Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Februar 2009, 12:12

Zitat

Original von spitzzahn
Hallo Jace, wie kommst du darauf das ich das Spiel nicht habe ?
Blättere bitte mal gefühlte 1000 Seiten im allg. Thread zurück.
Ich war einer mit der ersten der eine reguläre Version sein Eigentum nennen konnte, will mich aber damit nicht hervortun. Habe es schon sehr früh hier öffentlich verissen wg. Grafik und so, auch das wurde von euch Spezies angezweifelt, muß aber mittlerweile jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt haben. Wenn du davon ausgehst das ich es nicht habe, weili ch es online nicht zocke, hat das andere Gründe warum ich es nicht tue. Jahrelange Erfahrungen mit online Rennspielen wie zb. RFactor haben mich persönlich überzeugt dieses nicht mehr zu tun. Sind einfach zu viele Spinner unterwegs. Also an den Lieben Admin, ich weiss das ich hier den Post im falschen thread gesetz habe, sollte nur als direkte Antwort auf die Ausführungen vom lieben Jace sein.
Bitte um Verständniss. Hab euch doch alle Lieb.


Was willst Du uns eigentlich damit sagen? ;) Kaum vorstellbar das von jemandem mit Naujahr 1967 solch ein Geschreibsel kommt ;)

22

Freitag, 20. Februar 2009, 12:14

Zitat

Original von FrontPrayer
Was willst Du uns eigentlich damit sagen? ;)


Habs auch nicht kapiert, deswegen auch nicht drauf geantwortet :rolleyes:

23

Freitag, 20. Februar 2009, 12:27

Was willst Du uns eigentlich damit sagen? ;) Kaum vorstellbar das von jemandem mit Naujahr 1967 solch ein Geschreibsel kommt ;)[/quote]

Was ich euch damit sagen will ist das Ihr alle armselige kleine Würstchen seid, die meinen sich hier absolut profilieren zu müssen. Ach so bei meinem Naujahr hab ich geflunkert, bin von 1956.

25

Freitag, 20. Februar 2009, 12:32

Zitat

Original von spitzzahn
Was willst Du uns eigentlich damit sagen? ;) Kaum vorstellbar das von jemandem mit Naujahr 1967 solch ein Geschreibsel kommt ;)


Was ich euch damit sagen will ist das Ihr alle armselige kleine Würstchen seid, die meinen sich hier absolut profilieren zu müssen. Ach so bei meinem Naujahr hab ich geflunkert, bin von 1956.[/quote]

Also bitte, ignorierst du mich völlig? Findest du diesen Ton angebracht?
Für jemanden der nach seinen Aussagen 1956 geboren wurde habe ich weit mehr Reife erwartet - nun muss dich nen 21 jähriger erneut auf die Forenregeln hinweisen :rolleyes:

26

Freitag, 20. Februar 2009, 13:07

Also bitte, ignorierst du mich völlig? Findest du diesen Ton angebracht?
Für jemanden der nach seinen Aussagen 1956 geboren wurde habe ich weit mehr Reife erwartet - nun muss dich nen 21 jähriger erneut auf die Forenregeln hinweisen :rolleyes:[/quote]

Hast´ natürlich recht, möchte mich hiermit,bei allen die sich angegriffen fühlen, aufrichtig für meine Äusserung ENTSCHULDIGEN .
Es gibt für mich dennoch ein aber, jeder hier der neu ist im Forum wird von den genannten, wenn er anderer Meinung ist nicht ernst genommen bzw. niedergemacht, auch das ist nicht ok. Du als Admin könntest auch darauf mal eingehen.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 20. Februar 2009, 13:35

Also ich poste hier nur sehr unregelmäßig, kann mich im Ton beherrschen und habe keine Probleme!!!!

:]

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 20. Februar 2009, 15:47

So, dann mal zurück zum Thema.

Evtl. kann mir jemand helfen.
Und zwar krieg ich bei RACE Pro nicht alle Erfolge.
z.B. eine Qualifikationsrunde gefahren, ein Rennen als Semipro gewonnen, eine Mitspielersuche gemacht etc.

Warum krieg ich die Erfolge nicht?
Ja, ich habs ausprobiert und mir ist auch klar das die nicht von alleine kommen.

29

Freitag, 20. Februar 2009, 15:53

K.A. möchte jetzt auch nicht gleich wieder "BUG" schreien aber den Erfolg mit dem Host der onlinepartie kriege ich irgendwie auch nicht.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 20. Februar 2009, 15:54

Wie gesagt, bei mir sind echt viele die nicht kommen.
Hat sonst noch jemand ne Idee was da los ist?!

