Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 16. Februar 2009, 15:49

Zitat

Original von WoH Kenny
JUHU dann is es Mittwoch da^^


Edit: Ich kann es morgen 12 uhr abholen, hab aber bis 17:30 Uhr:-(


wo kannst du es abholen??In deinem Shop in Gera? Stornierst du es dann bei der Grotte?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 16. Februar 2009, 15:53

ja in gera ist es ab 12 uhr abzuholen, ja denke schon mit grotte, weis es aber nicht, da ich kein auto habe und irgendwie nach gera muss, habe wie gesagt bis 17 uhr morgen:-( werd versuchen einen zu schicken der es holt:-)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 16. Februar 2009, 15:56

ruf ein Taxi und sag ihm du hast einen Spezialauftrag :biglaugh:
Werd in dem Fall auch mal bei meinem Shop morgen schauen, ob er es schon hat...

84

Montag, 16. Februar 2009, 16:18

Zitat

Original von Alpha1
ruf ein Taxi und sag ihm du hast einen Spezialauftrag :biglaugh:


Na du weißt sicher das die sowas wirklich machen oder? Haben uns mal 4 Kisten Bier besorgen lassen. Und das Beste ist das wir nur 10 Euro + den Bierpreis gezahlt haben 8)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 16. Februar 2009, 16:22

ja klar machen die es. Ist denen glaub sch..egal was die rumfahren..War dennoch nicht ernst gemeint, da das Game im Laden ja schon min. 10 Euro mehr kostet wie bei Grotte und dann noch Taxi??! Aber Kenny wir haben doch noch alle was beim Pinguin gut, frag den doch mal :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 16. Februar 2009, 16:25

Also das Game wird 53.99 € kosten. Ich werd nen fahrer finden, dann gehts ab 18 Uhr hinters Steuer:-)

87

Montag, 16. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von WoH Kenny
Also das Game wird 53.99 € kosten. Ich werd nen fahrer finden, dann gehts ab 18 Uhr hinters Steuer:-)


Dann will ich aber ne Nachtsession von dir sehen und dann nen knackigen Bericht. :]

PS: Geiler GS. 8)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 16. Februar 2009, 16:33

Naja maximal bis 0:00 Uhr kann ich spielen muss am mittwoch wieder 5:30 Uhr raus^^ Aber erste eindrücker werden geliefert^^


Ja der Gamescore is fett^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (16. Februar 2009, 16:33)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 16. Februar 2009, 17:05

Ja nicht weiter spielen Kenny. Der GS muss "eingefroren" werden.
Keep on Racing

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 16. Februar 2009, 17:35

Zitat

Original von wakeoni

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von meatknife
ich hab´heute nachmittag frei und wenn dann selber dort mal vorbeischauen...

oft stehen dann ja schon kartons rum, die man durchsuchen kann...

als ich angerufen hab´, hatten die noch keine ware bekommen.



Kartons durchsuchen?! Am besten nimmste noch ne Strumpfmaske und ne 9mm mit dann kriegste es sogar umsonst :D


nööö, das wäre ja böse...

in unserem mediamarkt haben die die neuware erst einige zeit auf solchen rollwagen stehen. die kartons sind meist offen, so dass man schon mal einen blick reinwerfen kann.... wenn dann das richtige spiel drin ist, kann man es in einem unbeobachteten moment aus dem karton nehmen und geht damit zur kasse.... schlimmstenfalls muss die kassiererin den preis nachfragen, da ja noch kein label auf der ware ist....


Ja so sieht es bei uns im MM auch aus, jedoch vor 16 Uhr können die bei uns nichts sagen wenn Sie mittags lieferung bekommen!!
Muss nachher nochmal zum Optiker, nebendrann ist ein Saturn und der Gamestop. ich frag mal nach !!! Poste so gegen 5 dann mal ne Antwort.


So nun die Antwort die alle kennen: Saturn nix und Gamestop erst ab dem 19.

