Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:11

Ja, meins auch! :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

102

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:13

Zitat

Original von Wahlencia
Ja, meins auch! :biglaugh:


Da es so früh am morgen ist wird es auch sicher morgen da sein. :bounce:

103

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:13

Jo, bei mir auch :)

Der Postbote wird sich auch denken was wir machen. Der kommt jetzt schon das dritte mal in der woche :D
Paramore <3

104

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:13

Zitat

Original von Streichholzmann
also bei diesem vererin bekommst dus sicher nich eher^^


Danke Freude im Keller!!!!!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:14

Wie bereits per Mail mitgeteilt, können wir Deine Bestellung als Neukunde leider nur per Vorkasse oder Nachnahme verschicken, wir möchten Dich bitten, Dich mittels der beiden Links unter diesem Text für eine der beiden zahlungsmethoden zu entscheiden. Bei Nachnahme fallen keine! zusätzlichen Gebühren für Dich an!


» Ich möchte diese bestellung ohne Aufpreis per Nachnahme erhalten

» Ich möchte diese Bestellung per Vorkasse bezahlen.


Meins nicht!!! Wollte es per Bankeinzug machen. So ein Sch... na dann werd ich nachher mal zum MM dackeln..Hoffe die habens heute Abend.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:14

ist es dann morgen da?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

107

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:15

Zitat

Original von Alpha1
Wie bereits per Mail mitgeteilt, können wir Deine Bestellung als Neukunde leider nur per Vorkasse oder Nachnahme verschicken, wir möchten Dich bitten, Dich mittels der beiden Links unter diesem Text für eine der beiden zahlungsmethoden zu entscheiden. Bei Nachnahme fallen keine! zusätzlichen Gebühren für Dich an!


» Ich möchte diese bestellung ohne Aufpreis per Nachnahme erhalten

» Ich möchte diese Bestellung per Vorkasse bezahlen.


Meins nicht!!! Wollte es per Bankeinzug machen. So ein Sch... na dann werd ich nachher mal zum MM dackeln..Hoffe die habens heute Abend.


Das wird dir doch bei der Bestellung schon so gesagt!

edit: oder hast du heute erst bestellt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:16)


108

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:18

Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:20

Nö schon vor 2 Wochen...hab das wohl übersehen. Früher hat ein Kumpel immer Sammelbestellungen bei Grotte für uns gemacht und deswegen war ich jetzt halt Neukunde. Schade..naja gehe davon aus, dass ich es trotzdem spätestens morgen hier irgendwo bekomme.

Grad beim Mega Company angerufen: Ist es schon da? Nein. Wann kommts denn? Weiß ich nicht aber könnte schon noch die Woche kommen :biglaugh:

Danke für die Info!

110

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:20

Zitat

Original von Lysander
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?



Warum erst heute abend???

111

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:22

Zitat

Original von Lysander
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?


Das überlege ich auch grad zu machen... Weiß net ob das geht...

Gruß GreyScorpion

112

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:24

Zitat

Original von Lysander
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?


welches MM und wo???

113

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:28

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Lysander
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?


Das überlege ich auch grad zu machen... Weiß net ob das geht...


Geht auf jeden Fall. Habe mal in dem Laden gearbeitet. Solange es eingeschweißt ist nehmen die es in der Regel mindestens 8 Tage zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:28)


114

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:30

Zitat

Original von Lysander
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!

Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?


Wenn das Spiel nicht mehr eingeschweißt ist, k.a.

115

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:33

Könnt euch darauf verlassen. Der EAN ist der gleiche und gescannt wird es bei der Rücknahme eh nichtmehr. Das einzige was passieren kann ist, dass die euch nur nen Wertgutschein geben und nicht das Geld zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:34)


116

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:36

Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!

Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist! :D

So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal! :]


MM in Wetzlar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (17. Februar 2009, 10:36)


117

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:36

Zitat

Original von Lysander
Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!

Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist! :D

So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal! :]


MM in Wetzlar


welches mm??

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:46

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von Lysander
Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!

Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist! :D

So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal! :]


MM in Wetzlar


welches mm??


Media Markt??!! In Wetzlar steht doch alles da.

119

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:48

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von Lysander
Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!

Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist! :D

So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal! :]


MM in Wetzlar


welches mm??


Media Markt??!! In Wetzlar steht doch alles da.


ja hatte ich zu spät gelesen!!Danke nochmal

120

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:50

Na wenn ihr das alle so macht werd ich heute auch mal zum MM.

Thema bewerten