Zitat
Original von xGamer
Race Pro
Ewiger Champion
Du hast den ersten Platz in einer Meisterschaft im Profi-Modus errungen
40
Champion
Du hast den ersten Platz in einer Meisterschaft errungen
30
Meisterschaftsanwärter
Beende eine vollständige Meisterschaft
20
Favorit
Du hast ein Rennen im Semiprofi-Modus gewonnen
15
Schrittmacher
Du hast den ersten Startplatz im Semiprofi-Modus errungen
10
Überraschungssieger
Du hast ein Rennen im Neulings-Modus gewonnen
10
Frontmann
Du hast den ersten Startplatz im Neulings-Modus errungen
5
Spitzenjäger
Du bist Erster in einem Rennen mit benutzerdefiniertem Setup geworden
10
Reines Gewissen
Du hast ein Rennen im Profi-Modus gewonnen, ohne deinen Wagen zu beschädigen
25
Profifahrer
Du hast ein Rennen im Profi-Modus gewonnen
20
Sieg in Oschersleben
Du bist im Profi-Modus Erster in Oschersleben geworden
20
Leittier
Du hast den ersten Startplatz im Profi-Modus errungen
15
Qualifikant
Du hast eine Qualifikationsrunde geschafft
10
Blitzmerker
Du hast den Ghost im Zeitangriffsmodus besiegt
10
Flitzer
Du hast eine komplette Runde im Zeitangriffsmodus geschafft
10
Auf Abruf
Du hast einen Stand-In erfüllt
10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 14:03)
Zitat
Original von xGamer
Ist aber so..(Rundenanzahl usw. kann man ja einstellen
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:37)
Zitat
Original von spitzzahn
Also diesen Müllmann JACE, kann man den nicht mal hier aus dem Forum entfernen ? Müllt hier sämtliche Threads voll.........![]()
Zitat
Or
Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln
Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.
Zitat
Original von spitzzahn
Zitat
Or
Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln
Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.
Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.
Zitat
Original von spitzzahn
Zitat
Or
Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (20. Februar 2009, 07:28)
Zitat
Original von spitzzahn
...weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden...
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten ... andere Meinungen nicht apzektieren...
Zitat
Original von spitzzahn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 10:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!