Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 2. März 2009, 01:08

Zitat

Original von counter68
Yildirim, wie auch immer Du darüber denkst... hilft mir nicht weiter.

Ich wollte mit RP online fahren, wie Du in meinem Post von 13:10 Uhr
lesen kannst, hatte noch keinen Stress mit der Box ( Falcon Board ).
Für mich liegt die Sache ganz klar auf der Hand!

In den letzten Tagen war nunmal kein anderes Game in meinem LW...


Deine Ärger ist verständich, aber hat wohl kaum was mit RP zu tun. Ich erinnere mich da noch daran wie damals auch Forza² angeblich an vielen RODS schuld war weil angeblich die DVD soviel laufen würde :rolleyes:

Du hast da jetzt einfach Pech gehabt. Glauben darfst du aber dennoch was auch immer du willst, egal wie abwegig deine Vermutung auch ist.

Wenn ein Freeze die Konsole zerschießen würde, dann müßte meine Inzwischen 10 Mal abgeraucht sein. Ich hatte schon bei einigen Games Freezes und das Teil läuft immer noch brav vor sich hin.

Hoffe dennch für dich das die 360 schnell repariert wird und bald wieder bei Dir ist.

Ansonsten hilft Dir nur eins:

Race Pro verkaufen, oder liegen lassen und nicht wieder anfassen. Da du ja 100%ig davon überzeugt bist das dieses Game ein 360 Fresser ist solltest du es vielleicht direkt verbannen ;)
Es ist wie es ist!

502

Montag, 2. März 2009, 08:45

Zitat

Original von counter68

@Yildirim

wie ich geschrieben hatte, hatte ich eben nicht wie Du bei einigen anderen
Games freezes. Der Ärger ging erst heute und nur mit RP los.
Du brauchst es jetzt auch nicht weiter zu kommentieren.
Es ändert an meiner Meinung jetzt nichts mehr.


Nicht falsch verstehen, wenn ich ein Spiel spiele dann meistens tage oder wochenlang hautpsächlich dieses. Bei allen meinen 4 Konsolendefekten (verteilt auf 2 Konsolen), hatte ich die freezes immer nur bei einem Spiel.
3 von 4 Defekten waren auch mit Falcon Boards.

Freezes sind nunmal unspezifisch und sind lediglich der Vorbote eines Konsolendefektes.
Ob dieser bei mehreren Spielen oder nur bei einem auftaucht ist völlig irrelevant.

Wie im folgenden Thread einsehbar, gibt es zahlreiche User deren Konsole das zeitliche gesegnet hat und gleiche Vorgeschehnisse wie die deinen hatte:

Technik - Xbox 360 Problemthread

Vielleicht können ja die zahlreichen anderen Fälle, die deinem doch sehr ähneln, deine "Kritik" bezüglich der kaputten Konsole ein wenig abmildern ;)

503

Montag, 2. März 2009, 08:46

Ist doch klar, dass die Box während dem spielen und nicht im XBL oder so verreckt. Da wird sie beansprucht.
Die Freezes zeigen doch eindeutig auf ein Hitze-und/oder Speichertimingproblem hin. Zumindestens wäre das am PC zu 99% die Fehlerquelle.

Mir ist RP noch keinmal abgestürzt (ich speichere KEINE Replays)

504

Dienstag, 3. März 2009, 21:05

Also das mit den Freezes ist jetzt Blödsinn. Seit ich RP nicht mehr spiele habe ich auch keine Probleme mit der Xbox mehr. 8o

Weder mit Forza 2 sonst noch mit GTA IV (Und das ist auch besonders Rechenintensiv würde ich meinen).

Bis zu RP wusste ich nicht mal das sich die Xbox aufhängen kann, oder das es Freezes gibt.

Und diese Probleme sind bei mir im Coop Modus bei gewissen Strecken und besonders Online aufgetreten.


Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (3. März 2009, 21:06)


505

Dienstag, 3. März 2009, 21:18

Die Freezes sind halt nen bekannter Bug. Mußt du mit leben, oder bis zum Patch auf die Online Rennen verzichten!
Es ist wie es ist!

506

Dienstag, 3. März 2009, 21:25

Habe auch keine guten Erfahrungen mit dem Spiel.Konnte nur 10 Sekunden spielen dann ist das Bild eingefroren und der RRoD kamm.Vorher noch nie Probleme mit der XBOX gehabt.

507

Dienstag, 3. März 2009, 23:59

@Korty:

Ich lebe vorerst nicht damit, da ich es zum Händler zurückgebracht habe. Ich bin ja kein Betatester und meine Box will ich auch nicht killen.
Dafür war das gute Teil zu teuer.
Das Teil hat sich bei Race Pro einmal so aufgehängt, dass das Spiel erst nach dem 3 Mal wieder ging. :angry:

Es ist einfach schade, da es renntechnisch sehr viel Spaß macht. :(

Wenn es mal gut gepatcht ist, schau ich es mir mal wieder vielleicht an.