31

Freitag, 20. Februar 2009, 19:28

Zu den Erfolgen:

Für die Erfolge muss man ein Einzelrennen starten am besten auf 1 Runde mit einem Gegner und auf Profi dann bekommt ihr beim ersten Rennen 3 für 90 G und die ganzen Strecken fahrt ihr genau so.

Wenn jemand noch was zu den Erfolgen wissen will, könnt ihr mich fragen

gruß

SpLiFF
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

32

Freitag, 20. Februar 2009, 21:43

Also alle Erolge müssen erreichbar sein, weil die ersten schon alle 1000GS Punkte haben.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 21. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von Lysander
Also alle Erolge müssen erreichbar sein, weil die ersten schon alle 1000GS Punkte haben.


Blitzmerker!

@KinG SpLiFF inc:

Wie funzen den die "Spiel Suche" und "Spiel hosten" Erfolge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdFace« (21. Februar 2009, 11:50)


34

Samstag, 21. Februar 2009, 14:09

Zitat

Original von ThirdFace

Zitat

Original von Lysander
Also alle Erolge müssen erreichbar sein, weil die ersten schon alle 1000GS Punkte haben.


Blitzmerker!

@KinG SpLiFF inc:

Wie funzen den die "Spiel Suche" und "Spiel hosten" Erfolge?



Du musst 50 Ranglistenspiele und 50 Mitspielersuche jeweils hosten, abschließen und gewinnen.
Also jeweils 50 mal hosten, 50 mal abschließen und 50 mal gewinnen.

Dauert zwar lange weil der Onlinemodus ja noch nicht so gut läuft aber ist hinzukriegen.
Ich denke mal das immer wenn du ein Spiel gehostet hast und das Spiel abkackt oder du rausfliegst müsste man ja trotzdem den 50 mal Hosten Erfolg bekommen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

35

Samstag, 21. Februar 2009, 14:16

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc

Zitat

Original von ThirdFace

Zitat

Original von Lysander
Also alle Erolge müssen erreichbar sein, weil die ersten schon alle 1000GS Punkte haben.


Blitzmerker!

@KinG SpLiFF inc:

Wie funzen den die "Spiel Suche" und "Spiel hosten" Erfolge?



Du musst 50 Ranglistenspiele und 50 Mitspielersuche jeweils hosten, abschließen und gewinnen.
Also jeweils 50 mal hosten, 50 mal abschließen und 50 mal gewinnen.

Dauert zwar lange weil der Onlinemodus ja noch nicht so gut läuft aber ist hinzukriegen.
Ich denke mal das immer wenn du ein Spiel gehostet hast und das Spiel abkackt oder du rausfliegst müsste man ja trotzdem den 50 mal Hosten Erfolg bekommen.


Gewinnen muss man aber nicht unbedingt.

Raserclub-Mitglied
Du hast eine Xbox LIVE-Mitspieler-Suche abgeschlossen

Den hab ich als Zweitplatzierter bekommen.

In Monza mit Formel 3000 hab ich mit Abstand gewonnen, aber der Erfolg kam nicht (Werde Erster in einer Xbox LIVE-Mitspieler-Suche) :colere:

36

Samstag, 21. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von xGamer


Gewinnen muss man aber nicht unbedingt.

Raserclub-Mitglied
Du hast eine Xbox LIVE-Mitspieler-Suche abgeschlossen

Den hab ich als Zweitplatzierter bekommen.

In Monza mit Formel 3000 hab ich mit Abstand gewonnen, aber der Erfolg kam nicht (Werde Erster in einer Xbox LIVE-Mitspieler-Suche) :colere:


Ja klar musst du auch gewinnen um diese beiden Erfolge zu bekommen:

Club Idol und Legende
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

37

Samstag, 21. Februar 2009, 14:23

Da steht aber auch nur was von abschließen, naja egal, bekomme ja nicht mal den einen Erfolg obwohl gewinne. Mir soll´s egal sein.

38

Samstag, 21. Februar 2009, 21:51

NEIN!!!

:help:

Jetzt hatte ich 42 Autos freigeschaltet, und bin dann mal wieder online gegangen. Und was war? Beim Speichern hat sich die Konsole aufgehängt und der Speicherstand ist futsch! Ich kann gerade nochmal von vorne anfangen. ;(

40

Samstag, 21. Februar 2009, 22:17

Die für mich überflüssigen Achievements hat das nicht gejuckt. Die sind geblieben. :rolleyes:

Thema bewerten