Gruß Alex

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 16. Februar 2009, 19:31

DigiGames hat es auch schon im Shop. Wer also in Berlin wohnt und nicht warten kann ...

92

Montag, 16. Februar 2009, 20:17

Ich finds schon etwas schade, dass eine Shops es anscheinend schon haben aber die Grotte scheinbar noch nicht. Egal, solange es morgen wirklich kommt und wir Mittwoch dann loslegen können.... hoffen wir´s Beste! :]

edit: Hab jetzt die Info von nem ehem. Kollegen bekommen das es der MediMax in Neuss auch haben soll. Die haben die Softwareartikel-Lieferung aber noch nciht in den Verkauf getan. Das soll dann morgen passieren.

Wenn die Grotte es bis morgen zum Feierabend noch nicht verschickt hat hole ich es mir da. Obwohl ich eigentlich gerne bei der Grotte kaufe. Naja, abwarten. Denke mal das wird schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 20:55)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 16. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von Jace
Ich finds schon etwas schade, dass eine Shops es anscheinend schon haben aber die Grotte scheinbar noch nicht. Egal, solange es morgen wirklich kommt und wir Mittwoch dann loslegen können.... hoffen wir´s Beste! :]

edit: Hab jetzt die Info von nem ehem. Kollegen bekommen das es der MediMax in Neuss auch haben soll. Die haben die Softwareartikel-Lieferung aber noch nciht in den Verkauf getan. Das soll dann morgen passieren.

Wenn die Grotte es bis morgen zum Feierabend noch nicht verschickt hat hole ich es mir da. Obwohl ich eigentlich gerne bei der Grotte kaufe. Naja, abwarten. Denke mal das wird schon.


+1, wurde bei der Grotte auch noch nie enttäuscht, wenn ich bis morgen keine Versandnachricht bekommem habe, nehme ich den Hörer inne Hand und versuche es mir hier direkt in Berlin zu holen.

@ Pixelblut: mit welche DigiGames Schuppen hast du gesprochen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

94

Montag, 16. Februar 2009, 23:15

Ja, so werd ich das auch machen. Werd morgen Mittag mal in unserem MM anrufen. Wenn sie es haben, wird halt bei der Grotte doch noch storniert. Ich werd es aber auf keinen Fall beim Gamestop kaufen, dat is definitiv zu teuer! Dann warte ich lieber bis Mittwoch und da wird die Grotte es ja definitiv verschickt haben...

Gruß GreyScorpion

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:40

Hallo zusammen,

Hab gestern abend mit Marc (Spielegrotte) gemailt. Ich kanns dort heute ab 12Uhr abholen. Also gehts heute sicher an alle Versandbesteller raus und ist morgen bei euch.

Gruß,
Hell

96

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:56

Hi,

das hoffe ich auch, obwohl, ich habe gestern Abend noch in der Grotte vorbeigeschaut (so gegen 17:00, war zufällig in der Nähe), da war noch keine Lieferung da.

Insofern hoffen wir mal, daß die Sendung heute bei Marc angkommt, dann werde ich heute Abend noch mal vorbeifahren (liegt quasi direkt auf dem Heimweg).

Und wenn nicht, dann halt morgen...

PS: Scheinen ja doch recht viele aus der Region "Niederrhein" hier vertreten zu sein - hatte ich bisher selten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (17. Februar 2009, 08:57)


97

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:03

Moins hoffe das ich das Spiel heute kriege!!

Hatte es gestern bei Gamestop Vorbestell...........jetzt warte ich nur bis die sich melden und hoffe das das heute ist!!!

Sonst flippe ich aus.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:18

also bei diesem vererin bekommst dus sicher nich eher^^

99

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:52

Also die grotte sagt bei mir noch nix. Aber die machen ja soweit ich weiß auch erst um 10 Uhr auf.

100

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:09

WIRD VERPACKT/VERSENDET :laola: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:09)


Thema bewerten