Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:04

Meine beiden Media Märkte in der Nähe (Stuttgart und Nürtingen) haben noch nix... ;( Ich werd wohl bis morgen warten müssen... :help:

Aber ich habe soeben die Versand-Bestätigungs SMS von der Grotte bekommen :)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (17. Februar 2009, 11:08)


122

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:13

gerade sms von der grotte.

wurde soeben versendet :]
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



123

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:17

So, habe auch Info über das Eintrudeln von Race Pro bekommen - dann fahre ich wohl heute auch noch in Meerbusch vorbei - auch, wenn ich heute Abend nicht wirklich viel Zeit zum Testen habe.

Für einen ersten Eindruck wird's wohl langen - und bei Nichtgefallen könnt Ihr es mir dann morgen wieder abkaufen :biglaugh:

124

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:28

der mediamarkt in emden hat´s noch nicht. ich weiss aber nicht wie vertrauenswürdig der mitarbeiter ist mit dem ich gesprochen habe, der klang so wie der typ aus dem krustyburger-laden bei den simpsons.

seine aussage war:"im laufe der NÄCHSTEN woche", da hab´ich ihn ausgelacht....

bei der grotte wird jetzt schon 2-3 tage lieferzeit angezeigt. sollte der MM verkacken muss ich wohl premiumversand bei amazon starten.

125

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:31

Ich glaub es ballert! Im MM in Wetzlar haben die nur 10 Stück bekommen! Und 7 sind schon weg! 8o

Und ich kann erst in 1,5 Stunden Mittagspause machen und dort hin geiseln.

126

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:34

Zitat

Original von meatknife
bei der grotte wird jetzt schon 2-3 tage lieferzeit angezeigt. sollte der MM verkacken muss ich wohl premiumversand bei amazon starten.


Wieso, da steht doch, würde heute versandt...

127

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:38

Zitat

Original von Supercharge

Zitat

Original von meatknife
bei der grotte wird jetzt schon 2-3 tage lieferzeit angezeigt. sollte der MM verkacken muss ich wohl premiumversand bei amazon starten.


Wieso, da steht doch, würde heute versandt...



stimmt, ich hab´vor 30 min geguckt, da hatten sie noch 2-3 tage, vielleicht war da noch keine menge hinterlegt, oder was auch immer.

umso besser, dann könnte ich zur not auch noch auf die grotte ausweichen....

128

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:40

Hab gerade auch die SMS von der Grotte bekommen.

129

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:51

also ich habe soeben beim gamestop in hockenheim angerufen. aussage :
"am 19.02. ist release, vorher nicht" KACKLADEN !!!
später gehts zum MM, lass ich mich mal überraschen :)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:17

Also Saturn nix und die haben grad ausgepackt :(
GameStop sagt nur am 19ten, aber in dem Saftladen hätte ich's eh nicht gekauft.

Naja ich wette das bekomm ich heut noch wo anders....

131

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:29

grad im media markt Neustadt/Weinstr. angerufen !
Nix eingetroffen !!!


132

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:32

hab´auch in unserem örtlichen expert-laden angerufen, die werden´s wohl erst donnerstag kriegen.

scheint so als wäre die grotte ( mal wieder ) die beste wahl gewesen...

134

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von meatknife
hab´auch in unserem örtlichen expert-laden angerufen, die werden´s wohl erst donnerstag kriegen.

scheint so als wäre die grotte ( mal wieder ) die beste wahl gewesen...


Stimmt man wird immer wieder eines Besseren belehrt. Deswegen bestelle ich dort immer wieder zuerst und denk das ich es storniere wenn ich es woanders früher bekomme.
Und was passiert immer wieder? Ich bleibe bei der Grotte.

Das ist meine 7. Bestellung dort. Ausgerechnet bei der aller ersten gab es Schwierigkeiten und da wurde es mir am Abend noch persönlich vorbeigebracht.

Eigentlich sollte man aufhören die Grotte zu kritisieren. Ist schon Schwachsinn. Gute Preise und super Service.

135

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:03

Mahlzeit!!

Also habe bei mir im MM angerufen und die meinten wurde verschoben auf unbestimmte Zeit!Die Lach ich ja so aus........die haben alle keine Ahnung.

Gamestop ausserhalb von Berlin verkaufen es schon aber in Berlin nicht.

Was ist das denn für ein Saftladen!!!

Und ich habe da vorbestellt,wollte eigentlich bei der Grotte bestellen

Man Man Man :wall: :twisted:

136

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:04

Hab's mir gerade bei Gamerzone X in Schweinfurt geholt! :biglaugh:

Muss aber noch arbeiten :(
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

137

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:07

ärgerlich wird´s erst ab morgen, wenn die grotte-kunden es schon haben und die mediamärkte immer noch auf dem trockenen sitzen...

aber spätestens am wochenende dürften alle mit dem spiel versorgt sein... ( ausser korty :biglaugh: )

138

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:20

Jetzt flippe ich aus!!!

Habe gerade in der Zentrale von Gamestop angerufen und die meinten das das lokal passiert.
Das heisst wenn 1 gamestop laden es verkauft dürfen die anderen deutschland weit esrt verkaufen wenn unmittelbar in der nähe jemand das verkauft....KOTZ
Oder halt erst am 19.02.09

Was für ein saftladen und wenn ich bei saturn nebenan anrufe und die mir sagen die haben das noch nicht dann könnte ich amok laufen.

139

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:21

Zitat

Original von meatknife
ärgerlich wird´s erst ab morgen, wenn die grotte-kunden es schon haben und die mediamärkte immer noch auf dem trockenen sitzen...

aber spätestens am wochenende dürften alle mit dem spiel versorgt sein... ( ausser korty :biglaugh: )


Oje, am Wochenende wär mir viel zu spät. Also wenn ich es nicht morgen hab dreh ich durch. Aber es sieht ja sehr gut aus. Und Korty, kommt der erst am Wochenende zurück?! Naja, wenn ich jetzt Urlaub hätte und am Strand liegen könnte könnte ich auch noch einen Tag länger warten. Zumal man die X360 schlecht ins Handgepäck bekommt. :D

@stiffler: Ja, ist bekannt. Ich habe damals in Köln die Tore für einen Pre-Release-Verkauf von Halo 3 geöffnet. Bin in den Kölnarkaden zum MM. Dort hatten die es durften es aber nicht rausgeben. Ich habe es dann dort in nem Karton gesehen und ein Exemplar einfach genommen (war noch kein Preisschild drauf) und hinter ein paar andere Spiele geräumt.
Bin dann im gleichen Haus zu Gamestop gegangen und habe gesagt das die es beim MM schon verkaufen. Wollten die mir nicht glauben. Bin dann mit einem Verkäufer von denen zurück zum MM und habe dort angekommen gesagt "eben wars noch da". Habe dann in den Spielen gekramt und siehe da: Halo 3. ;) Er hat glücklicherweise nicht darauf geachtet das kein Preisschild drauf war. Habe dann bei Gamestop sogar noch 10% auf den günstigeren MM Preis bekommen und dadurch Halo 3 bei Gamestop für 53 € bekommen. Fiese Aktion aber das wars mit wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 13:31)


140

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:25

Zitat

Original von Roadie
Update bei Heimspiel Games ;(


Hast du auch schon angerufen ..... Vieleicht geht ja doch was hab immer gute erfahrung da gemacht ....

mfg

Thema bewerten