Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 19:50

RACE Pro - Erfolge

http://www.xboxfront.de/news-1787-14794-RACE_Pro.html

Alles rund um die Erfolge hier rein 8)

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:59

Huch, noch kein Beitrag zu den Erfolgen?!

Dann werd ich mal:

Ich finde es schade das sie doch leichter zu holen sind als vor Release gedacht. Hab in 5 Stunden 520 GS geholt. "Leider" ohne Probleme.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:55

Jop, sehr leicht zu holen. Keine wirkliche Herrausforderung. Hab mich echt erschrocken, als plötzlich 4 nacheinander freigeschalten wurden :D
Dabei hab ich doch nur ein Einzelrennen, auf Profi, mit Quali und eigenen Setup gemacht *g*


Diese Erfolge hatte ich innerhalb von 30-45 min freigeschaltet. Also wirklich sehr leicht...

Zitat

Original von xGamer
Race Pro

Ewiger Champion
Du hast den ersten Platz in einer Meisterschaft im Profi-Modus errungen
40


Champion
Du hast den ersten Platz in einer Meisterschaft errungen
30


Meisterschaftsanwärter
Beende eine vollständige Meisterschaft
20


Favorit
Du hast ein Rennen im Semiprofi-Modus gewonnen
15


Schrittmacher
Du hast den ersten Startplatz im Semiprofi-Modus errungen
10


Überraschungssieger
Du hast ein Rennen im Neulings-Modus gewonnen
10


Frontmann
Du hast den ersten Startplatz im Neulings-Modus errungen
5


Spitzenjäger
Du bist Erster in einem Rennen mit benutzerdefiniertem Setup geworden
10


Reines Gewissen
Du hast ein Rennen im Profi-Modus gewonnen, ohne deinen Wagen zu beschädigen
25


Profifahrer
Du hast ein Rennen im Profi-Modus gewonnen
20


Sieg in Oschersleben
Du bist im Profi-Modus Erster in Oschersleben geworden
20


Leittier
Du hast den ersten Startplatz im Profi-Modus errungen
15


Qualifikant
Du hast eine Qualifikationsrunde geschafft
10


Blitzmerker
Du hast den Ghost im Zeitangriffsmodus besiegt
10


Flitzer
Du hast eine komplette Runde im Zeitangriffsmodus geschafft
10


Auf Abruf
Du hast einen Stand-In erfüllt
10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 14:03)


4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:25

NAJJA, 30-45 min halte ich dann doch eher für unrealistisch.

Denke ich werde heute so die 700 GS-Marke erreichen und der Rest ist dann MP und kommt über die nächsten Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:25)


5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:29

Ist aber so.. ;) (Rundenanzahl usw. kann man ja einstellen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 15:29)


6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:36

Zitat

Original von xGamer
Ist aber so.. ;) (Rundenanzahl usw. kann man ja einstellen ^^)



Ja ok, aber ich habe für den Sieg auf allen Strecken auf Profi schon 45 Minuten gebraucht obwohl ich nur eine Runde gefahren bin. Allein die Ladezeiten dauern ja jeweils ne Minute (rein/raus). D.h. es gehen schon mindestens 15 Minuten für die Ladezeit drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:37)


7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:40

Alle Strecken hab ich noch nicht, bis jetzt nur Oschersleben

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:58

Sind 20 leicht verdiente Points pro Strecke. Wenn Du dir damit keine Mühen machen willst stellst du einfach den Schaden auf Voll und die Gegnerzahl auf 1. Dann noch die Rundenzahl auf 1 und du weißt was du zu tun hast :biglaugh:

9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von Jace
Wenn Du dir damit keine Mühen machen willst stellst du einfach den Schaden auf Voll und die Gegnerzahl auf 1. Dann noch die Rundenzahl auf 1 und du weißt was du zu tun hast :biglaugh:


Klarer Fall von GS-Victim :P

Gruß GreyScorpion

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:07

Nix GS-Victim. Ich nehm mit was ich kriege und jut. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 16:08)


11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:53

Zitat

Original von Jace
Nix GS-Victim. Ich nehm mit was ich kriege und jut. 8)

Hehe, genau :D

Hab jetzt die restlichen Strecken absolviert. Etwa 50 Min gebraucht. Irgend wie schon zu leicht!!! ;(

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:19

Also diesen Müllmann JACE, kann man den nicht mal hier aus dem Forum entfernen ? Müllt hier sämtliche Threads voll......... :(

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:21

Zitat

Original von spitzzahn
Also diesen Müllmann JACE, kann man den nicht mal hier aus dem Forum entfernen ? Müllt hier sämtliche Threads voll......... :(


Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln

Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.