Gruß
anekon

508

Mittwoch, 4. März 2009, 07:31

Anekon,

das ist konsequent und dann auch ok.

Ich habe gestern Abend locker 15 Rennen mit nem Bekannten gefahren und nicht einen Freeze gehabt, oder andere Aussetzer.

Es ist scheinbar auch wirklich Glückssache, was bei einem solchen Spiel natürlich völlig daneben ist, ob alles läuft.

In der Offline Karriere läuft das Game ja weitestgehend problemlos, wenn einem die Bestenlisten nicht wichtig sind.

Warten wir auf den Patch.
Es ist wie es ist!

509

Mittwoch, 4. März 2009, 11:20

Habe durch Forza 2 2x einen RoD bekommen. Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst und hatte bis jetzt auch keine Probleme mehr. Es fing an, das ich in Forza 2 immer paar Freeze bekommen habe. Aber nur da! und nach einer Woche ist bei Forza 2 spielen der ROD gekommen. Und das gleiche ist mir dann nochmal passiert.... Also ich kann es schon nachvollziehen das man dann ein Spiel verflucht!!Habe echt Angst Foza 2 zu spielen...Warte da lieber auf den 3. Teil :]

510

Samstag, 7. März 2009, 08:36

..nur mal so am rande...forza war das einzige spiel,das sichbei mir in der box imer mal wieder aufgehängt hat und zwar nur in den menus....auch wenn die altvorderen hier ihre korinthen kacken...nachdem das nicht nur mir so ging,ist das alles mögliche,aber kein zufall....gut dass das game raus ist aus der box...sollte rp dieselben anstalten machen kommts sofort zum dealer....

511

Samstag, 7. März 2009, 13:58

ich hatte nie probleme damit ich hab es viele stunden gespielt und es hat sich kein einziges mal aufgehängt. als es released wurde lief das spiel sogar fast 8 stunden am stück. ist nun mal die 360, es kann an allem liegen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2009, 13:58)


512

Samstag, 7. März 2009, 19:39

War am Anfang recht enttäuscht vom Spiel, da meine Erwartungen sehr hoch waren. Hatte aber bei Atari schon ein schlechtes Gefühl, nachdem sie bei TDU einige Ankündigungen gemacht haben, die bis heute nicht erschienen sind.
Nach einigen Rennen im Karrieremodus hat sich die Enttäuschung nun aber einigermaßen gelegt.

Positiv finde ich die verschiedenen Rennserien, auch wenn das eigentliiche Highlight die WTCC ist. Die fehlende Handbremse find ich auch gut, ist ja schließlich kein Drift-Wettbewerb.
Schade, dass man während des Rennens keine Informationen über den Reifenverschleiß oder eine Übersicht des Schadens sehen kann. Da war ich von Forza besseres gewöhnt. Auf das Einstellen der Tankmenge und die Planung von Boxenstopps hatte ich mich sehr gefreut, so etwas gehört für mich zu einer Sim einfach dazu und sollte auch nicht allzuschwer zu programmieren sein. Schade.

Es wäre schön, wenn letzteres noch per Update nachgeliefert wird. (wobei, bei Atari...)

Daher bleibt Forza 2 weiterhin die Nr. 1 meiner Rennspiel Ranglist, wobei Race Pro nun als gute Abwechslung dient.

1. Forza 2
+ Online Features
+ Anzeigen telemetrischer Werte (z.B. des Reifenverschleißes) im Rennen möglich.

- keine komplett lizenzierte Rennserie
- Karrieremodus

2. Race Pro
+ Original Lizenzen mehrerer Rennserien und derer Strecken (vor allem WTCC)
+ Sehr schöne Stadtkurse

- Karrieremodus
- zu wenig Einstell- & Anzeigemöglichkeiten

3. GRID
+ Karrieremodus (eigenes Team / Teamkollege)
+ Tag/Nacht Wechsel

- zu schwer
- eher Arcade (durch die anderen Rennmodi)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (7. März 2009, 19:40)


513

Samstag, 7. März 2009, 19:59

Zitat

Original von m4tic
Positiv finde ich die verschiedenen Rennserien, auch wenn das eigentliiche Highlight die WTCC ist.


also nachdem ich alle serien ausgiebig getestet habe finde ich das wtcc so was von langsam ist und mir irgendwie keinen spaß macht.
wtcc extreme find ich da schon mal richtig schnell und macht mit f3000 und gtpro am meisten fun !!!
alles andere ist sehr langsam dargestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (7. März 2009, 20:02)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 8. März 2009, 00:20

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von m4tic
Positiv finde ich die verschiedenen Rennserien, auch wenn das eigentliiche Highlight die WTCC ist.


also nachdem ich alle serien ausgiebig getestet habe finde ich das wtcc so was von langsam ist und mir irgendwie keinen spaß macht.
wtcc extreme find ich da schon mal richtig schnell und macht mit f3000 und gtpro am meisten fun !!!
alles andere ist sehr langsam dargestellt...


