber dort mal vorbeischauen...

oft stehen dann ja schon kartons rum, die man durchsuchen kann...

als ich angerufen hab´, hatten die noch keine ware bekommen.



Kartons durchsuchen?! Am besten nimmste noch ne Strumpfmaske und ne 9mm mit dann kriegste es sogar umsonst :D


nööö, das wäre ja böse...

in unserem mediamarkt haben die die neuware erst einige zeit auf solchen rollwagen stehen. die kartons sind meist offen, so dass man schon mal einen blick reinwerfen kann.... wenn dann das richtige spiel drin ist, kann man es in einem unbeobachteten moment aus dem karton nehmen und geht damit zur kasse.... schlimmstenfalls muss die kassiererin den preis nachfragen, da ja noch kein label auf der ware ist....


Ja so sieht es bei uns im MM auch aus, jedoch vor 16 Uhr können die bei uns nichts sagen wenn Sie mittags lieferung bekommen!!
Muss nachher nochmal zum Optiker, nebendrann ist ein Saturn und der Gamestop. ich frag mal nach !!! Poste so gegen 5 dann mal ne Antwort.

51

Montag, 16. Februar 2009, 11:39

und dann musste es zurück legen weil die Ware noch nicht freigegeben ist :D

das wär ja schaaaaade :biglaugh:

@wakeoni: also um 17 uhr hoffe ich das mein status bei der grotte sich ändert und dann ist es eh egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 11:40)


52

Montag, 16. Februar 2009, 11:51

..ja , dann würd´ich kotzen... hat aber bisher aber immer geklappt. wie gesagt, das mediamarkt system scheint ja immer noch zu glauben, dass das spiel am 12. erschienen ist. somit sollte das spiel eigentlich gleich ins regal wandern, wenn es ankommt.

53

Montag, 16. Februar 2009, 11:53

Auch wenns schwer fällt, ich werde mich jetzt gedulden bis die Grotte es schickt. Hab heute abend sowieso keine Zeit. Außerdem würde ich nich 10-15 Euro mehr zahlen um es einen Tag früher zu haben.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 16. Februar 2009, 11:57

Kuafen kann ich es heute eigentlich auch nicht, da ich es bei Maggieschnitzel über Grotte mitbestellt habe und ich den Status ja nicht sehe!!
Außerdem bin ich heute abend nicht zu hause!!! ;(

@ Jace: poste doch mal wenn sich Dein Status geändert hat, dann kann ich nämlich auch drauf hoffen!!

Gruß

55

Montag, 16. Februar 2009, 11:57

Ich warte auch ab. Habe auch keine Lust mehr Geld für einen Tag mehr zu bezahlen. Es würde allerdings echt hart werden wenn man heute Abend Leute in der FL hat, die es zocken, aber das kann ich mir net vorstellen... Morgen Abend könnte es gut sein.

Gruß GreyScorpion

56

Montag, 16. Februar 2009, 12:02

Zitat

Original von wakeoni

@ Jace: poste doch mal wenn sich Dein Status geändert hat, dann kann ich nämlich auch drauf hoffen!!

Gruß


Mach ich, bisher ist aber nix zu sehen (vorr. Auslieferung 17.02.-19.02.)

edit: Demo übrigens am Mittwoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 12:05)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 16. Februar 2009, 12:11

Ich glaub ich verzichte auf die Demo, da will ich mir den Appetitt nicht kaputt machen!!!

58

Montag, 16. Februar 2009, 12:19

Zitat

Original von wakeoni
Ich glaub ich verzichte auf die Demo, da will ich mir den Appetitt nicht kaputt machen!!!


Das möchte ich sehen wenn du das Spiel noch nicht hast und die Demo zum runterladen bereitsteht. :biglaugh:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 16. Februar 2009, 12:31

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von wakeoni
Ich glaub ich verzichte auf die Demo, da will ich mir den Appetitt nicht kaputt machen!!!


Das möchte ich sehen wenn du das Spiel noch nicht hast und die Demo zum runterladen bereitsteht. :biglaugh:


Ja mal sehen :cheers: bin ja so willensschwach!!!

:help: :help:

60

Montag, 16. Februar 2009, 12:33

Ist eigentlich heute schon jemand von euch dem Grotte-Team auf den Sack gegangen???
Ich hab die mail schon 2 mal geschrieben und hab sie doch net versendet... Irgendwie komm ich mir da störend bei vor... :P

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten