Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von Aalmann
Hab's mir gerade bei Gamerzone X in Schweinfurt geholt! :biglaugh:

Muss aber noch arbeiten :(



so lass´dir huldigen, du bist wohl der erste der "normalsterblichen" aus dem forum, der das spiel besitzt.... :respekt:

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:33

So, gerade von der Grotte zurück. Konsole an und ab auf die Strecke :D

Gruß,
Hell

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:34

Also wieso die sich bei Gamestop so anstellen ist mir ein Rätsel. Man bekommt es seit gestern wirklich überall und heute haut es auch der letzte Onlineshop raus.

144

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von Pixelblut
Also wieso die sich bei Gamestop so anstellen ist mir ein Rätsel. Man bekommt es seit gestern wirklich überall und heute haut es auch der letzte Onlineshop raus.


schade, dass es bei mir in der nähe keinen "überall" gibt, sonst hätte ich das spiel auch schon.... :biglaugh:

145

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:44

so, gerade mit media markt speyer und ludwigshafen (rheinland-pfalz) telefoniert. ist heute nichts gekommen......koooooootz ;(


146

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:45

Scheint so, als ob die südlicher gelegenen MMs heute kein RP bekommen haben. Wie gesagt, Stuttgart, Nürtingen und auch Sindelfingen haben heute auch nix bekommen.

Was solls, spiel ich heute Abend nochmal Fifa, macht ja eh mehr Spaß :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

147

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:46

mich würde es in Wetzlar beim MM interessiere, hatte heute da angerufen und die haben gesagt das sie nichts haben, aber Lysander meinte, das sie 10 da haben. komisch... Mal schauen wann er sich meldet...

148

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:48

Zitat

Original von Wahlencia

Was solls, spiel ich heute Abend nochmal Fifa, macht ja eh mehr Spaß :rolleyes:


und ich mit meiner besseren hälfte sudoku auf der xbox360 :biglaugh:


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:51

Zitat

Original von Hell13raiser
So, gerade von der Grotte zurück. Konsole an und ab auf die Strecke :D

Gruß,
Hell


arrgh, knurr :angry: :angry::angry:

;)

150

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:00

Zitat

Original von dude79
mich würde es in Wetzlar beim MM interessiere, hatte heute da angerufen und die haben gesagt das sie nichts haben, aber Lysander meinte, das sie 10 da haben. komisch... Mal schauen wann er sich meldet...



ich glaub´anrufen bringt nix, das hast du eh´meist unwissende gurken dran. ich werd´nachher nochmal bei uns vorbeifahren, unser MM liegt eh´auf meinem heimweg....

hat jemand infos, wie´s bei müller aussieht ??? da könnt ich sonst auch noch gucken.

151

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:08

also ich habe mich zur videospielabteilung verbinden lassen. Ich will halt keine 20 km fahren und dann gibt es keine... Wäre auch doof

152

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:10

Diese Penner!

Also MM in Wetzlar hat einen großen haufen sche****. War in der Mittagspause gerade da und die haben nix. Ich hab da wieder mit nem super Kompetenten gesprochen. Es sind 10 Stück bestellt 7 Vorbestellungen und 0 auf Lager. Sie bekommen es frühestens am Donnerstag.

Dann hab ich zu ihm gesagt in der Spieleabteilung habe doch eben mit Frau Hau***** gesprochen und die sagte es wäre da.

Wir zu der geeiert und dann sagt die Brottrocken :( Ei da steht Release Do 12.02 und 10 Soll.


Ich wäre fast ausgetickert.

Naja Gottseidank liefert morgen die Grotte!

153

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:10

Ich fahr gleich mal bei meiner VIdeothek vorbei die haben die Spiele meistens einen Tag vor Release. Sollte es nicht da oder schon verliehen sein leih ich mir nen guten Film aus. Das überbrückt die Zeit auch :)

154

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:12

gut das ich mir den weg gespart habe, war schon drauf und dran nach deinem (Lysander) Post nach Wetzlar zu fahren. naja...

155

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:17

Wo kommst denn her? Aus der nähe?

156

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:23

ca. 20 km zu wetzlar, wir hatten doch schon kontakt per email ;) Saturn in gießen erwartet bis 16:00 Uhr Lieferung, da rufe ich nachher auch noch an, wenn es da sein sollte fahre ich halt nach giessen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude79« (17. Februar 2009, 14:24)


157

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:27

Zitat

Original von dude79
ca. 20 km zu wetzlar, wir hatten doch schon kontakt per email ;) Saturn in gießen erwartet bis 16:00 Uhr Lieferung, da rufe ich nachher auch noch an, wenn es da sein sollte fahre ich halt nach giessen :)


Bedenke nur das es lange dauern kann wenn Ware kommt bis sie in den Verkauf kommt. Bei uns im MM (wo ich gearbeitet habe) dauerte es schonmal mehrere Stunden. Je nachdem wann derjenige der es einbuchen soll die Zeit dazu findet.

158

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:29

ich lass mich einfach überraschen. Wenn nicht dann nicht, den einen oder zwei tage kann ich noch verschmerzen... kann ja um kurz vor 8 da eintrudeln :) Wenn es kommen sollte...

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:29

Juhu nachdem ich wieder mit einigen Vollpfosten aus MM in der Umgebung usw. telefoniert habe, hatte ich grad einen fähigen beim Mega Company dran.Meinte die bekommen heute um 3 nochmal ne Lieferung und da ist es dabei. Legt mir eins zurück! Juhuuu hoffentlich ists kein Pinguin.

160

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:43

Zitat

Original von Alpha1
Juhu nachdem ich wieder mit einigen Vollpfosten aus MM in der Umgebung usw. telefoniert habe, hatte ich grad einen fähigen beim Mega Company dran.Meinte die bekommen heute um 3 nochmal ne Lieferung und da ist es dabei. Legt mir eins zurück! Juhuuu hoffentlich ists kein Pinguin.


... hat der gesagt das es 100% kommt? dann ist vorsicht angesagt... :biglaugh:

wird schon schiefgehen....

was die bei mediamarkt so treiben ist echt verwunderlich....

Thema bewerten