von welcher Perspekive aus fährst du denn? ich finde, mit der Cockpit-Perspekive kommt das Geschwindikeitsgefühl ziemlich gut und niemals zu langsam rüber. aber ok, habe einmal die "Third-Person"-Ansicht ausprobiert und ich dachte, ich fahr rückwärts.

allerdings sollte man imo nich zu oft hintereinander an einem Abend mit der Cockpit-Perspektive die alten orig. Strecken ala Anderstorp, Zandvoort, Brno etc mit den Formel - Wagen oder Radicals fahren EDIT: wegen dem Rumgehoppel
ein Stroboskop mit 2m Durchmesser direkt an die Stirn geschnallt kann durchaus angenehmer sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. März 2009, 00:21)


515

Sonntag, 8. März 2009, 00:35

Vor allem in Valencia ist es so hoppelig das einem echt schwummerig wird :D
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 8. März 2009, 00:49

Zitat

Original von Korty70
Vor allem in Valencia ist es so hoppelig das einem echt schwummerig wird :D


ich finde Valencia geht, da die Bodenwellen da weiter auseinandergezogen sind.
ich finde die kurzen Schläge, auf den von mir schon genannten Strecken, wesentlich heftiger.

generell finde ich die Bodenwellen aber sehr geil, da man ohne Assist´s, gerade mit den Hecktrieblern in den GT-Klassen, sehrwohl vorsichtig sein muss, wenn und wann man auf die Tube drückt.
das hat vorher noch kein Race-Game so rübergebracht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

517

Sonntag, 8. März 2009, 07:56

Ich kann auch nur bestätigen, dass man mit der Cockpitview, die ich praktisch immer fahre, außer eine aufgetürmte Motorhaube verstellt mir die Sicht, ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl hat. Man darf auch nicht vergessen, dass bei weit entfernter Randbebauung auf modernen Rennstrecken (große flache Kiesbetten, weit entfernte Leitplanken etc.), selbst in echten Rennautos das Gefühl für die Geschwindigkeit verloren geht. Fährt man jedoch auf Stadtkursen, bei denen die Randbebauung sehr nahe ist (Leitplanken, Häuser etc.), bekommt man erst dort mit, wie schnell man wirklich ist.

518

Sonntag, 8. März 2009, 09:37

Zitat

Original von Roadie
Ich kann auch nur bestätigen, dass man mit der Cockpitview, die ich praktisch immer fahre, außer eine aufgetürmte Motorhaube verstellt mir die Sicht, ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl hat. Man darf auch nicht vergessen, dass bei weit entfernter Randbebauung auf modernen Rennstrecken (große flache Kiesbetten, weit entfernte Leitplanken etc.), selbst in echten Rennautos das Gefühl für die Geschwindigkeit verloren geht. Fährt man jedoch auf Stadtkursen, bei denen die Randbebauung sehr nahe ist (Leitplanken, Häuser etc.), bekommt man erst dort mit, wie schnell man wirklich ist.


vollkommen richtig !
bei den stadtkursen merkt man das geschwindigkeits-gefühl am besten.
und bei den normalen rennstrecken kannste nebenher dir nen kaffee kochen, so langsam wirkt das ;)
auch ich fahre immer mit der cockpit-ansicht. ist die beste im ganzen spiel. so kommt die geschwindigkeit am besten rüber. und dann noch regen dazu. das macht am meisten spaß.

bei den langsameren autos geht das gefühl für die geschwindigkeit einfach verloren. deswegen bleib ich dabei. wtcc ist sehr langsam dargestellt und macht überhaupt keinen bock !! ein großer unterschied zu extreme !! da gehts mal richtig ab !!

die hoppel auf den kursen sind sehr realistisch dargestellt und passen wunderbar zum renngeschehen !!!


519

Sonntag, 8. März 2009, 13:40

...was der patch neben den online verbindungen auf jeden fall braucht ist ein gescheites force feedback für das wheel....mit den lenkradsimbin einstellungen habe ich überhaupt kein ff,mit dem padcheat nur sehr eingeschränktes....mit einer vernünftigen fahrbahnrückmeldung hat das reingarnix zutun....es ist einfach der koffer,dass man bei ner sim sowas überhaupt anmahnen muss....was für ein pennerpack....

520

Sonntag, 8. März 2009, 15:58

hallo leute, ich hab mal ne frage bzw wenns nicht geht auch ne kritik.
ich wollte heute ne wtcc meisterschaft beginnen u da ja nur 15 startplätze zu vergeben sind, können ja nicht alle original fahrer teilnehmen. kann man irgendwo einstellen, dass man sich die fahrer aussuchen kann. ich teile immer mit menschen die fahrbahn, die ich gar nicht kenne....??!!
also gibts da ne lösung? ich find das geht einiges an atmosphäre verloren, oder?
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ussi« (8. März 2009, 16:02)


Thema bewerten