14

Freitag, 20. Februar 2009, 06:27

Zitat

Or

Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln

Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.


Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.

15

Freitag, 20. Februar 2009, 07:01

Zitat

Original von spitzzahn

Zitat

Or

Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln

Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.


Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.


Ganz einfach, Du meldest Dich im Februar im Forum an und stichelst rum! Was erwartest Du? Gerade die von Dir genannten Personen geben doch auch sinnige Beiträge ab.

16

Freitag, 20. Februar 2009, 07:18

Zitat

Original von spitzzahn

Zitat

Or

Fordern einer Sperrung? Dazu ne völlig unnötige Provokation ... genau sowas will ich nicht lesen müssen -> XboxFront - Die Community Forenregeln

Im übrigen bin ich Verfechter der Regelung das der der eine Verwarnung, etc. fordert, selbst eine bekommen sollte.


Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.


Also bitte, bislang muss ich deinen Beiträgen nach zu urteilen eher feststellen, dass du nicht minder andere Meinungen aktzeptiert ...

Das ist hier aber auch nicht das Thema und das hätte man per PN regeln können. Dennoch bleibt die sinnfreie Provokation ...

17

Freitag, 20. Februar 2009, 07:27

Ganz einfach, Du meldest Dich im Februar im Forum an und stichelst rum! Was erwartest Du? Gerade die von Dir genannten Personen geben doch auch sinnige Beiträge ab.[/quote]

Ich wil jetzt nicht auch noch anfangen spam zu produzieren, aber das du mir vorwirfst ich Stichele rum, ist schon fragwürdig,denn schau mal dein Zitat auf einen meiner ersten Beiträge an. Seite 153!
Sinnige Beiträge Quote 90/10 90% Müll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spitzzahn« (20. Februar 2009, 07:28)


18

Freitag, 20. Februar 2009, 09:53

Zitat

Original von spitzzahn

...weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden...

Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten ... andere Meinungen nicht apzektieren...


:rolleyes: Und das in ein und demselben Beitrag... :laugh:

Ice Ice Pinguin... :help:

Gruß GreyScorpion

19

Freitag, 20. Februar 2009, 10:15

Zitat

Original von spitzzahn
Warum so dünnhäutig ? Also ich bin persönlich sehr negativ und unsachlich angegangen worden, wo ich mich objektiv zum Spiel, also zum Thema geäussert habe, das hat auch niemanden interessiert. Weil einige hier anscheinend in einer Traumwelt leben und sich dieses wohl ziemlich vermurxte Spiel schönreden.
Aber schau dir doch einmal diese mittlerweile unzähligen Seiten des Forums an wo die Herren Jace, Xgamer, Konsolero und Konsorten häufig nur Müll produzieren, von sich selbst total überzeugt sind, andere Meinungen nicht apzektieren. Also mir geht sowas auf die Eier. Bin hier um mich über ein Spiel zu informieren und mich gegebenenfalls darüber auszutauschen, ich denke das ist ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Forums.


1. scheinst du das Spiel ja nicht zu haben, also frage ich mich warum du hier einen von vermurkst erzählen willst.

2. weiß ich nichtmal wer du bist.

3. ist das hier ein Forum und keine Informationsveranstaltung, hier darf jeder seine Meinung sagen. Und wenn man mal Gegenwind bekommt dann muss man halt ein bißchen disskutieren. So ist das im Leben.

4. werde ich jetzt einfach mal nicht darauf anspringen das ich (wir) hier angeblich nur "müll" produzieren.

...achja und deine Eier sind mir eigentlich auch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 10:16)


20

Freitag, 20. Februar 2009, 11:41

Hallo Jace, wie kommst du darauf das ich das Spiel nicht habe ?
Blättere bitte mal gefühlte 1000 Seiten im allg. Thread zurück.
Ich war einer mit der ersten der eine reguläre Version sein Eigentum nennen konnte, will mich aber damit nicht hervortun. Habe es schon sehr früh hier öffentlich verissen wg. Grafik und so, auch das wurde von euch Spezies angezweifelt, muß aber mittlerweile jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt haben. Wenn du davon ausgehst das ich es nicht habe, weili ch es online nicht zocke, hat das andere Gründe warum ich es nicht tue. Jahrelange Erfahrungen mit online Rennspielen wie zb. RFactor haben mich persönlich überzeugt dieses nicht mehr zu tun. Sind einfach zu viele Spinner unterwegs. Also an den Lieben Admin, ich weiss das ich hier den Post im falschen thread gesetz habe, sollte nur als direkte Antwort auf die Ausführungen vom lieben Jace sein.
Bitte um Verständniss. Hab euch doch alle Lieb.

Thema bewerten