Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 18:29

Kauf/Lieferung

Alles rund um eure Bestellung oder euren Kauf zu Race Pro hier rein.

Im offiziellen Thread will ich daher nichts mehr zur hier behandelten Thematik lesen.

2

Samstag, 14. Februar 2009, 22:46

bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen :biglaugh:
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben :]


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 22:50

19.02. ist ja der normale Termin für Deutschland (der 20.02.09 gilt soweit ich weiß für die restlichen Länder Europas).

Weiß jemand schon sicher wann die Grotte vorsendet?

Im Bestellstatus heißt es "vorraussichtliche Auslieferung: 17.02. - 19.02.09". Wäre cool wenn es vielleicht schon am Montag oder Dienstag versendet wird! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Februar 2009, 22:51)


4

Samstag, 14. Februar 2009, 22:52

Dazu müßte es Marc erstmal haben. Stand von gestern war doch das er es selber noch nicht geliefert bekommen hat.
Es ist wie es ist!

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 05:10

Zitat

Original von konsolero70
bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen :biglaugh:
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben :]

Bei mir steht in der Bestellübersicht immer noch 59,95€. Wir das noch automatisch geändert?

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 06:00

Bei mir steht (wog.ch)Versand 18.2 Ladenverkauf 19.2..ich ruf da montag mal an ob sie es doch nicht früher schicken können..;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (15. Februar 2009, 06:13)


7

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:39

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von konsolero70
bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen :biglaugh:
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben :]

Bei mir steht in der Bestellüberestätigung sicht immer noch 59,95€. Wir das noch automatisch geändert?


Der Preis der auf der Bestellbestätigung steht der zählt. Wenn du also früher vorbestellst hast musst du diesen Betrag bezahlen. Genauso wenn du was Bestelllt hast und der Shop erhöht den Preis etwas später. Die dürfen den Betrag der Bestellung nach der Bestellung nicht mehr ändern. Es sei denn in den AGB's ist es anders vermerkt.

*Klugscheiss*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 08:43)


8

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:19

Amazon passt den Preis meist mit Versand automatisch an, heißt, wurde der Preis einer Vorbestellung geändert, so bezahlt man den günstigeren.

Allerdings hatte ich auch mal den Fall das Amazon den Preis gesenkt hat und er nicht angepasst wurde, da half aber dann die Tiefpreisgarantie womit man auf den geänderten Preis hinweisen kann - die Differenz bekommt man gut geschrieben. :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:43

Ich hab meins bei Gamestop vorbestellt. Weil ich es eigentlich immer so gemacht hab.
Am Dienstag hab ich die letzte (von 7) Prüfungen dieses Semester. Die geht von 9-12 Uhr. Wenn ich danach irgendwo ein Race Pro find dann ist mir die Vorbestellung sch... egal. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, dass z.b. ein MM am Dienstag Mittag schon was hat???
Keep on Racing

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:58

Zitat

Original von seppel165
Ich hab meins bei Gamestop vorbestellt. Weil ich es eigentlich immer so gemacht hab.
Am Dienstag hab ich die letzte (von 7) Prüfungen dieses Semester. Die geht von 9-12 Uhr. Wenn ich danach irgendwo ein Race Pro find dann ist mir die Vorbestellung sch... egal. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, dass z.b. ein MM am Dienstag Mittag schon was hat???


Das kann Dir keiner gesichert beantwortet, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das die es spätestens ab Dienstag (so Sie an dem Tag Ware bekommen) dann auch verkaufen.

Ist eigentlich immer so, zumindest bei den MM bei uns in der Umgebung. Ich hatte, die Spiele auf die ich heiß war, immer mind. am selben Tag wie die ersten im Grrotte-Forum es hatten, meist aber hatten es die MM eher und ich somit auch. Das ist ja auch der Grund warum ich nicht mehr vorbestelle.

Wer natürlich bei Marc (als Händler) direkt am Ladenlokal wohnt, könnte es schon am Montag haben, so er es denn am Montag geliefert bekommt. Wenn es aber von ihm durch die Post muß, dann wird es auch Dienstag, oder Mittwoch. Zwar dann immer noch 1-2 Tage vor Release, aber halt auch nicht eher als MM und Co.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Februar 2009, 11:00)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:06

Bestell meine Spiele immer bei Gamestop, da die für Vorbesteller meist so kleine Merchandising Artikel dazu geben. Und da ich gebürtig aus dem Osten komm muss ich alles haben was kostenlos ist. :biglaugh: :biglaugh:

Ich wohn jetzt in Köln und da mach ich mir eigentlich recht große Hoffnungen, dass sie es irgendwo haben werden.
Wenn nicht muss ich mir die Zeit mit GTA Lost and Damned "totschlagen"
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:33

Ich habe bei DigiGames bestellt. Vom Preis her liegt man dort mit 52,99 ebenfalls unter Amazon. Sorge bereitet mir eigentlich nur der Donnerstag (19.02.) , da an diesem Tag -offizieller Release- in meiner Region der Ausnahmezustand herrscht. Wer in Berlin wohnt hat es da natürlich besser. Ich denke die meisten werden sich morgen wieder im Laden bei DigiGames treffen. :]

Ich werde mir so langsam überlegen müssen, ob ich nicht den Medienstandort Köln zu Gunsten von Berlin aufgebe. :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:02

Es wär auf jeden Fall ne feine Sache wenn hier gepostet werden würde, wenn man es schon irgendwo im "freien" Handel erworben hat. Dann kann man sich ja orientieren, und der herzschlag bis zum Regal wär nicht so groß. ;)

@Korty

es sind schon 51!!!
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (15. Februar 2009, 12:04)


14

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:34

Im Normalfall findet das von ganz allein statt das die Leute, die es zuerst haben, hier auch sofort Meldung machen und sich mitteilen wie es ist und wo Sie es gekauft haben.

@51, aktuallisiert. ;)
Es ist wie es ist!

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:59

Zitat

Original von Korty70

Wer natürlich bei Marc (als Händler) direkt am Ladenlokal wohnt, könnte es schon am Montag haben, so er es denn am Montag geliefert bekommt. .


Das hoffe ich doch schwer. Finde es geil, dass er durch den Umzug schon wieder näher an meine Adresse gezogen ist. Jetzt sind's nur noch 9 km. Coole Sache das.

Ich gehe aber davon aus, dass er es am Dienstag bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (15. Februar 2009, 13:59)


16

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:39

Zitat

Original von GPLegend

Zitat

Original von Korty70

Wer natürlich bei Marc (als Händler) direkt am Ladenlokal wohnt, könnte es schon am Montag haben, so er es denn am Montag geliefert bekommt. .


Das hoffe ich doch schwer. Finde es geil, dass er durch den Umzug schon wieder näher an meine Adresse gezogen ist. Jetzt sind's nur noch 9 km. Coole Sache das.

Ich gehe aber davon aus, dass er es am Dienstag bekommt.


Jo bei mir sind es auch nurnoch 10 KM. Allerdings habe ich Montag nach der Arbeit keine Lust und Zeit da noch vorbei zu fahren. Ich hoffe einfach darauf das es Dienstag nach der Arbeit in meiner Packstation bereit liegt *mal zu marc rüberlug*.

17

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:42

Ich denke, dass wir von der Grotte es am Mittwoch haben....
SAVE THE RING

18

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Yildirim
Amazon passt den Preis meist mit Versand automatisch an, heißt, wurde der Preis einer Vorbestellung geändert, so bezahlt man den günstigeren.

Allerdings hatte ich auch mal den Fall das Amazon den Preis gesenkt hat und er nicht angepasst wurde, da half aber dann die Tiefpreisgarantie womit man auf den geänderten Preis hinweisen kann - die Differenz bekommt man gut geschrieben. :)

Ich hab die Bestellung storniert und grad nochmal neu bestellt. Da ich sowieso erst vorgestern bestellt hab wird das sicher auch am Liefertermin nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Februar 2009, 16:29)


19

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:21

Hallo Schau hier schon recht lang vorbei .... seit einem gewissen (Demo) FREITAG ums genau zu sagen ;-)
Warte selber schon sehnsüchtig aufs game ..... damit mein gerade modifiziertes lenkrad mal wieder richtig arbeiten kann ...gg
Heute habe ich entdeckt das in Amerika RACE PRO gerade mal 31 Euro (39,90$)kostet .... ist da irgendwas faul ? Bzw gibts das bei uns auch soooo günstig ???

http://z11.invisionfree.com/Team_TRC/ind…&showtopic=1326


Mfg

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:33

Wurm von Sara? :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten